LUKE P.O.V
Ich brachte sie zu einer Bar. Es gibt nur 3 Bar's in L.A die perfekt sind und das war einer von denen. Wir treteten rein und stellten uns an einem Tisch hin. "Tanzen wir?" fragte sie mit einem süßen Lächeln wo direkt auch die Coktails kamen. Natürlich für sie ein Früchte-Coktail für mich mit Alkohol. "Nee, tanzen ist nicht so mein Ding, bin gut so." "Bitteeeee." flehte sie mich an. "Nein, tanz du." sagte ich und lächelte. "Na gut!" schrie sie genervt und ging auf die Tanzfläche wo alle schon drauf waren. Ich sah ihr zu wie sie tanzte, sie war einfach perfekt. Wie ein Engel.. Ich liebe sie sehr, aber naja sie mich nicht.
Plötzlich sah ich sie mit einem Jungen tanzen, der sie an ihrer Taille berührte. Vor Eifersucht ging ich auf die beiden zu und nahm Evy von ihm weg. "Naa Gentleman, du wolltest doch nicht tanzen sondern cool bleiben." sagte sie mit einem Lachen während sie tanzte. "Psht." sagte ich und fing an zu tanzen. Sie legte ihre beiden Hände auf meinem Schulter und ich meine auf ihrer Taille. Sie drah sich einmal um und näherte sich an mich so ran, das unsere Nasen sich fast berührten. Ich konnte mich nicht mehr aufhalten, wollte nurnoch ihre Lippen auf meine aber musste. "Okey, reicht. Gehen wir?" sagte ich mit einer traurigen Stimme. Sie packte mich an meiner Hand und wir gingen raus. Erst nach einer Weile merkte sie das wir unsere Hände hielten und lässte somit meine los.
"Soll ich dich Nachhause fahren?" fragte ich sie, obwohl ich garnicht wollte das sie geht. "Nein." "Wie nein?" "Ich will nicht Nachhause." flüsterte sie und lehnte ihr Kopf gegen mein Brust. "Wo soll ich dich dann hinfahren?" "Irgendwohin.. ich will aber nicht Nachhause.." Ich erpresste sie nicht und sagte nur: "Okey, wie wärs wenn wir zu mir gehen?" Sie nickte nur und ich nahm sie in meine Arme brachte sie zu meinem Auto und fuhr los. "Danke für alles.." flüsterte sie, als ich mein Kopf aber zu ihr hindrah, sah ich das sie eingeschlafen ist. "Bitte.." sagte ich nur und parkte das Auto vor unserer Haus hin, nahm sie wieder in meine Arme und ging die Treppen die nach unten in mein Zimmer fuhren vorsichtig. Im Zimmer legte ich sie auf mein Bett und lag eine Decke über sie.
Ich war soo kapput das ich mich nurnoch auf das Sofa in mein Zimmer fallen ließ und direkt einschlief.
"Lukee, komm schon steh auf!" schrie eine Stimme und tippte mit sein Finger auf mein Schulter. "Lukeeeeee." Ich versuchte meine Augen zu öffnen und murmelte in meinem Mund: "Waaaaaas." "Wir müssen in die Schule! Und dafür musst du mir paar Klamotten geben, weil ich mich duschen muss." "Dann geeeeeh duscheeeeen." sagte ich singend und öffnete meine Augen ganz auf. "Ja gut, aber von wem? Hab keine Schwester und die Sachen von Mam sind zu altmodisch für dich." sagte ich. "Schön dann gib mir paar Sachen von dir!" "Uff." flüsterte ich genervt, stand auf und ging zu meinem Schrank. Ich nahm ein Pulli, eine Jogginghose raus und gab es ihr. Sie marschierte ins Bad rein die sich in mein Zimmer befindete und duschte. Nach ungefähr fast eine Stunde kam sie mit meiner großen Jogginghose und meiner großen Pulli wieder raus. Als sie vor mir fragend stand konnte ich mir kein Lachen verkneifen. "Ich weiss, das es zu groß ist, aber sorry hab nix anderes." sagte ich ihr entschuldigend. "Uff, das sieht mega schlimm aus." "Nein! Ich finds übertrieben schön und süß." Sie nickte nur und föhnte zuletzt ihre Haare die sie auch offen ließ. "Ich will irgendwie nicht in die Schule.." murmelte sie vor sich hin. "Wer will das schon? Aber hey, wir haben heute Sport." "Jap. Bist du auch endlich fertig?" "Ja, lass uns gehen." Wir gingen hoch und trafen direkt auf meine Mama. "Heeeey." sagte sie und guckte mich fragend an. Ich schüttete nur den Kopf weil wusste ganz genau dass sie dachte das Evy auch einer von den One-Night-Stand Mädls ist. "Hey, Mam. Das ist Evelyn." Ich zeigte mit dem Finger auf Evy und sie sagte nur schüchtern: "Heii." "Naja, Mam. Wir müssen jetzt los, bis dann." Ich gab ihr ein Kuss auf die Backe und wir gingen raus.
In der Schule angekommen guckten alle uns an denn alle verstanden gleich das die Sachen was Evy anhatte meine waren. Naja Evy ging zu ihrer Gang und ich zu meiner. "Hattet ihr ... alteeeer?!" schrie mich Emre wütend an. Ich denkte eine Minute über alles nach.. Was sie mit mir machte, ob sie mit Taylor wieder zusammen war.. und beantwortete somit die Frage mit einem "Ja."
DU LIEST GERADE
NO BADBOYS
RomanceWie viel können denn zwei Herzen aushalten bis sie es endlich verdienen glücklich zu sein?