EVELYN P.O.V
Vor uns stand ein wütender Liam. ''Du Hurensohn!'' brüllte Jonas und verpasste ihm eine. ''Verpiss dich doch alter, reicht es nicht was du alles schon abgezogen hast?!'' ''Evy, Luke wird nie wieder kommen.'' fing Liam an zu reden. ''Was?'' flüsterte ich und bekam Gänsehaut. ''Er wird nie wieder kommen, check doch haha. Er hat bestimmt schon ne' andere irgendwo anders und chillt mit ihr rum. Also warte nichtmehr auf ihn, du bist ihm so Egal, glaub mir.'' murmelte er mit einem Zwinker. ''Was laberst du!'' brüllte Jonas ihn wieder an und hielt ihm an seiner Jacke fest. ''Nur die Warheit.'' gab er voll Chillig als Antwort. Ich drehte mich einfach um und ging rein in die Schule. Jonas lief mir schreiend hinterher, doch ich blieb nicht stehen bis er mich im Flur am Arm festhielt. ''Jonas, lass mich.'' ''Hey, das stimmt alles nicht.'' versuchte er mich zu trösten, doch nix klappte mehr, niemand konnte mich mehr trösten weil ich eh wusste das er nie wieder kommen wird. ''Wieso spielt er mit meinen Gefühlen wenn er sich verpissen wollte!'' schrie ich Jonas an. Er schaute nur auf den Boden und sagte nix. ''Ich wusste es.. Er wird nie mehr kommen. Soll er auch nicht mehr! Soll da bleiben, wo er jetzt ist, hat sich nur wegen einem scheiss Grund verpisst, soll jetzt nie wieder kommen, nie!'' verschwand ich in die Klasse.
9 Stunden gingen vorüber, ohne Lust und Laune. Nix war los, saß einfach so im Unterricht und hab zugehört. Endlich, war es aus. Schnell packte ich meine Sachen und marschierte mit großen Schritten nach draußen. Emre kam auf mich zugerannt und tippte mir an den Schulter weil ich irgendwie auf nix reagieren konnte. ''Oh, Hey.'' murmelte ich leise. ''Wie geht's?'' fragte er mit einem süßen Lächeln. ''Gut, dir?'' Ich glaub, jeder sagt 'Gut' auch wenn's denjenigen beschissen geht. Ich glaub, auch wenn man im Bett liegt und weint, schreibt man nur 'Gut' oder? Mit Tränen in den Augen einfach 3 Buchstaben anklicken und jeder denkt dir geht's gut. So ist das Leben mal.
''Mir geht's auch beschissen.'' gab er als Antwort. ''Wow, du kennst mich ja mal ganz gut.'' murmelte ich und machte mich auf dem Weg Nachhause. Nach dieses hässliches Zuhause. Naja, hab wohl keine andere Chance außer wie immer ins Zimmer zu gehen und mich auf mein Bett zu liegen. Mit Musik natürlich.
Kopfhörer rein, und los geht's. Leise vor mich singend ging ich mit langsamen Schritten weil ich kein Bock auf diese Familie hatte. Manchmal denk ich mir so; 'Würde mich jemand vermissen, wenn ich sterben würde?' glaub eher nicht. Ich schaute die Steine, die auf dem Boden lagen an, während ich immernoch weiterging. Bis plötzlich jemand gegen mich lief. Ja, richtig gehört, gegen mich lief. ''Oh, tut mir richtig leid!'' Da ich auf dem Boden lag, was mir richtig peinlich war, konnte ich mir keinen Lächeln verkneifen. Langsam stand ich auf und machte meine Hose sauber. ''Kein Problem.'' ''Ehm.. Ja, okey.'' ''Ich geh dann mal.'' sagte ich kalt und ging langsam weg, doch als er mir hinterher rief musste ich wieder stehen bleiben. ''Hey, ehm. Ich weiß das war kein gutes Eindruck, haha. Aber ehm, ich bin Luke, darf ich deinen Namen auch wissen?'' Ist das alles ein Traum? Alter, wieso finden alle Luke's mich. Ich drehte mich wütend zu ihm um, und nach 5 Sekunden ihn abchecken fing ich an zu schreien. Er hatte dunkel braune Haare die nach oben gestylt waren und Meerblaue Augen, sein Style war ein Badboy-Style, mit einem Bagpack die er trug und mit sein Cap die er anhatte sah er nicht schlecht aus. Achja, er hatte noch einen Ohrring am rechten Ohr. ''Willst du mich eigentlich verarschen?! Boah, haha ich glaub das alles ist ein Traum. Was kommen alle Luke's und finden mich! Geh doch und mach was du willst!'' Ich ging mit schnellen Schritten weiter und verdrehte nur meine Augen.
Ich merkte aber wie er hinter mir Lächelte und seine Hand durch seine Haare gingen ließ. ''Wir sehen uns!'' schrie er mir hinterher. ''Jaja, wen willst du sehen man! Geh zu deinen Weiber, hast bestimmt 384984901 paar davon. Und wer bist du eigentlich?! Was laufst du überhaupt gegen mich!'' flüsterte ich leise vor mich hin, so das er es nicht hören konnte und ging schnell weiter. Als ich schon Daheim war, schrie ich rum, um zu checken ob jemand da ist, doch ne, keine Antwort. Ging immernoch wütend hoch in mein Zimmer und warf alles auf den Boden, ließ mich auch somit ins Bett fallen.Erstmal Musik ganz laut drehen dann in Pennerlook schlüpfen. Ich bindete meine Haare zu einem Dutt und dachte mir was ich machen könnte nur nicht an ihn zu denken. ''Boah, wie dreckig.'' dachte ich mir als ich mich im Zimmer umschaute. Ja, ich mache jetzt erstmal hier sauber. Ich nahm alle Mitteln die man zum Sauber machen braucht und fing erstmal mit Staub nehmen an. Davor aber erstmal alle Sachen ins Schrank SAUBER einräumen. Nach einer Zeit klingelte es an der Tür und ich lief runter. Vor mir stand Arthur und Jonas. ''Oh, ihr kommt rechtzeitig!'' schrie ich ohne das sie ein Wort sagen konnten. Ich schnappte alle beide an den Händen und brachte sie ins Zimmer hoch. ''So, Arthur du staubsaugst und Jonas du wischt ihm dann mit dem Lappen hinterher. Okey? Okey. Und ich nehm hier Staub.'' ''Eh, Evy, geht's dir gut?'' fragten mich alle beide mit einem schockierenden Blick gleichzeitig. ''Ja? Ja, mir gehts perfekt. Und jetzt Hop, Hop alles sauber machen hier!'' Ich machte die Fenster noch schnell auf und los geht's.
DU LIEST GERADE
NO BADBOYS
RomanceWie viel können denn zwei Herzen aushalten bis sie es endlich verdienen glücklich zu sein?