LUKE P.O.V
"Ja, toll. Und was jetzt du Zicke?" fragte ich sie mit einem Lächeln. Sie blieb aufeinmal vor mir stehen. Jetzt kommts haha. "Wie hast du mich grade genannt?" "Zickeeeee. Jetzt hörst du auch noch schlecht." Ich musste immer mehr lachen. "Arschloch!" schrie sie und ging weiter. "Dieses Mädchen macht mich kapput." murmelte ich vor mich lachend hin und ging ihr hinterher. "Wohin gehen wir?" fragte ich sie, doch anscheinend ist sie mir beleidigt weil sie mich wieder mal ignoriert. "Mädchen." Wieder keine Antwort! "Dann eben Bye!" schrie ich und blieb stehen. "Bye!" schrie sie zu mir und ging weiter. Ich blieb da aber immernoch stehen weil ich wusste das sie eh nach paar Schritten nicht weitergehen wird. Ups, anscheinend schon. "Evy!" brüllte ich ihr hinterher und lief zu ihr. "Okey, Okey sorry. Jetzt sag wohin?" "Weiss ich selber nicht! Entweder Mcces oder Starbucks?" "Also ich bin für Mcces." stimmte ich ab. "Nö, wir gehen Starbucks." beschloss sie und ging vor. "Hallo? Vielleicht will ich nicht dahin?" "Sei leise du Elefant." sagte sie und lächelte. Uff! Naja, mir bleibt nix anderes übrig ausser ihr zu folgen. "Können wir nicht dort nur Caffee trinken, dann Mcces gehen und dort essen?" "Luke?" "Was?" "Deine Logik ist auch richtig am Arsch." Gedisst. Haha, ne. Die Zicke kann mich nicht dissen, ist nicht ihr Ding. "Und zu Mcces müssten wir mit Zug fahren! Dafür hat niemand Geld." murmelte sie. Kein Geld? "Komm mit!" schrie ich ihr zu, packte sie an ihrem Arm und brachte sie zum Bahnhof. "Ich glaub du musst zu einem Deutschkurs! Ich hab gesagt wir haben KEIN Geld!" schrie sie. Kann dieses Mädchen nicht 2 Minuten leise sein? "Sei leise jetzt." flüsterte ich ihr zu und wir stiegen ins Zug. "Wir haben keine Tickets gekauft!" Als sie das sagte hielt ich schnell mein Hand gegen ihr Mund damit es niemand hörte. "Schonmal was von Schwarz fahren gehört?" sagte ich und lachte. "Bist du Behindert?! Wenn wir erwischt werden sind wir richtig am Arsch!" "Evy?" Sie hasste es so sehr wenn man ihr nicht zuhört aber scheiss drauf. "Was?" antwortete sie mir. "Sei mal 2 Minuten leise man!" Sie verschränkte ihre Arme und guckte aus dem Fenster raus ohne ein Wort zu sagen. Als wir da waren, hielt ich ihre Hand fest und wir gingen raus. "Lass doch meine Hand los!" Okey Leute, sie war ne halbe Stunde lang still und jetzt fängt sie wieder an. "Siehst du nicht das hier zuviele Menschen sind? Hab kein Bock das die dich entführen oder du dich verlaufst." erwiderte ich mit einem Lächeln und ging mit meiner Hand durch meine Haare die hochgestylt waren. "Bin kein Kleinkind." murmelte sie und ich merkte schon das sie hungrig war. "Ohh, hat die kleine Zicke hunger?" Oha, zum ersten mal sagte sie nix. Ein Wunder! Wir gingen in die Richtung Mcces der nur 5 Minuten von Bahnhof entfernt war und setzten uns hin. Ich stand dann aber wieder auf und kaufte uns was zum Essen und Trinken. "So da, Madam." sagte ich, setzte mich auch somit hin. "Ehy es ist schon 16 Uhr." murmelte ich und wir fingen an zu Essen. Das komische war, sie sagte nix. "Kann es sein das die Zicke Müde ist?" fragte ich sie. "Ne du Elefant!" schrie sie. Gut, hab die Zicke wieder aufgeweckt von ihrer Stille. Als wir fertig mit dem Essen waren gingen wir raus. "Luke?!" schrie eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Jacob. "Jacob?!" Jacob war früher mein bester Freund. Wir haben immer Scheisse gebaut und Mädchen geknallt, haha. "Omg, Broooo, was geeeht digga?!" schrie er und wir umarmten uns. "Ok, lass los kommt Schwul rüber!" erwiderte ich und lachte. "Warte lan, hab dich vermisst." "Jacob du Schwulette." sagte ich und richtete mich wieder aufrecht hin. "Wer ist das? Einer deiner Fickpuppen?" fragte er mich aufeinmal und schaute auf Evy. "Ieh, würde mit dem nie Ficken." antwortete Evy ihm und wir fingen an zu Lachen. "Nein alter, nur so eine Freundin." "Freundin." betonte er wieder und dann kamen paar Chiks zu ihm. "Naja, wir sehn uns dann irgendwann!" sagte ich und wir verschwanden. "Lügner." murmelte Evy. "Was?" "Du lügst, ihr wird euch nie wieder sehen? Du fliegst ja morgen nach London." "Scheiss drauf." sagte ich und lachte.
Wir stiegen wieder ins Zug und als wir nach einer halben Stunde da waren, sah ich Evy schlafen. "Eiskalt schläft die Zicke." flüsterte ich. Um Ehrlich zu sein, das sah süß aus. Ich streichte ihr eine Sträne aus dem Gesicht und tippte sie an ihrem Schulter. "Evy wir sind da." flüsterte ich. Sie öffnete langsam ihre Augen, ich hielt wieder an ihrem Hand fest und wir gingen Richtung Nachhause. "Hats dir gefallen?" fragte ich sie auf dem Weg. "Was?" "Ein Tag mit mir?" "Ne." antwortete sie. "Oha, danke." "Gerne. Achja und es ist erstmal 17 Uhr also bin ich dich immernoch nicht los." Ich weiss ganz genau das sie mich auch nicht loswerden will. "Ja stimmt." murmelte ich extra damit sie Sauer wird. Zuhause angekommen, war Gott sei Dank ihr Bruder nicht Zuhause, denn die Tür öffnete niemand, hahaha. Wir haben den Schlüssel vergessen während wir aus dem Haus weggelaufen sind. Uns blieb nix anderes übrig ausser Klingeln aber niemand war Zuhause. "Ruf ihn an?" beschloss ich. "Mein Handy is Schrott." sagte sie und schaute hoch auf ihren Balkon. "Ehy, kannst du sehen ob mein Balkontür offen ist? Hab sie eigentlich geöffnet bevor wir rausgingen." "Ja, ist offen." antwortete ich und sie dachte nach wie wir da hoch kommen könnten. "Okeii, wir machen es so, ich steig auf deine Schulter und du hebst mich dann Hoch. Ich kann mich dann wenigstens an den Steinen da festhalten und von dort aus zu meinem Balkon klettern." "Die Steine sind aber nicht fest, du kannst runterfallen!" "Egal jetzt los." Ich war mir nicht Sicher weil sie könnte wirklich auf die Fresse fallen und dann Badumtz, tot. Haha ne Scherz, da stirbt man nicht aber man kann sich Hart verletzen. Ich beugte mich runter, sie stieg auf meine Schulter und ich stand wieder auf. "Fettsack." murmelte ich. "Sei leise, du hast selber gesagt dass das alles Muskeln sind also kannst du mich wohl tragen!" "Mach jetzt!" schrie ich ihr ohne zuzuhören. Sie stieg auf einem Kleinen Stein und war eigentlich gleich neben dem Balkon.
Ich hatte die ganze Zeit so derbe Panik das sie runterfällt. "Oh scheisse!" schrie sie aufeinmal und es passierte.
DU LIEST GERADE
NO BADBOYS
RomansaWie viel können denn zwei Herzen aushalten bis sie es endlich verdienen glücklich zu sein?