3

14.9K 377 12
                                    

EVELYN P.O.V

Mr. Sali kam rein, alle standen auf, wir begrüßten uns und nachdem hinsetzen flüsterte ich zu Luke: ''Sei jetzt leise. Er ist zu Streng, nur mal so.'' ''Nö.'' ''Ich meins ernst.'' ''Trotzdem nö.'' Als wir redeten unterbrach uns Mr. Sali. ''Luke und Evelyn, ihr müsst nicht in der Klasse flirten.'' Jeder fing an zu lächeln, ich lief rot an, doch Luke gab ihm eine Antwort.

''Wir haben nicht geflirtet, wie zum Beispiel sie und Mrs. Zuly.'' Alle lachten wiedermal und Mr. Sali schrie ihn mit voller Wut an: ''Geht beide sofort raus!'' ''Wieso ich!?'' fragte ich selber. ''Sofort!'' ''Boah.'' flüsterte ich genervt aber anscheinend war Luke sehr froh. ''Na kein Problem, hauptsache mit ihr.'' Alle sagten Süß undso, doch es juckte mich 0 was er da labberte. Wir standen ungefähr 15 Minuten ohne zu reden da, bis ich anfing zu schreien. ''Alles wegen dir!'' ''Was jetzt? Ich hab dich beschützt, er hat ges-'' Ich unterbrach ihm mit einer wiederrede. ''Nene, jeder weiss das wir nicht geflirtet haben und jeder weiss das ich dich verdammt nochmal hasse!'' ''Du liebst mich, bby.'' ''Halt deine scheiss Klappe. Du hast von nix Ahnung!'' ''Dann erzähl?'' ''Dir doch nicht?'' ''Wollte nur Nett sein.'' ''Bist du aber nicht. Du bist auch wie die anderen. Genauso ein Arschloch.'' ''Ja, hast recht. Das sagt jedes Mädchen.'' ''Ist auch so.'' ''Ich bin eigentlich nicht so, wie ihr alle denkt. Aber ok.'' ''Schön.'' ''Joa, zu Fame für dich.'' ''Wie eingebildet bist du eigentlich?!'' ''Sehr.'' flüsterte er, näherte sich an mich so ran das ich sein Atem spürte, legte seine beiden Hände auf mein Gesicht und sein Kopf gegen meins. ''Sehr.'' flüsterte er nochmal, ich war nicht mehr ich. Ich guckte nur in seine Augen und dann auf seine Lippen. ''Nein.'' flüsterte ich. ''Nein.'' schrie ich und schupste ihn weg. ''Nein! Ich bin nicht von deinen Bitches die du so leicht bekommen wirst!'' ''Ja ich weiss, dafür bist du so-'' mitten im Reden, kam Mr. Sali. ''Ihr könnt wieder reinkommen.'' Wir gingen rein, alle guckten uns an, vor dem hinsetzen meldete ich mich, und somit rief mich Mr. Sali auf. ''Ja, Evy?'' ''Kann ich mich vielleicht umsetzen?'' ''Siehst du hier ein Platz frei? Also anscheinend nein?'' ''Ja, ich seh kein Platz frei. Aber sie können irgendjemanden hierhin setzen lassen und ich geh dann dahin wo die Person gesessen ist?'' Alle schauten mich mit großen Augen an weil niemand traut sich eigentlich Mr. Sali eine Antwort zu geben. ''Na gut, Lea setz dich bitte neben Luke hin und Evy du setzt dich neben Mike.'' ''Danke.'' flüsterte ich froh, nahm meine Sachen und ging auf dem Platz neben Mike. ''Hey.'' sagte er mit einem Lächeln. ''Heii.'' flüsterte ich lächelnd. Ich sah wie Lea versuchte sich an Luke ranzumachen, was aber Luke nicht interessierte. Ich merkte wie er mich anguckte und Eifersüchtig wurde. Wir verstehten uns ganz gut bis Ende der Stunde mit Mike. ''Na dann, bis Morgen Evy. War echt sehr schön dich kennenzulernen.'' ''Ebenfalls.'' sagte ich und er umarmte mich. Da es jetzt Pause war kamen, Lilli, Zoe, Luisa und Juli. Wir umarmten uns und fingen an zu reden. ''Na, wie waren die Stunden bis jetzt?'' fragte Zoe. ''Gut.'' antwortete ich indem ich Luke anschaute. Als er plötzlich auch mich anschaute drah ich mein Kopf schnell weg.

''Gehts dir gut, Evy?'' ''Eh-'' Mitten im Satz ziehte mich jemand am Arm. Ich schrie und als ich meine Augen öffnete stand Luke vor mir. ''Können wir reden?'' flüsterte er. ''Ehm, nein. Meine Freunde warten.'' ''2 Minuten.'' Die Mädls schauten alle mich mit großen Augen an und schrien im flüstern die ganze Zeit 'Ja!' ''Na gut.'' sagte ich zu Luke, er hielt mich an meiner Hand fest brachte mich zur Fahrradhalle. ''Also, Evelyn. Ich weiss wir sind jetzt nicht so gut befreundet, aber du bist wirklich anders. Auch wenn es heute der erste Tag hier ist, hab ich gleich gemerkt das du nicht wie die ganzen Schlampen da draussen bist. Du bist nicht nur hübsch. Du bist Perfekt.'' ''Ok.'' antwortete ich bitter. Ich glaube an keine Komplimente mehr von Jungs. ''Ohh, Pause ist aus, und guck mal, deine Bitches kommen da.'' Ich verdrehte meine Augen und ging rein. ''Omg, was hat er gesagt!'' fragten die Mädls gespannt. ''Er ist soooo Süß!'' sagte Luisa. ''Schnapp ihn dir dann.'' sagte ich gelangweilt und ging ins Klassenzimmer rein. Hatte jetzt 2 Stunden Erdkunde und eine Stunde Bio. Doch die 3 Stunden waren Luke-los dafür sind sie auch sehr schnell vergangen. Als es Schulschluss war, sprang ich von dem Stuhl, nahm meine Jacke und meine Tasche ging damit sofort raus. Die Mädls kamen nachhinein und wir machten uns auf dem Weg Nachhause. Nach ungefähr eine halbe Stunde wieder Busfahrt stand ich endlich vor meiner Haustüre.

Der Tag war echt sehr anstrengend und auch irgendwie lang. Ich ging rein, ziehte meine Pennerlook-Sachen an, bereitete mir einen Kaffee dazu noch Chips, Popkorn, setzte mich vorm Fernseher und schaltete es letzendlich an. Irgendwie lief nix besonderes alles nur so ein Kram. Nach paar Stunden kam Justin rein. ''Naa, was machst so, Kleine.'' ''Nix besonderes. Willst du?'' Ich reichte ihm Popkorn. ''Von wo kommst du eigentlich? Warst heute nicht Schule?'' ''Hatte kein Bock, geschwänzt unso.'' ''Bestimmt mit Jasmin, sie war auch nicht da.'' ''Joa, und Jasmin pennt morgen bei uns nur mal so.'' ''Boah ne, Justin. Die soll nicht in diesem Haus pennen, kein Bock.'' ''Pech.'' Ich nahm ein Kissen, wollte ihn abwerfen doch er lief nach oben in sein Zimmer. ''Justin! Die Tusse pennt NICHT morgen bei uns!'' ''Dooooch.'' sagte er singend. Als es schon 11 Uhr war, machte ich mich bereit fürs Bett. Suchtete zuletzt so bisschen Instagram und legte mich endlich hin.

NO BADBOYS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt