LUKE P.O.V
Da ich die Tür verschlossen habe, kriegte die Direktorin es nicht auf, rufte dafür ein Handwerker der den Schloss kapput machte. Sie stürmten rein und die Direktorin fing gleich an mich anzuschreinen. ''So, das was du grad gemacht hast geht garnicht, mein Lieber! Du bekommst jetzt ein Verweis und ich werde deine Eltern rufen!'' ''Darf ich wieder ins Klassenzimmer?'' fragte ich chillig, weil es mir eigentlich Egal war, was sie sagte. ''Ja, sofort!''
Ich saß wieder in der Klasse und alle Augen waren die ganzen 2 Stunden auf mich gerichtet, bis endlich Schluss war und alle rausstürmten. Ich ging rauss und traf gleich auf meine Gang. Zuerst kam Justin auf mich mit großen Schritten zu, packte mich an meiner Jacke und schubste mich gegen die Wand. ''Bleib fern von meiner Schwester! Sie ist keiner von deinen Fickpuppen!'' Emre trennte ihn von meiner Jacke und schubste ihn hinter: ''Chill dein Leben, digga! Er macht Evy garnix!'' ''Verpiss dich aus ihrem Leben und fass sie nicht an alter. Ich schwör wenn du sie anfasst, bist du tot!'' schrie er ganz laut verpasste mir eine und verschwand. Ich wischte das Blut der von meiner Nase runterfließte und drah mich zu den Fächer um. Vor Wut schlagte ich mit meiner Faust gegen die Fächer, bis mein Hand anfing zu bluten. ''Bro, chill. Wir wissen das du ihr nix machen wirst!'' schrie Emre mich tröstend an.
''Verpisst euch.'' flüsterte ich Sauer und ging raus. Die Schule war ganz leer, da jeder schon Zuhause war. Ich stieg in mein Auto fuhr direkt zu Evy ohne eine Minute nachzudenken.Bei ihr angekommen, klingelte ich und hörte wie sie auf das Tür zukam. Sie öffnete die Türe und sah wie meine Lippe blutete und meine Nase ganz rot war. Als ich in ihre Augen sah kamen mir die Tränen.
EVELYN P.O.V
Als ich ihn so sah, erschrockte ich mich. Ich sah sein Blick, es war so als würde er sich Entschuldigen mit den Tränen die runterfließen. ''Omg, was ist passiert!'' schrie ich und ging auf ihn zu. Fasste ganz leicht mit meinen Fingern auf seine Wunden. ''Komm rein, wir heilen es.'' Er sagte nix war nur leise, und ich sah nur Schmerz in seinen Augen. Nix anderes außer Schmerz. Als ich seine Wunden anfasste hielt er meine Hand fest und streichelte meine Wange. ''Tut mir leid..'' flüsterte er. ''Nein, es sollte dir nicht leid tun! Jetzt komm rein, wir heilen die Wunden.'' sagte ich ihm, hielt an seiner Hand fest und als ich das machte merkte ich wie er meine Hand fest hielt, er gab mir das Gefühl als würde er mich nie loslassen.
Ich zeigte mit meinen Finger auf das Sofa und flüsterte ihm traurig zu: ''Da, setz dich hin. Ich bring schnell die Nothilfe-Kiste.'' Ich kam mit der Kiste zu ihm, nahm einen Hocker und setzte mich direkt vor ihm hin. ''Kann bisschen wehtun.'' sagte ich nahm ein Infektionsmittel, tropfte dies auf eine Watte und wischte das Blut ab. ''Tut es weh?'' flüsterte ich ihm verführerisch zu obwohl es garnicht so sein sollte. ''Nix tut mehr weh außer dich zu kriegen.'' sagte er traurig. Irgendwas in mein Herz traf in diesem Moment, ein Stich. Zuletzt klebte ich auf die Wunden ein Pflaster und sagte das es Fertig sei. Die Kiste brachte ich wieder hoch und als ich nach unten kam war er nicht mehr da. ''Luke?!'' schrie ich durch das Haus, doch kein einziges Geräusch.
Es war draussen wieder mal sehr heiß, dafür beschloss ich joggen zu gehen am Strand. Ich nahm meine Kopfhörer und ging direkt raus. Nach ungefähr eine halbe Stunde joggen ging ich verschwitzt ins Haus rein. Da ich es hasse zu schwitzen ging ich hoch und schmiess mich in die Badewanne. Eine Erfrischung tut gut! Als ich fertig damit war, erledigte ich noch meine Abendroutine und schmiess mich ins Bett.Heute war Donnerstag. Ein Tag wo es mir zum ersten mal so Scheisse ging. Ich war schon um 5 Uhr wach, und war bereit für die Schule. Hatte kein Hunger irgendwie und naja, wie immer war niemand Zuhause außer ich. Ich suchtete noch ein bisschen mein Handy bis es schon 7 Uhr war und ich rauschmaschierte. Heute ging ich zu Fuss in die Schule weil ich dieses Bus einfach nicht ausstehen kann! Angekommen in der Schule rannten die Mädls zu mir her und fingen an zu schrein. ''Evyyyyy!! Hast du den Streit von gestern gehört?!'' ''Was für Streit?!'' ''Dein Bruder und Luke hatten gestern mega Streit! Justin hat Luke eine voll verpasst!'' Erst jetzt existierte ich was mit Luke war, warum er die Wunden hatte. ''Omg.'' schrie ich geschockt und lief zu Justin hin. ''Justin?!'' Er drah sich zu mir um und schaute mich ganz chillig an. ''Ja, Prinzessin?'' ''Was war gestern mit dir und Luke?'' ''Achso, der Arschloch haha, nix? Hab ihm bloß was gesagt.'' ''Um wem gings?'' ''Egal.'' sagte er und drah sich wieder zu Jasmin um. ''Ach fick dich!'' flüsterte ich vor mich hin und ging zu Luke hin, der bei seiner Gang war wo nur Justin fehlte. ''Luke, können wir kurz reden?'' Ich konnte es selber nicht fassen. Zum ersten mal hab ich gefragt ob wir reden könnten. Er lehnte es natürlich nicht ab und ich hielt an seinem Hand fest wo ich ihn wieder mal zu Fahrradhalle führte. ''Wieso hattet ihr gestern Streit? Also du und Justin? Sei ehrlich bitte, ich wills wissen.'' ''War nicht wichtig, waren so kleine Probl-'' ''Sei ehrlich!'' schrie ich ihn an. ''Es ging um dich man! Um dich! Dein Bruder hat gesagt ich soll von dir fernbleiben weil du keine von meinen Fickpuppen bist und weisst du was? Jeder hat Recht, ihr denkt alle das ich nur ein Arschloch bin und Fame, blablabla was GARNICHT stimmt! Ihr wisst nicht mein echtes Leben und ich bin kein Arschloch. Ja, hab viele Mädchen ausgenutzt.. aber dich würde ich nie ausnutzen, nie.'' Er kam mit großen Schritten auf mich zu, packte mich an meiner Taille und küsste mich.
DU LIEST GERADE
NO BADBOYS
RomanceWie viel können denn zwei Herzen aushalten bis sie es endlich verdienen glücklich zu sein?