12

7.3K 260 25
                                    

EVELYN P.O.V

"Meine Lieben, ich habe mir mit Mr. Sali überlegt einen Ausflug für eine Woche zu machen." "Wohin?!" fragten alle durcheinander. "Wir werden nach Hawaii fliegen!" schrie sie ganz Glücklich und alle fingen an zu jubeln.

"Aber erst nächste Woche Mittwoch geht es los bis übernächste Woche Mittwoch, wie gesagt eine Woche. Hoffentlich gefällt es euch. Glaubt mir ich freue mich auch so sehr wie ihr. Immer 2 Personen müssen in einem Zimmer bleiben. Junge oder Mädchen ist mir Egal, ihr könnt entscheiden! Und die Tickets müsst ihr leider selber bezahlen." sagte sie zuletzt mit einem schiefen Lächeln und wir hörten den Pausengong. Alle stürmten raus in die Pause und ich ging ganz chillig zu meiner Gang.

"Eeeevyyyy!" ein Schrei holte mich aus meinen Tagträumen. Die Mädls schauten alle auf mich und fragten was mit mir los ist. "Mädls, es ist nix. Bin nur bisschen Müde." Zoe hielt mich an meinem Arm und zog mich an die Seite. "Sei ehrlich, du empfindest was für Luke!" schrie sie genervt und schaute mir tief in die Augen. "Ich denke nicht mal an Luke!" sagte ich. "Glaube ich dir nicht." "Nein,  ich vertraue keinem Jungen mehr. Ich hab genug von meinem Ex und kriege ihn immernoch nicht aus meinen Gedanken! Ich hab noch Gefühle für ihn!" als ich den Satz mit voller Wut beendete machte Zoe ein Zeichen mit ihren Augen. Ein Zeichen wo sie sagte schau nach hinten. "Was?!" schrie ich und sie ging weg. "Zoe!" als ich mich umdrah stand Luke mit Tränen hinter mir. "Du hast noch Gefühle für den Arschloch?" "Luke.." "Evelyn okey." sagte er und drah sich um doch ich hielt an seinem Arm fest und fing an zu schreien. "Ich hab dir gesagt das ich nie Gefühle für dich haben werde! Es ist deine Schuld, ich habs dir tausendmal gesagt doch du hast immernoch um mich gekämpft!" "Okey reicht. Ja, hast recht. Weisst du wieso ich um dich gekämpft hab? Weil ich dachte du empfindest auch was für mich. Wenigstens bisschen. Aber nein, du empfindest nix für mich. Ich habs verstanden, Evy. Ich höre auf." sagte er, wischte seine Tränen weg und nachdem wir uns tief in die Augen blickten ging er langsam mit großen Schritten weg.

Ich fing an zu Weinen. Einfach an zu weinen. Die Tränen fließten mir immer wieder runter. "Wein nicht.." flüsterten die Mädls und nahmen mich in ihre Arme. Ich schluchzte und weinte mehr. "Willst du reden?" fragten sie. "Nein.. Ich hab euch gesagt das ich nur verletzt werde von Jungs. Es war doch klar das es so Enden wird." "Sorry, Bby." flüsterte Zoe und nahm mich ganz fest in ihre Arme.

Nachdem Gong gingen alle wieder rein. Ich hatte jetzt Gott sei dank eine Stunde Musik und zwei Stunden Bio ohne Luke.

Ohne ihn gehen die Stunden sehr schnell vorbei und es war Schulschluss. Ich glaube zum ersten mal war ich die 1. die schnell aus der Klasse rauslief. Ich schmiess mich schnell raus und ging Nachhause damit ich Luke nicht sehe. Zuhause angekommen stand jemand vor unserer Haustüre. Ich sah denjenigen von weitem und als ich mich näherte, war ich in Schock.

NO BADBOYS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt