19

6.6K 220 0
                                    

EVELYN P.O.V

Da mein Wecker seit einer Woche kapput war wegen mir, weckte mich wiedermal mein Handy auf. Hoffentlich schmeiss ich die auch nicht irgendwann gegen die Wand. Heute fühl ich mich irgendwie so kraftlos. Hab kein Bock auf alles, will nur pennen. Ich stand müde auf und ging langsam ins Bad, putzte meine Zähne und erledigte die restliche Morgenroutine. Dann ging ich gaaaaaanz langsam zu meinem Schrank und suchte was raus. Also, ein Hot-pan und dazu noch ein lockeres T-Shirt wo drauf 'Dope' mit 2 Mittelfingern stand. Zuletzt machte ich mir ein Messi-Bun und zog meine schwarze Vans an.
Als ich schon unten war fing ich an zu singen und bereitete mir zwischen durch Müsli. Nein, ich kann nicht singen und hab eine abgefuckte Stimme aber wenn mir ab und zu so langweilig ist, tu ich es, hehe. Naja als ich mit Essen fertig war, checkte ich noch bisschen mein Handy ab und bemerkte erst jetzt das ich 5 Nachrichten hatte. Ich klickte schnell drauf und laß mir alles durch.

Lea: Wo bist du? Rufe dich die ganze Zeit an, muss dir was erzählen. >.< <3
Zoe: HAAAALLOOOOOOO, WIE GEEEEEHTS??????<33333 Aww, war heute mit Arthur, so perf der Junge, liebe ihn*----------*
Lilli: Omg, Emre hat mir gesagt das du mit Luke in der Schule bist, ohaaaa!*-* Erzähl mir danach wie es war!<333
Juli: Lass raus gehen :(<33
Luisa: Lange nicht geschrieben, haha! Muss dir was erzählen über einem Jungen!*-*

Die sind alle verrückt, haha. Da ich zu faul war allen zurückzuschreiben nahm ich meine Tasche und ging raus. Vor der Türe sah ich ein Auto. Oh neeeee, Taylors Auto!
Er stieg raus und kam auf mich zu. ''Was suchst du hier?'' fragte ich mit einem Lächeln und umarmte ihn. ''Naja, da wir Freunde sind hab ich mir gedacht dich in die Schule zu fahren? Freundschaftlich.'' Ich sah wie er ganz Glücklich lächelte, konnte dafür nicht nein sagen. ''Freundschaftlich alsooo, haha, geht klar.'' Ich stieg in das Auto und wir fuhren los. ''Sorry das ich nicht früher gekommen bin..'' fing er an zu reden. Ich schaute ganz tief in seine Augen und er in meine, doch dann drah ich mich schnell weg ''Ehm, wir sind da. Danke fürs fahren.'' Ich winkte ihm zu als ich schon vor der Schule stand und verschwand so schnell wie möglich zu den Mädls. ''Sorry, konnte gestern euch nicht zurückschreiben.'' entschuldigte ich mich bei ihnen. ''Ich weiss was du zutun hattest, hihihi.'' schrie Lilli und fing an zu lachen. ''Was denn?!'' fragte Luisa mit ihren hochgestreckten Augenbrauen. ''Alarm, Alarm, Lea kommt her, alle weglaufeeeeen.'' schrie Juli und die Mädls verschwanden. Ich lächelte und murmelte dabei: ''Tolle Freundschaft!'' Lea kam auf mich zugerannt und sprang mir in die Arme. Hinter Lea kam auch Luke. ''Heii.'' sagte ich und umarmte sie auch. ''Wo warst du gestern?'' Als sie das fragte, stand schon Luke neben ihr und schaute mir direkt in die Augen. ''Eh-'' fing ich an zu murmeln. ''Eh, keine ahnung, bin früh eingepennt.'' Als Luke hörte das ich gelogen hab sprang er vor. ''Nein, wir müssten gestern in der Schu-'' doch ich unterbrach ihn mitten im Satz vor Angst. ''Na guuuut, ich muss jetzt auch rein, hab dich lieb, bye.'' verabschiedete ich mich bei Lea und verschwand. Jetzt hatte ich wie jeden Montag 2 Stunden Mathe, wiedermal mit Luke in einer Klasse. Aber das schlimme ist, Lea sitzt neben dem und ratet mal, was die alles in der Klasse machen werden.
Mitten im Unterricht sah ich die beiden Knutschen. Und dann noch flüstern. Omg, wie es wehtut.. Haha, was labber ich da. Ach scheiss drauf, ich drah mich wieder zu Mrs. Payson und hörte ihr zu was sie sagte. ''Also, wir werden ja am Mittwoch nach Hawaii fliegen und die Tickets kosten 250$. Wer es morgen nicht dabei hat, darf nicht mit. Freut ihr euch?'' Die ganze Klasse redete durcheinander und jubelten mit einem ''Ja!'' Wir fingen mit dem Unterricht an und um ehrlich zu sein, die 2 Stunden machten 0 Spaß. In letzter Sekunde bekamen wir noch Hausaufgaben auf und jeder verlässte die Klasse. Als ich in die Deutsch-Klasse ging, hielt mich jemand an der Hand fest. Ich drah mich schnell um und sah Lea vor mir stehen, wo auch Luke danach kam. Da er deutsch hatte, müssen wir zusammen gehen. ''Hey, Evy? Willst du heute zu mir? Also ich und Luke wollten Plätzchen backen und ich will unbedingt das du dabei bist!'' Mir verging der Lächeln und ich schaute sie Ernst an. ''Eh, nein. Geht nicht hab was zutun, sry.'' ''Maaaahn! Bitteeeee!'' fing sie an mich anzubetteln und machte ein Hundeblick. Ihr wisst schon, ich kann zu niemanden nein sagen, bin halt zu nett, haha. ''Ja, ok. Aber nach den Plätzchen geh ich direkt Nachhause!'' ''Jaja, danke! Bis danach.'' Sie umarmte mich wieder und ich marschierte in die Klasse mit Luke, der neben mir stand. ''Willst du echt mit?'' fragte er mich irgendwie mit einer verletzten Stimme. ''Natürlich nicht? Komme nur weil es Lea will.'' antwortete ich ihm und ging mit einem Lachen in die Klasse. Die Pause und die letzten 3 Stunden gingen sehr schnell vorbei, was besonderes ist auch nicht passiert außer das Luke mir wieder ein Zettel in die Fresse geschmissen hat wo drin stand: 'Keine Angst, mache diesmal keine Plätzchen wo dein Name draufsteht, wie letztes mal.<333' Ich dachte mir in diesem Moment nur: Unnötig.

Naja, ich sah schon die Mädls draussen auf mich warten doch gab ihm ein Zeichen das sie gehen sollten und marschierte somit zu Lea und Luke die auf mich neben Luke's Auto warteten. ''Endlich.'' flüsterte Luke genervt und wir stiegen in das Auto. Ich flüsterte ihm davor noch ins Ohr wo Lea im Auto saß und ich noch nicht drin war: ''Tja, muss dich wohl drangewöhnen.'' da, merkte ich wie ein Lächeln sich auf seinem Mund bildete und wir fuhren los.

NO BADBOYS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt