15

6.4K 237 5
                                    

EVELYN P.O.V

Wir saßen alle im Klassenzimmer und hatten jetzt Deutsch wiedermal bei Mr. Sali. Alle setzten sich hin und ich musste wieder neben Mike sitzen, was ich hasste. "Hey." sagte er zum ersten mal so Traurig. "Alles ok?" fragte ich ihn mit einem schiefen Lächeln. "Ja." antwortete er nur. "Sei ehrlich." "Liebeskummer undso.." "In wen bist du verliebt?" "Ach egal." "Sa-" Plötzlich kam Mr. Sali rein und wir standen auf um uns zu begrüßen.

"Ich glaube ihr wisst von der Tour bescheid?" "Ja." schrien alle durcheinander. "RUHE! Ich und Mrs. Payson werden euch dort führen, wir werden in einem Hotel für eine Woche bleiben und ich hoffe es wird euch gefallen." eine Minute war es still doch dann fing Luke an zu reden. "Wird geil dort mit den Weibern." und zwinkerte mir zu. Ich merkte das alle Augen auf mich gerichtet waren. Hab ich was gemacht? Naja, wir fingen an mit dem Unterricht und die 3 Stunden waren sehr schnell vorbei. Zuerst Deutsch, dann Englisch und zuletzt GSE.

Auf dem Weg zu den Mädls lief Vadim zu mir her. "Evyyyy!" ich drah mich erschrockt um und sah ihn fragend an. "Ja?" "Stimmt das, dass du..." "Was?" "..dass du mit Luke geschlafen hast?" "Was?! Omg, wer sagt das?!" "Hat Luke selber gesagt." Ich lief wütend zu Luke hin der auf den Treppen mit seiner Gang saß und schrie ihn an: "Was hast du zu den Leuten gesagt?!" Die Mädls aus meiner Gang kamen zu mir her und hielten mich fest. Alle Augen waren auf uns gerichtet, die ganze Pause schaute uns an. "Was?" fragte er chillig, stand auf und näherte sich an mich ran. "Hast du gesagt das wir geschlafen haben?!" Alle schrien rum und er guckte mich mit einem Lächeln an. "Naja, war eine heisse Nacht." sagte er, lachte und hebte seine Augenbrauen hoch. Alle waren still. Ich sah ihm in die Augen und gab ihm eine Ohrfeige und erst dann verschwand sein Lachen. "Was hast du gemacht alter Mädchen bist du dumm!" "Arschloch!" schrie ich ganz laut und lief rein mit den Mädls die hinter mir herliefen. "Du wirst es sehen!" schrie er hinter mir her. Emre versuchte ihn zu beruhigen, brachte ihn weg. Ich hörte ihn nur schreien. Mr. Cetto kam her und fragte was los war, ich fing an vor ihm zu Weinen und er nahm mich in seine Arme. "Er wirds noch sehen." flüsterte ich dabei schluchzend.

NO BADBOYS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt