EVELYN P.O.V
Ich hasse es ihn zu lieben.
Nach so lange gehen waren wir endlich da, doch ich sah mein Bruder's Auto vor unserer Haustüre stehen. ''Anscheinend ist dein Bruder daheim. Naja, ich geh jetzt.'' verabschiedete sich Luke und drehte sich um zum gehen. Ich will aber nicht mit Justin bleiben, ich will mit ihm bleiben, neben ihm. Kann er einfach nicht bleiben, uf. ''Du kannst ja bleiben, wenn du willst.'' flüsterte ich ganz leise vor mich hin und sah auf die Steine die aufm Boden lagen. ''Nein, danke. Bis Morgen in der Schule, falls du kommst.'' antwortete er und verschwand mit großen Schritten weg. Ach, wieso tust du mir das an Luke. Wieso kannst du nicht einfach mir ne 2. Chance geben. Es tut mir einfach sehr Leid.
Ich sah ihm noch ein letztes mal hinterher und er verschwand aus meinen Augen. Langsam ging ich rein ins Haus und sah schon Justin mit Jasmin auf dem Sofa knuddeln. Na, toll. Das hab ich grad gebraucht, happy birthday to me. Hier ist ein Mädchen gestorben, das mich sowieso so kapput gemacht hat und dann kommen noch die. Und das schlimme ist, morgen ist Dienstag, dieeeenstag! Die Woche hat erst neu begonnen, und dieser Tag war schonmal sehr lang sowie sehr beschissen. Naja, anscheinend muss ich jetzt damit klarkommen und versuchen nicht an sie zudenken. In die Schule gehen wäre auch irgendwie besser, denn meine Gedanken wären dann nicht bei ihr. ''Ach, fickt euch.'' murmelte ich so leise vor mich hin das sie es nicht hörten und machte mich nach oben in mein Zimmer, bis Justin mich mit einem Schrei stoppte. ''Evy!'' Ich verdrehte genervt meine Augen und schaute ihn dann an. ''Was.'' ''Wo warst du?'' ''Hab Jesus besucht.'' ''Was?!'' Dieses Gesichtsausdruck war einfach legendär. Ich konnte mir kein Lächeln verkneifen, und ging auch ohne noch ein Wort zu sagen hoch. Ich schmiess mich auf mein Bett, und merkte erst das es draußen übel dunkel ist. Na, kein Wunder 10 Uhr. Heute ist sooo vieles passiert. Mein Tag war nie so lang. Naja gute Nacht.DIENSTAG
EVELYN P.O.V6 Uhr und ich höre irgendwas, was an meine Fensterscheibe geworfen wird. ''Was zum Teufel..'' fing ich an mich zu ärgern. Ich rubelte meine Augen doch konnte sie wegen der Sonne die direkt auf mich strahlte nicht öffnen. Aufeinmal fliegte ich auf den Boden und fing an mich selber auszulachen. Nach einer Weile kam ein Stein hereingelandet. Ja, die Fensterscheibe war endgültig zerbrochen, aber gott sei dank nicht das ganze sondern nur ein ''kleines'' Stück. Ich stand schnell auf und macht das Fenster auf. ''Wer wirft bitteschön um 6 Uhr morgens Steine gegen mein Fenster!'' schrie ich raus, bis ich merkte das die Leute die vorbeigingen mich ansahen. ''Ohh..'' flüsterte ich und lief rot an. Sie lächelten aber nur Freundlich, gingen auch weiter. Was los heute mit dieser Stadt?! Wieso sind alle um 6 UHR wach?! ''Hahahahah, dein Gesichtsausdruck grad, hahahaha.'' lachte eine Stimme von unten mich aus. Die Stimme war bekannt, Luke. ''Was suchst du hier!'' schrie ich ihn Sauer an. ''Uf, rede nicht soviel, zieh dich an, hade wir gehen in die Schule.'' befehl er mir. Richtig gehört, befehl. Ich lass mich doch nicht von ihm irgendwas befehlen, hallooo?! ''Jaja, klar. Das was du sagst mach ich erst recht nicht!'' brüllte ich ihn an und schlug das Fenster zu. Er fing an zu zählen, was ich wegen dieser kleinen zerbrochenen Fensterscheibe hören konnte. ''Es wird nicht lange dauern bis du das Fenster wieder aufmachst.. 1, 2, 3, 4...'' Ok, vlt. hat er Recht. Ich machte das Fenster langsam auf und sah ihn Böse an. ''Oh, süß.'' nervte er mich. ''Ich muss dir noch was zeigen, und wir können auch wenn wir früher losgehen bei Starbucks vorbeischauen, ich kaufe dir was du willst.'' Wieso ist er so Nett? Aber um ehrlich zu sein, als ich das Wort 'Starbucks' hörte, gings mir viel besser. Ich liebeeee Starbucks! ''Komme!'' schrie ich und lief zu meinem Schrank. Hmmm.. Ich nahm mir einen Jeans-Hotpan und drüber einen lockeren Hemd, noch paar Locken in meine Haare und fertig war ich schon! So jetzt noch meine Nike Roush run und meine Tasche. Ich ging raus und sah schon einen Luke der gelangweilt da stand. ''Was los?'' fragte ich ihn obwohl ich wusste das er wegen mir so gelangweilt drauf war. ''Wenn man so lange wartet, ist dieses Gesichsausdruck normal.'' ''Jaja! Los jetzt.'' Wir gingen zum Starbucks und ich holte mir einen Chai Tea. Aufdem Weg in die Schule trank ich es noch fertig und bevor wir reingingen hielt mich Luke an den Arm fest, brachte mich hinter von der Gebäude wo niemand zu sehen war. ''Und jetzt?'' fragte ich ihn. ''Schau mal.'' sagte er und zeigte mit seiner Hand auf die Wand. Omg.
DU LIEST GERADE
NO BADBOYS
RomanceWie viel können denn zwei Herzen aushalten bis sie es endlich verdienen glücklich zu sein?