LUKE P.O.V
Ich glaube ich bin grad der glücklichste Mensch auf Erden. Ich löste mich von ihren wunderschönen Lippen und streichelte ihre Wange, während sie mein Hand festhielt. ''Evelyn?'' flüsterte ich ihr. ''Ja?'' antwortete sie mir mit einem Lächeln. ''Willst du mit mir zusammen sein?'' fragte ich sie und lehnte mein Stirn gegen ihre. ''Jaaaa!'' schrie sie ganz laut und sprang mir in die Arme. ''Endlich..'' murmelte ich und zog ihr Duft tief in mich rein. Sie riecht einfach perfekt. Als sie sich wieder aufrecht hinstellte, streichelte sie diesmal meine Wange und umarmte mich sehr oft, was ich sehr süß fand.
EVELYN P.O.V
Keine ahnung, aber er tut mir so gut.. Ich will einfach nicht Nachhause, will mit ihm für immer hier bleiben. ''Okeii, jetzt geh ich mal Nachhause.'' sagte ich ihm, und ging paar Schritte zurück obwohl ich das garnicht wollte. Als ich mich umdrehte und gehen wollte, denkte ich über alles nach. Wär das überhaupt richtig? Würde das überaupt lange halten? Ich blieb stehen und schaute wieder zu Luke hin. Ich lief auf ihn zu und sprang mit einem Kuss in seine Arme. ''Ehm, Luke, wär besser wenn wir es erstmal keinem sagen..'' flüsterte ich und hielt sein Hand fest. ''Wieso?'' murmelte er traurig. ''Alles ist durcheinander.. Du warst vor kurzem mit Lea zusammen und ja, ich will nicht das ich als Bitch bezeichnet werde. Taylor, kommt ja auch noch auf mich zu.. Die Mädls wissen auch von nix bescheid. Du und Justin habt eh Streit, wenn er das erfährt, würde er mich killen, ich werde es ihm aber sagen, brauche nur Zeit. Bitte..'' ''Okey..'' Er akzeptierte es, gab mir ein Abschiedskuss und ich ging diesmal wirklich, auch wenn es sehr schwer war. Mit einem Lächeln auf meinem Lippen stürmte ich ins Haus rein und fing an in die Richtung zu meinem Zimmer zu tanzen. Justin sah mir hinterher und kam in mein Zimmer hoch, wie immer ohne zu klopfen stürmte er rein. ''Alles okey?!'' fragte er mich. ''Omg, jaaaaa!'' schrie ich ganz laut und umarmte ihn. ''Haha, okey. Wie wärs mit einem Pizza? Ich zahle, jaja.'' ''Wär hammer!'' antwortete ich ihm und er verschwand aus meinem Zimmer. Ich sah mich für eine Weile im Spiegel an, und dachte über alles nach. Zum ersten mal bin ich so Glücklich? Dieses Lächeln verschwand nicht von meinen Lippen und ich zog mir erstmal was bequemes an. Nachdem ich dies machte, ging ich nach unten und sah das Justin mit seinem Handy fleißig chattete. Bestimmt mit Jasmin, weil er ja lächelte. ''Süüüüüß!'' schrie ich und erschreckte ihn von hinten. ''Sag mal, gehts noch?!'' brüllte er mich an und fing an zu lachen. ''Ich weiss zwar nicht was passiert ist, aber es hat dir aufjedenfall gut getan.'' murmelte er. ''Ja-'' ich lächelte wieder als ich an alles denken musste. ''Ja, hat es.'' flüsterte ich und es klingelte schon an der Türe. Wir beide reagierten schnell drauf, weil wir wussten das die Pizzas angekommen sind und fingen an zu laufen. Ja, richtig, einfach zu laufen. Ich schubste ihn auf die Seite weil ich die Pizzas als erstes nehmen wollte, doch er packte mich von hinten, trug mich auf seiner Schulter in die verkehrte Richtung und warf mich auf das Sofa. ''Juuuuustin!'' schrie ich ganz laut, stand wieder auf, doch es war zu spät. Er hatte die Pizzas. ''Tz.'' murmelte ich, verschränkte meine Arme, machte ein Schmollmund, und setzte mich auf das Sofa. ''Uf, da.'' flüsterte er und legte die beiden Pizzas mit Cola dazu auf den Tisch. Nach dem Essen, beschlossen wir ein Film anzuschauen. Wir beide nahmen unsere Decken und Kissen, machten uns bequem auf den Sofas und legten die DVD von dem Film ''Die Tribute von Panem'' rein. Heute war einer der besten Tage in meinem Leben.. Ich schliesste schon nach einer Weile meine Augen und schlief ein.
DIENSTAG
EVELYN P.O.VIch war schon 10 Minuten früher wach und schaltete mein Handy aus bevor es klingelte, war schon mit meiner Morgenroutine fertig und zog mich jetzt nur noch an. Eine Leggings in schwarz, meine pinken Airmax und dazu noch ein weißes Bauchfreies Top. Meine Haare bindete ich zu einem Messi-Bun und schlenderte nach dem Frühstücken raus. Heute ging ich wiedermal mit Bus, was ich hasste. Wieso bringt mich eigentlich Justin nicht?! An der Bushaltestelle angekommen, blieb ein Auto plötzlich vor mir stehen. ''Hey.'' Es war wieder Taylor. Muss das sein? ''Heii.'' murmelte ich genervt. ''Soll ich dich in die Schule fahren? Musst nicht mit Bus fahren.'' ''Nein, danke.'' ''Bitte, nur Freundschaftlich.'' Er bettelte mich nur an, da es mich genervt hat konnte ich es nicht mehr aushalten und stieg in sein Auto. Auf dem Weg fing er plötzlich an zu reden. ''Aus uns wird nie mehr was oder?'' flüsterte er. ''Nein.'' antwortete ich ihm Eiskalt, und genau in diesem Moment waren wir schon da, ich stieg aus und ging direkt in die Richtung Klasse bis mich Luke stoppte. ''Wieso hat der Kerl dich in die Schule gefahren?'' fragte er mich wütend. ''Er wollte, ist nur Freundschaftlich, keine Angst.'' ''Ich hab mein Traummädchen schon, und wenn er dich anfasst oder versucht sich an dich ranzumachen dann töte ich ihn okey?! Ich hab nicht vor, dich wieder zu verlieren?!'' schrie er laut und schaute mir tief in die Augen. ''Du wirst mich nicht verlieren.'' flüsterte ich ihm und ging rein in das Gebäude bevor jemand was checkt. Nach Wirtschaft machte ich mich auf den Weg zu Mr. Sali's Klasse, da ich jetzt Deutsch hatte. Ich wollte gerade ein Heft in meine Tasche tun, bis jemand mich an meinem Arm festhielt und mich zu sich zog, so das ich aufeinmal nicht mehr im Flur war, sondern einfach weg. Na, kein Wunder, es war Luke, haha. Er zog mich so nah an sich ran, das ich sein Atem spürte. ''Ich liebe dich.'' flüsterte er und küsste mich. ''Ich dich auch.'' sagte ich und lächelte. ''Komm mal mit.'' Er hielt mich an meiner Hand fest und wir gingen von dort weg.
DU LIEST GERADE
NO BADBOYS
RomanceWie viel können denn zwei Herzen aushalten bis sie es endlich verdienen glücklich zu sein?