EVELYN P.O.V
In der Schule angekommen, sah ich schon Luke vor der Türe draussen stehen. Mit großen Schritten ging ich auf ihn zu und blieb genau vor ihm stehn. ''Sind wir alleine?'' fragte ich ihn geschockt. ''Jap.'' antwortete er mit einem Lächeln. Wir gingen nebeneinander rein und marschierten in die Mathe-Klasse wo niemand drin war rein. Die ganze Schule war leer, kein einziger Mensch war zu sehen. ''Ja, wie toll-'' Als ich beim Pult vorne war hörte ich das jemand die Tür zuschließte. Mit voller Angst drah ich mich zu Luke, der auf der Bank saß und schaute ihn fragend an. ''Wer war das?!'' fragte er. ''Keine ahnung, omg, bitte es soll nicht passieren!'' Ich rannte auf die Tür zu und versuchte es zu öffnen was nicht ging. ''Ja, prima. Wir sind eingesperrt!'' schrie ich ihn wütend an. ''Chill, sorry. Ich kann auch nix dafür.'' sagte er und fing an zu lachen. ''Ha-ha wie lustig.'' murmelte ich vor mich hin und verdrah genervt meine Augen.
''Okey, Süße. Dann fang an zu reden.'' sagte er mit einem Lächeln. ''Was für reden?'' fragte ich ihn während ich auf dem Boden saß und mein Rücken gegen die Klassentür lehnte. ''Hast du zu Taylor Ja oder Nein gesagt?'' fragte er mich leicht aufgeregt und sprang von dem Tisch nervös runter, kam mit großen Schritten auf mich zu und setzte sich direkt vor mich auf den Boden hin. ''Sorry aber was interessiert dich das bitteschön?'' ''Also ich meine, ich hab dir ja mal gesagt das du mir gehörst undso. Und ja, wie gesagt du gehörst mir.'' sagte er verwirrt mit einer sanften Stimme und näherte sich an mich ran. Ich sprang auf und stellte mich vernünftig hin. ''Sag mal, gehts noch? Du bist Vergeben und kommst hier mit deinen Scheiß Sprüchen zu mir. Lass mich in Ruhe, wenn die beiden Stunden zu Ende gehen, was anscheinend sehr lange dauern wird, werd ich mich verpissen und mit dir kein Kontakt mehr haben.'' schrie ich ihn wütend an und wanderte in der Klasse rum.
''Ja guuuuuut, aber dieser Tag wird aufjedenfall sehr lange dauern. Und des mit Lea? Haha, wenn du nur wüsstest.'' ''Was labbberst du?'' ''Ich liebe sie sehr.'' Als er diesen Satz sagte traf irgendwas in mein Herz, es tat sehr weh. Mir vergang der Lächeln und ich schaute ihn geschockt an. ''Eh-'' murmelte ich und setzte ein Fake-Lächeln auf. ''Haha, okey.'' beendete ich den Satz und setzte mich an den Fensterrand. ''Denkst du wirklich, es wird was aus dir und Taylor?'' fing er an mich auszufragen. Der Sonnenuntergang war einfach perfekt. ''Nein. Nein, nicht mehr.'' fing ich an zu flüstern. ''Er hat dich sehr verletzt, oder?'' fragte er und lehnte sich gegen die Wand während er auch auf dem Boden saß. Ich drah mich zu ihm um und antwortete ihm somit sehr kalt. ''Was interessiert dich das? Also ich mein, natürlich liebe ich ihn aber naja, ich kann mir nix mehr mit ihm vorstellen. Und es sollte dich wie gesagt 0 interessieren!'' Sein Lächeln verging und ich drah mich wieder zum Fenster um. ''Du checkst es nicht oder..'' flüsterte er ganz leise vor sich hin, doch ich hörte es.Nach einer Weile bekam ich ein Papierflieger gegen mein Kopf. ''Sag mal-'' Mitten im Satz drah ich mich zu ihm um und sah ein Zettel wo drauf stand: 'Du bist wie eine Droge für mich.<3' Als ich das laß konnte ich mir kein Lächeln verkneifen. ''Du liebst mich.'' sagte er und fing an blöd zu lächeln. ''Bist du-'' mitten im Satz nahm er wieder ein Zettel raus wo diesmal 'Nein, ich bin nicht behindert.' drauf stand. Diesmal war es aber richtig lustig, dafür fing ich an laut zu lachen. ''Nein.'' erwiderte ich ihm genervt. ''Isso.'' sagte er, stand auf und kam zu mir her, packte mich an meiner Taille und flüsterte mir ganz sanft ins Ohr. ''Wer weiss, vielleicht wird es was aus uns.'' Zuerst bildete sich ein Lächeln auf meine Lippen, doch erst dann realisierte ich was er für ein scheisse machte. Ich tat seine Hände von meiner Taille weg und drah mich zu ihm um. ''Du bist vergeben. Mein Rat an dich wäre das du dich nicht an andere Mädchen ranmachst denn sonst verlierst du Lea.'' ''Denkst du wirklich, das ich sie li-'' Aufeinmal ging die Tür auf und ich schaute auf die Uhr, die zwei Stunden sind wirklich vergangen. Gott sei dank. ''Endlich.'' sagte ich, packte meine Tasche und meine Jacke, verschwand schnell raus. ''Evelyn!'' schrie er mir hinterher als ich schon draussen war, doch ich ignorierte ihn und ging einfach. ''Ich liebe d-'' Ich drah mich ganz schnell um und fing an ihn anzuschreien. ''Sei leise! Sei einfach leise man! Sag diesen Satz nie wieder zu mir und verpiss dich einfach aus meinem Leben!'' Ich schaute ihn ganz tief in die Augen und sah nur Schmerz. ''Ich kanns nicht.'' flüsterte ich leise mit Tränen, und ging weg von dort. Zuhause angekommen, stürmte ich rein, warf meine Sachen auf den Boden und lief in mein Zimmer hoch. ''Evy?!'' schrie Justin mir hinterher und klopfte die ganze Zeit an meiner Türe. ''Was?'' antwortete ich ihm und wischte schnell meine Tränen weg. ''Alles okey?! Wo warst du überhaupt?'' ''Ja alles okeii, und hatte ne Strafe in der Schule.'' ''Heute ist Sonntag?'' fragte er und lachte. ''Ja und jetzt? Kann nix dafür wenn der Behinderte Lehrer mir am SONNTAG eine Strafe gibt!'' ''Ok ok Chill, Mam und Dad kommen nicht diesen sondern nexten Mittwoch wieder.'' ''Schön.'' ''Und ich hab mir gedacht, eine Party zu schmeissen!'' ''Wann denn bitteschön?!'' ''Am Samstag. Es wird hammer.'' fing er an mit sich selber zu reden und verschwand in sein Zimmer. Ich machte mich frisch und schmiess mich auf mein Bett. Mal sehen, was morgen passiert.
DU LIEST GERADE
NO BADBOYS
RomanceWie viel können denn zwei Herzen aushalten bis sie es endlich verdienen glücklich zu sein?