LUKE P.O.V
Ich konnte nicht Nein sagen.. Ich nickte nur, die Jungs gingen vor und sie fang an zu reden mit einem Lächeln der sich auf ihren Lippen bildete. ''Ehm.. Also, haha. Ich wollte dir was sagen, unszwar des mit gestern.. Ich hab lange nachgedacht, du hast wirklich Re-'' Bevor sie den Satz beendete kam Lea die wie ein Monster aussah Wütend zu uns her. ''Hahaha, jetzt flirtet ihr noch?! Omg, du bist so eine Bitch, Evy!'' schrie sie uns an, ich merkte wie Evy's Lächeln vergang. ''Was laberst du?!'' schrie ich sie an. ''Ja, erst bringt die uns beide auseinander und dann firtet sie noch mit dir!'' Evy hats gereicht, sie ging einfach Weg. ''Evy!'' schrie ich ihr hinterher, doch sie ignorierte es, dann drah ich mich zu Lea und schrie sie mit voller Wut an. ''Halt deine verfickte Fresse! Es war nicht wegen ihr, ich hab dich nie geliebt, das alles war nur ein Spiel! Und jetzt, laber keine Scheisse, stör Evy nicht mehr, bleib von ihr fern und rede sie nicht mal an!'' ''Arschloch!'' schrie sie und ließ sich auf ihre Knien fallen, fing danach auch an zu Weinen. Es hat mich 0 gejuckt, ich ging einfach rein in die Klasse. Jetzt hatten wir wie jeden Dienstag Deutsch. Bevor Lea in die Klasse kam, überredete ich Mr. Sali und setzte mich neben Evy hin, die aber auch noch nicht in der Klasse war.
EVELYN P.O.V
Auf dem Weg in die Klasse, schrie plötzlich jemand mir hinterher. Ich drah mich um und sah Lea vor mir stehen, da ich Sauer auf sie war versuchte ich weiterzugehen, doch sie hielt mich am Arm fest. ''Evy!'' schrie sie. ''Lass mich los!'' doch sie tat es nicht. ''Ich hab über alles nachgedacht, es war ein Fehler, sorry.'' Sie brachte mich in die Mädchen-Toilette und fing an zu reden, davor wartete sie noch bis alle rausgingen aus dem Raum. ''Es tut mir Leid, du warst nicht Schuld. Es war Luke's Schuld.'' Sie bettele mich mit einem Hundeblick an. Ich dachte eine Weile nach. Jeder hat doch eine 2. Chance verdient, nicht wahr? Ich nickte ihr zu und sie fing an zu Lächeln. ''Danke.'' flüsterte sie und umarmte mich. ''Uf, hab mega Kopfschmerzen.'' murmelte ich vor mich hin, während ich vor dem Spiegel mich selber beobachtete. ''Willst du Tabletten gegen Kopfschmerzen? Ich hab die immer dabei weil ich selber öfters Kopfschmerzen bekomme.'' ''Okeii.'' sagte ich, sie reichte mir die Tabletten, ich nahm eins raus und schluckte es runter, trinkte dann noch bisschen Wasser, die ich auch dabei hatte. ''Danke.'' sagte ich und ging diesmal wirklich in die Klasse. Als ich mich auf mein Platz setzen wollte, sah ich Luke dort. Naja, er hat die Tische glaub ich verwechselt. ''Eh, da sitzt nicht du?'' ''Oh, doch ab jetzt schon, Bby. Hab den hässlichen Boy hinter zu Lea geschickt, kb auf sie, und jetzt sitz ich hieeeeer.'' Aufeinmal war mir sehr schwindelig, das ich fasz umgefallen bin, aber hielt mich noch an der Tischkante fest. Luke sprang schnell auf und packte mich. ''Alles okey?!'' fragte er besorgt. ''Ja, ja mir war nur bisschen Schwindelig.'' ''Komm, setz dich.'' flüsterte er und hilfte mir dabei mich hinzusetzen. Mr. Sali begrüßte alle, und er erwähnte uns daran das Geld noch zu bezahlen wegen Hawaii. Ich hatte es natürlich dabei, ging vor und gab es ab. ''Alles okey, Evy?'' fragte Mr. Sali mich aufeinmal. ''Ja, wieso?'' sagte ich mit einer schwachen Stimme. ''Du bist so blass.'' Hä, bin ich es wirklich? Naja, ich setzte mich wieder auf mein Platz. ''Wieso bist du heute so leise?'' flüsterte Luke sanft in mein Ohr. ''Bin ich garnicht?'' antwortete ich ihm genervt. Während dem Unterricht, wurde mir irgendwie sehr schlecht. Schwindelig wars mir auch noch. Was ist los, ey. Die gefühlte Stunden gingen vorbei und jeder stürmte raus, da ich und Luke wieder zusammen Unterricht hatten, gingen wir den Flur zusammen entlang. ''Evy, irgendwas stimmt mit dir nicht.'' sagte er nervös. ''Mir gehts gut?!'' schrie ich ihn an und genau in dem Moment kriegte ich kein Luft mehr. Ich konnte Einatmen aber nicht mehr Ausatmen. ''Luke, luke!'' schrie ich während mein Herz sehr schnell schlagte. ''Omg!'' schrie er nahm mich in seine Arme und wir rennten raus während alle aus der Schule uns anguckten. Jeder schrie rum und redeten durcheinander. ''Evy, du bist voll blass, du hast mega Augenringe und es ist so, als wärst du aufeinmal sehr dünn, irgendwas stimmt nicht.'' Ich nahm tief Luft, und versuchte wieder Auszuatmen, was diesmal ging. ''Ich weiss nicht.'' flüsterte ich während ich mich außerhalb der Schule auf den Boden setzte, hatte irgendwie kein Kraft zu stehen. ''Evy, lass Krankenhaus gehen.'' schlug Luke vor, doch ich lehnte es ab. ''Nein, mir gehts gut.'' murmelte ich vor mich leise hin. ''Omg, Evy, deine Nase blutet bisschen!'' schrie er geschockt. Ich faste mit mein Finger dahin und ja, es blutete wirklich. ''Okey, wir gehen jetzt wirklich ins Krankenhaus!'' schrie er und nahm mich in seine Arme. ''Nein! Ist wirklich nix, is bestimmt wegen Sonne!'' ''Evy!'' brüllte er zuletzt und alles wurde schwarz vor meinen Augen.
DU LIEST GERADE
NO BADBOYS
RomanceWie viel können denn zwei Herzen aushalten bis sie es endlich verdienen glücklich zu sein?