EVELYN P.O.V
''Kein Diiiinnnnng.'' murmelte er spielerisch.'' Nach 5 Sekunden Stille fing er an wieder zu reden. ''Hey..'' Er legte das Tablet auf den Beistelltisch und hob mit seinem Finger mein Kopf hoch damit ich ihm in die Augen schauen konnte. ''Du hast das alles eigentlich garnicht verdient.. Du bist ein wunderschönes, starkes und dazu noch ein perfektes Mädchen. Dein Charakter ist auch so perfekt. Ich weiss nicht wo Luke ist, wenn ich es wüsste, glaub mir, ich würde ihm eine so hart verpassen das seine Nase anfängt zu bluten. Ich weiss echt nicht, wieso er dir das antut? Ich will jetzt nicht sagen, das er dich nicht verdient weil will nicht das du irgendwas falsches denkst aber schau nach vorne okey? Er wird irgendwann kommen, und genau dann wird es zu spät sein. Er wird es sowas von bereuen, lächel einfach, das Leben geht weiter. Mach dich nicht so kapput.''
Eine Träne die mir runterfließ, wischte ich sofort weg und legte mich unter die Decke hin. ''Schauen wir jetzt den Film an?'' fragte ich etwas leise. Mit einem Lächeln nickte er, drückte mit der Fernbedienung auf 'Play' und legte sich neben mich hin. Natürlich mit etwas Abstand.''Gib mal Chips.'' murmelte ich auf den Film konzentriert. ''Wie heisst das magische Wort?'' ''Schnell?'' ''Evy!'' mit einem Lachen, bückte ich mich rüber und nahm selber die Chipspackung. ''Warst du eigentlich schonmal verliebt?'' fragte ich mitten im Film drin Jonas. ''Hm, ja.'' ''Ohhhh, in wen?'' ''Ist egal? Hahah, das war mal, jetzt nicht mehr.'' lief er rot an. Oh das sah so süß aus! ''Sag doooch.'' bettelte ich mit einem Schmollmund. ''Nein, und jetzt schau den Film weiter.'' ''Tz, ok.'' zickte ich spielerisch rum, legte die Chips und das ganze Scheiss weg und ging wieder unter die Decke. Langsam gingen meine Augen zu, doch ich hörte als letztes ein Flüstern was ich nicht verstand.
Ich hörte plötzlich das Wecker klingen und als ich vor lauter Erschreckung aufsprung sah ich schon Jonas der vor dem Spiegel stand und sich abcheckte. ''Moooorgen. Los, ab in die Schule.'' befehlte er mir, ich schmiess mich wieder Rückwärts auf'm Kissen und deckte die Decke über mich. ''Heute ist Freitag, also letzter Tag, lass mich doch heute Zuhause bleiben war eh nur Montag Schule.'' nervte ich ihn, er verdrehte nur seine Augen und plötzlich befand ich mich auf dem Boden. Eiskalt schubste er mich von der Seite runter, nahm die Decke weg und machte das Bett fertig. ''Auaaaaaaaaaaaaaaaaaa.'' schrie ich durch die ganze Wohnung. ''Mädchen sei doch leise! Deine Eltern pennen.'' ''Arschloch.'' flüsterte ich genervt, stand langsam auf und marschierte zu meinem Schrank. ''Ehy du weisst schon das ich nach der Schule wieder auf diesem Sofa sitzen werde wie ein Kind die zum Pyschiatrie muss und weiter aus dem Fenster schauen werde?'' versuchte ich ihn Ernst zu drohen, doch ein Lächeln konnt ich mir nach seinem legendären Gesichtsausdruck nicht verkneifen. ''Wie bitte?'' schaute er mich geschockt an. ''Nix nix, und jetzt geh raus, muss mich umziehen.'' Mit seinem Cap, seinem rechten Ohrring, seiner Jogginghose und so'n lockeres T-shirt marschierte er genervt langsam raus. ''Schlecht siehst du nicht aus!'' schrie ich ihm hinteher und knallte die Türe zu. Nach ungefähr halbe Stunde war ich mit allem fertig und marschierte runter zu Jonas der schon vor der Tür mit Sauer- Blicken wartete. ''Sorry du Model.'' murmelte ich und verdrehte meine Augen. ''Mädchen wir haben nur noch 15 Minuten? Wie wärs mal mit beeilen.'' ''CHILL DOOOOOCH.'' schrie ich mit einem Lächeln, nahm mir einen Apfel und ging raus zu seinem Auto. Paar Meter von dem Auto entfernt sah ich einen Jungen stehen. ''Jonas, wer ist das?'' tippte ich ihm am Schulter. ''Wer?'' ''DAS IST DOCH LUKE!'' schrie ich, sprang aus dem Auto raus und näherte mich an die Person ran, die es plötzlich nichtmehr gab. ''Hä..'' Plötzlich war nix mehr da. Wo ist derjenige jetzt hin?! Das war ein Junge, ich weiss das! ''Luke!'' schrie ich mit voller Lautstärke, doch niemand zu sehen. Langsam ging ich wieder zum Auto, ließ mich auf den Beifahrersitz fallen und sah schon Jonas mich mit großen Augen anschauen. ''Egal.'' murmelte ich. ''Hast du Luke gesehen?!'' fragte er mich geschockt, wollte mit voller Panik aus dem Auto um nachzuschaune doch ich hielt sein Arm fest. ''Nein, war bestimmt jemand anderes, habs nur verwechselt.'' ''Sicher?'' fragte er mich vorsichtshalber nochmal. ''Ja, können wir jetzt fahren?'' Mit einem Nicken fuhr er auch los.
Nach 5 Minuten waren wir da, niemand war draußen, na was für ein Wunder. Ist ja nicht so das wir nurnoch 5 Minuten haben. ''Ehy, Evy!'' Als ich und Jonas uns gleichzeitig umdrehten, blieb Jonas nur kurze Sekunden stehen und lief schon auf die Person zu.
DU LIEST GERADE
NO BADBOYS
RomanceWie viel können denn zwei Herzen aushalten bis sie es endlich verdienen glücklich zu sein?