8

9.9K 317 5
                                    

EVELYN P.O.V

''EVELYN!'' ich glaube, ich kann nie ein Traum zu Ende träumen. Immer muss jemand ein Strich dazwischen ziehen! ''Waaaaaas.'' schrie ich genervt, drah mich um und schliesste meine Augen wieder um zu pennen, was mir aber nicht so gelang. ''Jetzt steh auf, du kommst zu spät.'' Ich hörte die Stimme von meiner Mam, und sprang aus dem Bett raus. ''Mam, ihr seit wieder da?!'' ''Ja. Dein Daddy und Justin warten uns unten am Tisch, beeil dich, wir wollen alle zusammen frühstücken.'' ''Ja, ich komme!'' Mam ging runter, ich ging ins Bad, erledigte meine Morgenroutine und schlenderte nach unten, davor aber ziehte ich eine Jogginghose und ein Bauchfreies-Top wiedermal. Diesmal aber zum Alltag und nicht zum Schlafen. Hatte heute irgendwie keine Lust auf Schule oder sonstiges, wollte nur Zuhause bleiben, in meinem Zimmer. Gestern nachdem alles was Luke gesagt hat, konnte ich mich auf nix anderes konzentrieren außer auf ihn. Ich stand vor dem Spiegel, schaute mich für eine kurze Zeit an und machte mir dann wiedermal ein Messi-Bun. Wie gesagt, heute geh ich als Penner in die Schule.

Wir saßen alle am Frühstücks-Tisch und aßen. ''Na, wie läufts so in der Schule?'' fragte Dad mich und Justin. Direkt als ich was sagen wollte, sprang Justin rein: ''Gut, gut.'' ''Eh, ja, Gut.'' Obwohl alles scheisse war! ''Justin bist du immernoch mit Jasmin zusammen?'' als meine Mama das fragte, konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. ''Ja.'' antwortete Justin leise. ''Was habt ihr so gemacht?'' fragte ich Mam und Dad. ''Wie immer.'' Wie immer heisst bei ihnen gut. ''Na dann, ich muss los. Wann geht ihr wieder?'' fragte ich sie. ''Heute, gleich nachdem Frühstück eigentlich.'' ''Und wann kommt ihr wieder?'' ''Nach 2 Wochen.'' ''Okeii. Lieb euch, bye.'' Ich war drangewöhnt das sie gehen dafür vermisse ich sie nicht mehr so stark wie früher. Einmal waren sie sogar 3 Monate weg. Naja, ich ging vor in die Garage, Justin kam hinterher und wir saßen schon im Auto. Auf dem Weg in die Schule schaltete ich das Lied: 'Imagine Dragons- Demons' an auf voller Lautstärke. Das Wetter war wiedermal ungefähr 30 Grad. Na, kein Wunder das wir in Los Angeles wohnen. Als wir schon in der Schule ankamen, ging Justin zu Jasmin hin und ich zu den Mädls. ''Hat gestern Mr. Sali euch was über mich gesagt?'' fragte ich nervös. ''Er so: Weiss jemand von euch wo Evy ist? Sie war heute richtig traurig glaub ich.'' antwortete Lilli. ''Wieso hast du mich gestern nicht geweckt?!'' schrie Zoe mich an. ''Was denn?! Ihr habt so schön geschlafen!'' ''Ja, war irgendwie toll.. Aber trotzdem!'' Nach einer Weile kam Emre und Luke zu uns her. ''Naaaaaaa Schatz, was geht.'' schrie er zu seinem Mädchen zu und umarmte sie von hinten. ''Für wen bist du gekommen, Luke?'' fragte Zoe aufgeregt. ''Für mein Mädchen?'' ''Hä.'' sagten alle verwirrt. Er umarmte mich auch von hinten und flüsterte in mein Ohr: ''Schöne Airmax, aber sie machen dich auch nicht größer als ich, Süße.'' Ich spürte wie mein Herz schneller und schneller klopfte. Ich hatte meine pinken Airmax an, die ich erst neu bestellt habe. Ich drah mich zu ihm um, so das unsere Nasen sich fast berührten. ''Luke..'' flüsterte ich verführerisch. ''Ich glaube, ich..'' Er flüsterte ganz leise verwirrt: ''Ja?..'' ''Ich glaube, ich..liebe..'' ''Sag schon, Prinzessin.'' flüsterte er ganz verwirrt, die Mädls guckten uns alle an. ''Ich glaube ich liebe dich nicht, hasse dich dafür zu sehr!'' schrie ich so fest das meine Gang und wiedermal seine Gang uns mit großen Augen anschauten, und verschwand auch somit. Juli rannte hinter mir her und tröstete mich.

''Er liebt dich glaub ich..'' ''Interessiert mich nicht.'' ''Du musst nicht traurig sein?'' Während sie sprach ging ich im Flur entlang zu meinem Klassenzimmer wo ich jetzt Kunst hatte. Juli rannte mit ihren langen Haaren die flogen neben mir und redete weiter bis ich irgendwann stehn blieb und schrie: ''Ich muss nicht getröstet werden, okey?! Ich liebe ihn nicht, und es interessiert mich GARNICHT ob er mich liebt oder nicht! Er spielt nur mit mir, er denkt das ich auch so wie seine Fickpuppen bin, was ich aber nicht bin und nie sein werde!'' wütend ließ ich Juli stehen und ging ins Klassenzimmer rein wo Mr. Loye schon saß und paar Blätter herräumte. ''Morgen.'' sagte ich zu der ganzen Klasse und saß mich hin, wo noch niemand neben mir saß. ''Heute ist Paula Krank, Evy. Dafür kann neben dir der neue Mitschüler sitzen, bitte hilf ihm.'' Den letzten Satz hörte Luke als er reinkam und setzte sich gleich neben mich mit einem fiessen Lächeln hin. ''Und wie gehts?'' flüsterte er. ''Gehts noch?! Ich hab dir da draussen ein Korb gegeben und hab tausend mal gesagt das ich nix von dir will aber du kommst immernoch her und redest mit mir als wär nix passiert?!'' ''Psht, Mr. Loye will was sagen.'' flüsterte er mit einem Lächeln um mich zu nerven. Ich verdrehte meine Augen zu Mr. Loye und hörte ihm zu. ''Heute müsst ihr ein Bild zeichnen die euer Leben in einem Satz erzählt.'' Alle waren damit einverstanden, wir nahmen ein großes Plakat von vorne und mussten es immer zu zweit machen, es musste bisschen durcheinander sein aber so, das man weiss was das Leben von dir will. ''Okey, also, wie können wir anfangen.'' ''Hm, keine ahnung. Bin nicht so gut in Zeichnen.'' sagte Luke, nahm ein Stift und malte ein Herz in die Ecke von dem Plakat. ''Was machst du?!'' Er schrieb noch meinen Namen in das Herz rein und zeigte auf sie hin. ''Meinen Leben in einem Satz erzählen.'' Ich konnte mir kein Lächeln verkneifen aber ein Lächeln mit Tränen in den Augen. ''Was willst du?'' flüsterte ich ihm und eine Träne fließ mir runter. ''Dich.'' sagte er und wischte meine Träne weg. ''Ich will nicht wieder verletzt werden, und ich bin nicht so wie die anderen.'' ''Ich weiss. Ich würde dich nie verletzen und ja, dafür mag ich dich mehr als andere weil du anders bist.'' Er nahm mich in seine Arme, und um ehrlich zu sein er roch echt sehr gut.. Zum ersten mal ließ ich mich in seine Arme fallen und machte nix. Es tat mir irgendwie gut, keine ahnung wieso aber es tat mir sehr gut.

NO BADBOYS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt