17

6.4K 237 3
                                    

EVELYN P.O.V

''Er hat mich gestern so angerufen und hat gesagt das er mich sehen muss, dann hab ich okey gesagt und wir haben uns beim Spielplatz getroffen. Aufeinmal hat er mich geküsst und gesagt das er mich liebt! Dann hab ich natürlich auch gesagt das ich Gefühle für ihn habe und joa, dann hat er mich gefragt.'' erzählte sie, mir kamen die Tränen doch bevor sie runterfließten unterdrückte ich sie und lächelte. ''Omg, süüüüß!'' ''Und was war bei dir so?'' fragte sie mich aufgeregt. Soll ich ihr sagen, das Taylor noch eine Chance will? oder, soll ichs lassen? Naja, ok, ich sags. ''Also, Taylor-'' Als ich diesen Namen sagte merkte ich wie Luke seine Augen auf mich richtete, und dabei sein Lächeln verging. ''Taylor, war bei mir und wollte noch eine Chance. Ich fands sehr süß hab aber am Anfang abgelehnt. Aber gestern war er wieder da, und da hab ich gesagt das ich Nachdenken will. Hoffentlich entscheide ich mich für das richtige. Also, ich mein, ich hab natürlich noch Gefühle für ihn, aber was er mir angetan hat, hat sehr wehgetan.'' erzählte ich ihr mit einem schiefen Lächeln.
''Hm, ja.. Das ist schlecht aber anscheinend liebt er dich wirklich sonst würde er nie kommen und du liebst ihn ja auch.'' ''Eh-'' ich schaute zu Luke und merkte erst jetzt das er mich die ganze Zeit beobachtete, er schaute mir ganz tief in die Augen. Er hatte so wundervolle Augen.. Ach, was sag ich da. Ich drah mich wieder zu Lea um und redete weiter. ''Eh, ja. Hast Recht, aber er könnte auch irgendwie früher kommen. Naja, egal ich denke weiterhin drüber nach.'' ''Mach das.'' sagte sie und umarmte mich. ''Gehen wir zu dir Schatz?'' fragte Luke Lea. ''Können wir machen, Schatz.'' Sie standen auf und wir umarmten uns zum Abschied. Bei Luke blieb ich stehen, gab meine Hand aber er ziehte mich zu sich und umarmte mich. Ich merkte wie er mein Duft in sich reinzog. ''Naja, bis Montag.'' sagte ich zuletzt und ließ die anderen stehen, ging somit Nachhause. Zuhause angekommen dachte ich die ganze Zeit über alles nach, über Lea und Luke, über Taylor. Über alles einfach. Oh fuuuuuck, ich muss ja morgen mit Luke Nachsitzen, scheisse. Aufeinmal kam Justin und Jasmin knutschend reingestürmt, ich erschrock mich und stand schnell auf. Als ich die beiden anschaute zeigte Justin ein Peace-Zeichen und sie stürmten hoch in sein Zimmer. Na, wie toll. Die werden ja jeden Tag dümmer. Ich schaute auf die Uhr und sah das es erst 20:00 Uhr ist aber da ich sehr Müde war ohne Grund, machte ich mich Frisch und schmiess mich auf mein Bett, wo ich auch direkt einschlief.

SONNTAG
EVELYN P.O.V

Um ungefähr 14 Uhr wachte ich auf, was eigentlich nicht normal war. Denn ich penne eigentlich nie so lange, omg. Jasmin kam in mein Zimmer reingestürmt nur mit einem Pulli wo sie auch drunter nix anhatte. ''Sag mal, gibts in deinem Heimat nicht sowas wie ein Tür?!'' schrie ich sie wütend an. ''Hast du vlt. eine eine Hose für mich oder so?'' ''Zieh deine eigene Hose an die du gestern anhattest?'' ''Ehm.. die is zerissen.'' sagte sie ganz rot und konnte sich kein Lächeln verkneifen. ''Omg, ihr seit so peinlich, ehy. Such dir was aus meinem Schrank aus, aber bitte bring sie nie wieder die kannst behalten hab kein Bock es wieder anzuziehn, hasse sowas.'' ''Okey?'' sagte sie bitchig und marschierte zu meinem Schrank. ''Darf ich vielleicht dein Bad benutzen?'' Ok, es reicht. Die geht echt zuweit. ''Mach, alter mach.'' sagte ich und verdrah meine Augen. Als ich mein Handy in die Hand nahm, erhielt ich ein Nachricht von einer Unbekannten Nummer.

*CHATVERLAUF*
Unbekannt: Hey<3
E: Und du bist?
U: Oh, ich bin Taylor :-) Ich hab ne neue Nummer und joa, wollts dir senden.
E: Achso, ok.
U: Bist du irgendwie Sauer?
E: Ne:*
U: Okey..
*ENDE*

MUSS DAS SEIN. Uff, ich will nicht mal mit ihm Kontakt haben und jetzt schreibt der mir noch mit seiner neuen Nummer in Whatsapp. Hä, hat der meine Nummer nicht gelöscht?! Naja, ich muss um 7 in die Schule also steh ich jetzt erstmal auf. Ich wartete bis die Tusse endlich rausgeht von meinem Bad. ''Schneller, vlt?'' ''Gleich!'' Nach eine halbe Stunde erst ging sie raus und wieder mit eine Tonne Make-up. Sie verschwand aus meinem Zimmer mit ein 'Danke' und ich stürmte ins Bad rein, erledigte meine Morgenroutine und nahm mir eine Leggings wieder ein Bauchfreies-Top und dazu noch meine Nike Air Force in weiss. Schminken tu ich mich heute nicht weil ich kein Bock hatte, ich machte paar Locken in meinen Haaren und fertig war ich schon. Ich schaute auf die uhr und es war halb 5. Na gut, ich ging runter, bereitete mir zum Frühstück Müsli und ein Orangensaft, aß es auch während ich mit mein Handy surfte. Plötzlich kam eine Nachricht von Taylor.

*CHATVERLAUF*
T: Hast du eig. nachgedacht?..
E: Über was?
T: Noch eine Chance?
E: Achso, stimmt. Ja, hab ich, ehm treffen wir uns?
T: Ja klar, wo?
E: Spielplatz. ^^
T: Ok, bis dann.
*ENDE*

Ich aß schnell fertig und ging raus mit meinen Kopfhörer in den Ohren. Am Spielplatz angekommen ging ich mit großen Schritten auf Taylor zu und sprang in seine Arme und umarmte ihn. ''Haha, hey.'' sagte er. ''Heii.'' Sorry aber das musste jetzt wirklich sein, denn ich hab sein Geruch vermisst. Als ich sein Outfit anschaute, sah ich das er auch Blvck-Fashion trug. Ein Cap in Schwarz was hammer war und eine Jogginghose, drunter noch seine Nike Jordans und darüber ein weißes T-shirt wo an den Seiten Reißverschlüsse waren, was sehr geil aussah. ''Naja, ich habs mir überlegt aber es geht einfach nicht.. Ich meine natürlich liebe ich dich noch, aber das was du mir angetan hast, das kann ich einfach nicht vergessen und wenn du mich wirklich lieben würdest, würdest du nicht 2 Monate warten sondern früher kommen. Oder nicht?'' Er konnte keine wiederrede finden und schaute mir ganz tief in die Augen. Ich war irgendwie erleichtert und mir gings sehr gut. ''Es tut mir leid, wir können Freunde bleiben.'' Als ich auf meine Uhr schaute, war es schon 18:30. ''Oh, ich muss jetzt weg. Hab ne Strafe in der Schule bekommen undso, bis dann, ich schreibe dir.'' sagte ich und umarmte ihn ganz fest. Ging auch danach los wiedermal mit meinen Kopfhörern in den Ohren. Er sagte einfach nix und stand weiterhin dort. Naja, ich glaube das war hart aber ich war gerade sehr glücklich! Hoffentlich, werden die 2 Stunden in der Schule schnell vorbeigehen..

NO BADBOYS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt