EVELYN P.O.V
Er hat Recht. Ich.. Ach egal, diesmal, zum ersten mal ging ich nicht Weg als er mich küsste. Ja, es klingt Komisch weil ihr wartet von Evelyn das sie weggeht aber nein, das hab ich diesmal nicht. Nachdem wir uns küssten lehnte er sein Stirn gegen meine und atmete mein Duft tief in sich rein. Ich konnte das spüren.. "Ich brauche dich." flüsterte er und streichelte ganz langsam meine Wange. Ich schliesste für eine Weile meine Augen und die ganzen Sachen gingen mir durch den Kopf. Das alles, was wir erlebt haben.. Das mit Lea. Omg, lea! Das mit Taylor. "Ehm- hör mal.." flüsterte ich und stellte mich wieder aufrecht hin. "Ich weiss was jetzt kommt. Entweder nein, ich will nix von dir, oder, des mit Lea." murmelte er und verdrah seine Augen.
"Ich kann das Lea nicht antun?" "Ja, stimmt. Du kannst niemanden wehtun ausser mir. Mir tust du immer wieder Weh, was dir scheiss Egal ist aber anderen tust du garnicht Weh weil sie sehr 'wichtig' für dich sind. Lea wusste das du für mich auch was empfinde-" Bevor er den Satz beendete sprang ich rein. "Ich empfinde nix für dich?" "Sie weiss das du was für mich empfindest ist aber trotzdem mit mir zusammen gegangen. Jetzt denk mal nach, Evy. Du willst keinen wehtun aber alle tun dir Weh. Lea hat auf dich verzichtet wegen ihrer 'große' Liebe. Denk nach, Evy, denk nach." sagte er zuletzt, drah sich um und stieg wütend wieder ins Auto, womit er auch Vollgas wegfuhr. Was meinte er? Lea hat auf mich verzichtet wegen ihrer großen Liebe?
Ich ging wieder rein ins Haus und schaltete erstmal alle Lichter ein, nachdem ich dies machte rief ich Lea an. "Heii, Lea." sagte ich mit einem Lächeln. "Was willst du.." flüsterte sie traurig. "Ist was?" fragte ich sie nervös. "Wegen dir ist unsere Beziehung kapput! Luke hat wegen dir Schluss gemacht, alles wegen dir! Lass mich in Ruhe ab jetzt, ich hab wegen dir ihn verloren. Ruf mich nicht mehr an." schrie sie ins Handy und legte auf. Waaaas? Was meint sie bitteschön? Wegen mir?! Ich erledigte schnell meine Abendroutine und schmiess mich gleich ins Bett weil ich wollte das es schnell Morgen wird. Zuletzt checkte ich noch mein Handy ab und pennte ein.
DIENSTAG
LUKE P.O.V
Krass, was sie gestern da abgezogen hat. Ich hab wegen ihr mit Lea schluss gemacht weil ich sie über alles liebe und sie.. Sie küsst mich aber gibt nicht zu das sie auch was für mich empfindet. Boah, wie das mich abfuckt. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, war schon bereit für die Schule. Ich zog mich wie immer in Blvck fashion Style an und ging nachdem Zähne putzen raus. Die Junge warteten mich draussen wo immernoch Justin nicht dabei war. Vermisse ihn irgendwie, weil er auch einer der besten war. Aber naja, passiert. Wir begrüßten uns mit einem 'Gang-Check' und machten uns auf dem Weg in die Schule. Ich sah Arthur sehr traurig da stehen, er sagte nix sondern war einfach leise. "Alles ok, bro?" fragte ich ihn. "Nein, man.." murmelte er und ihm kamen die Tränen, die er aber unterdrückte. "Es ist Schluss mit Zoe." murmelte er und ich sah wie eine Träne runterfließ. "Wieso das?" fragte ich ihn mit einer geschockten Stimme. "Hab Scheisse gebaut." Als er das sagte, wusste ich genau, das er betrunken war und sich ohne zu Wissen an einen anderen rangemacht hat. "Passiert, bro. Tut mir leid.." flüsterte ich und gab ihm einen Bruder-Umarmung.
In der Schule angekommen, kam als erstes Evy zu mir her und fragte mich ob ich etwas Zeit hätte. Das weiss ich jetzt auch nicht genau..
DU LIEST GERADE
NO BADBOYS
RomanceWie viel können denn zwei Herzen aushalten bis sie es endlich verdienen glücklich zu sein?