51

3.6K 143 3
                                    

LUKE P.O.V

Der Junge jagt mir Angst ein, doch als er lächelte, merkte ich das er doch nix böses vorhatte. ''Hey, ich bin Leni's Bruder. Ich kann sie seit Montag nicht erreichen, sie hat sich einfach so von Zuhause verpisst weil unsere Eltern sich gestritten haben.. Ich dachte, du bist ja ihr Kumpel, vielleicht weißt du wo sie ist?'' Ach du Scheisse. Mehr als Scheisse. Omg.. Was soll ich jetzt sagen!? ''Eh.. Woher weißt du überhaupt das ich ihr Kumpel bin?'' ''Sie war sehr in dich verliebt. Hat immer von dir erzählt.. Naja, weißt du vielleicht wo sie ist?'' Soll ich ihm die Wahrheit sagen? Oder lieber nicht. ''Eh-'' ''Ich seh sie seit Tagen auch nicht in der Schule.'' ''Sie.. Eh. Nein, ich weiß nicht wo sie ist.'' Ich kann einfach nicht sagen, ich kann das ihm nicht antun. Er sieht grad so Glücklich aus, ich will jetzt nicht das er Scheiss laune hat. Ok, das ist gay, was ich hier denke. Will aber nur das gute für ihn, weil ich selber weiss wie es sich anfühlt jemanden zu verlieren. ''Hm.. Naja, ich versuche weiterhin sie zu erreichen. Danke nochmal für deine Hilfe. Bis irgendwann mal!'' ''Bis dann..'' Er winkte mir leicht zu und verschwand. Ich konnte mich irgendwie nicht bewegen, blieb so stehen wie ein Eisblock. Was soll ich machen, man.. Was wenn er es von jemand anderem erfährt? Ich sah einfach auf den Boden, auf den einen Stein, und denkte tief nach. Wieso erzählt sie ihrem Bro von mir?! Das kann doch garnicht sein, das sie mich sehr geliebt hat! Das mit Küssen, das alles war doch nur Rache.
Nach sovielen Fragen in meinem Kopf die ich einfach nicht beantworten konnte und die mich deswegen kapput machten, ging ich zu meinem Auto und fuhr mit Gedanken immernoch bei Leni los.

Als ich vor Evy's Haus parkte, schickte ich ihr eine Nachricht das ich schon da war. Nach ungefähr 10 Minuten kam sie auch mit einem Lächeln auf ihrem Lippen und stieg in das Auto. ''Morgen, Schatz.'' sagte sie und gab mir ein Kuss auf die Backe. ''Aufjedenfall kein schönes Morgen.'' ''Was los?'' ''Leni's Bruder stand heute in der Früh vor meiner Tür, und hat nach ihr gefragt.'' ''Omg, was hast du gesagt?!'' ''Sie hat immer von mir ihrem Bruder erzählt, sie hat mich sehr geliebt sagte er. Ich hab einfach gesagt, das ich nicht weiß, wo sie ist.'' ''Sie hat dich sehr geliebt? Ach, stimmt, uf.. Sie hat dein Leben gerettet, du könntest sterben!'' schrie Evy mit voller Panik. Wir beide wissen echt nicht, was wir tun sollen. ''Naja, wir sind da.'' murmelte ich leise, stieg aus und nahm mein Backpack. Direkt danach, packte ich Evy an der Hand und marschierte nach drinnen. Wir machten uns schnell auf dem Weg nach drinnen, bevor ihr Bruder kommt weil er sonst wieder unnötig rumstresst. ''Sitz heute neben mir.'' bettelte ich sie an, was sie auch akzeptierte. Wir saßen die 3 Stunden zusammen und endlich war Pause.

Diese Gedanken machen mich kapput, man. Gott sei dank hab ich sie, an meiner Seite. Ich brauche sie so sehr, sie ist der Grund warum ich lächeln muss. Nur mit ihr bin ich Glücklich, alter. ''Schaaaaatz. Ich muss was kaufen, kommst du mit runter?'' ''Ja.'' ''Du bist heute so leise.. Uf, es tut mir so leid..'' sie versuchte mich zu trösten und nahm mich in ihre Arme. Dieses Geruch, ich bin Süchtig danach man. Wir gingen Hand in Hand runter und sie kaufte sich ein Wrap. ''Nicht soviel Essen, wirst dann noch fetter.'' murmelte ich gespielt. ''Oha, danke.'' zickte sie rum, doch who cares. ''Ehy.'' fing ich an zu reden, während sie vor ging, weil sie ja auf mich gespielt 'Sauer' ist. ''Hm?'' ''Ich liebe dich.'' ''Ich dich mehr mein Wallross.'' Eiskalt nennt sie mich Wallross. Pf, ok. ''Ja, du Fisch.'' ''Bin kein Fisch?'' ''Jaja.'' Während sie stehen blieb und mich mit einem Lächeln anschaute, konnte ich mich nichtmehr aufhalten.

Ich legte meine Lippen auf ihre und küsste sie sanft. Wir gingen endlich hoch in die Pause und aufeinmal kam Leni's Bro auf mich mit großen Schritten zu. ''Was lügst du alter!'' brüllte er mich an, kurz danach verpasste er mir auch eine auf die Fresse das meine Nase schon anfing zu bluten. ''Wegen dir ist meine Schwester gestorben alter! Geh sterben, man! Hoffentlich wirst du niemals Glücklich, wie ich es nie wieder werde! Hoffentlich, verlierst du Evy, damit du mal weisst was es für ein Gefühl ist!'' ''Sag nochmal was über Evy und ich kill dich junge. Halt deine Fresse, du kannst ihr nicht den Tod wünschen, deine Schwester ist nicht wegen mir gestorben! Sie ist aufeinmal so gekommen und hat sich vor mich hingestellt, ich hab ihr nicht gesagt das sie mich beschützen soll!'' ''Ich hoffe so sehr, das du eine Person die du sehr sehr sehr liebst eines Tages verlierst und nie wieder Glücklich wirst!'' ''Wünsch niemanden den Tod, alter!'' ''Hoffentlich wird es bald Schluss mit dir und Evy sein! Siehst dann wie es ist, die Liebe deines Lebens zu verlieren! MEINE SCHWESTER IST GESTORBEN ALTER!'' ''Ok, jetzt reichts.'' Ich ging auf ihn so richtig schnell zu und verpasste ihm so hart auf die Fresse das sein Auge voll rot wurde, seine Nase anfing zu bluten und seine Lippe geplatzt ist. ''Ich hab dir gesagt, lass Evy aus dem Spiel raus!'' ''Du hast das alles nicht verdient!'' brüllte er mich an. Ich gab ihm eine Backpfeife, schmiss ihn auf den Boden und wollte schon fast drauftreten bis Emre, Jonas und Arthur mich festhielten. ''Wehe, du sagst noch was über sie, Junge. Ich töte dich, halt deine Fresse!'' ''Hahaha, Leni tut mir so leid man.. Wenn sie nur wüsste was du für ein Arschloch du bist. Sie hat dich sehr geliebt man.. Du beschützt nur diese behinderte Evy. Arme Welt.'' ''Behinderte?! Pass auf was du sagst!'' Ich versuchte ihm noch eine auf die Fresse zu schlagen doch die Jungs ließen mich nicht los, brachten mich rein und versuchten mich zu beruhigen. ''Digga, beruhig dich!'' ''Was für beruhigen man! Der hat Evy den Tod gewünscht, wer macht sowas?! Ist der Behindert, Leni ist nicht wegen mir gestorben, sie sollte sich nicht vor mich stellen, ist das meine Schuld!'' ''EVY!'' brüllte Emre. ''Was für Evy?!'' Ich sah nach draußen und sah ein Messer in der Hand von dem Jungen. Ich lief so schnell wie ich konnte dahin und stellte mich davor. ''Tu den Messer weg!'' ''Nein, ich werde diesen Messer ihr ins Herz rammen, damit du siehst wie es ist jemanden zu verlieren den man überalles geliebt hat!'' Und aufeinmal..

NO BADBOYS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt