EVELYN P.O.V
"W-w-waas." flüsterte ich leise vor mich hin. Die ganze Schule schaute in die Richtung von den Jungs. Die Mädls standen geschockt neben mir und ich merkte wie Emre mir mit einem Lächeln in die Augen schaute. Mir kamen die Tränen hoch und eine fließ schon runter. Ja, vor mir stand er.. Luke. Ich kann es garnicht fassen das er nicht weg ist?! Wieso ist er wieder da, wieso ist er nicht weg?! "Omg, er ist ja nicht weg!" schrie Zoe die hinter mir stand. Ich brachte kein einziges Wort raus, starrte nur ihn an. Alle umarmten ihn, er lächelte die ganze Zeit. Als er zu mir rübersah, vergang aber sein Lächeln. Ich schaute ihn an und er schaute mich an, ohne was zu machen oder was zu sagen. Das ging aber leider nicht lange so, denn er schaute schnell wieder weg und setzte wieder ein Lächeln auf.
Emre merkte das ich grad so richtig am Ende war und kam auf mich zu während Luke und die anderen reingingen. "Alles okey?" fragte Emre mich. Ich schaute immernoch diesen einen Punkt an wo er stand. "Evy?!" schrie Emre im flüstern. "Was." murmelte ich leise und drehte mich zu ihm um. "Was!" schrie ich etwas lauter. "Ja, er ist wieder da und ich konnte es dir-" mitten im Satz unterbrach ich ihn. "Was konntest du nicht?! Mir es sagen?! Emre, ich war seit vorgestern so kapput. Du hast das gewusst! Du könntest mir einfach sagen, das er wiederkommen wird.." fing ich immer leiser zu reden. "Evy, man.." murmelte er. Ich kniete mich hin und brach zusammen. "Du könntest es mir sagen.." sagte ich und schluchzte dabei. Er kniete sich vor mich hin und nahm mich in seine Arme. "Ich wusste nicht das es dich so kapput macht.." flüsterte er und streichelte meine Haare. "Ich liege am Boden und du sagst fertig machen." sagte ich wieder Ernst und wischte meine Tränen weg. Die Mädls saßen auch neben mir auf den Boden außer Zoe und Lilli. Wo sind die? Ich stand wieder langsam auf und merkte das Emre auch eine Träne runterfließ. Ich schaute ihn fragend an. "Wenn jemand weint, muss ich auch weinen." antwortete er mit einem Lächeln. Ich musste auch Lächeln weil es einfach Süß war. "Okeii, gehen wir." sagte ich zu Emre und verabschiedete mich von den anderen. Da wir nicht in der gleichen Klasse sind musste ich eigentlich alleine gehen aber Emre wollte mich begleiten. "Hör mal, Luke war eigentlich-" "Schließen wir dieses Thema ab." sagte ich. Als wir schon vor meiner Klassentüre standen, wollte ich da garnicht rein.. Ich weiss nicht ob ich das ertragen kann. Ihn 6 Stunden lang da sitzen sehen..
"Ich weiss nicht." flüsterte ich während ich wiedermal auf den Boden sah. "Mach dir kein Kopf draus." sagte Emre und umarmte mich wieder. "Okey.." flüsterte ich und machte den ersten Schritt nach drinnen. Emre winkte mir noch ein letztes mal zu und verschwand. Die Türe öffnen und reingehen. So einfach. Langsam drückte ich die Türklinge nach unten und betrat die Klasse. "Sorry, das ich bisschen spät dran bin." entschuldigte ich mich von Mr. Sali und setzte mich auf mein Platz. Omg, Luke sitzt hinter mir?! "Darf ich mich bitte umsetzen?" fragte plötzlich eine Stimme von hinten. Wer war's wohl, Luke. "Nein, du bleibst da." gab Mr. Sali als Antwort. "Ich würde sogar neben Lea sitzen als hier." flüsterte er vor sich leise hin, so das ich's aber hören konnte. "Wie war die Wochenende?" fragte Mr. Sali uns alle. Ich antwortete diese Frage nicht da es die schlimmste Wochenende allerzeiten war.
"Evy, gehts dir gut?" weckte mich wieder eine Stimme von meinen Tagträumen. "Ja, Mr. Sali." gab ich als Antwort und spielte weiterhin mit mein Füller rum. Wieso wollte er sich umsetzen? Sogar neben Lea als hinter mir.. Hab ich was falsch gemacht?.. Ich konnte es nicht mehr aushalten, nach ungefähr eine halbe Stunde stürmte ich raus in den Flur ohne was zu sagen. "Evy!" schrie Mr. Sali mir hinterher doch das hat mich null gejuckt. Ich laufte zu Emre's Klassenzimmer und blieb genau davor stehen. Soll ich ihn holen? Wenn ich mit ihm rede, gehts mir besser.. Ich klopfte vorsichtig an der Türe und hörte kurz danach ein "Herein!" Ich betrat die Klasse und ja, die ganzen Augen waren auf mich gerichtet, was ich so derbe hasse.
"Ehm.. Mr. Sali hat gesagt er braucht Emre." fing ich an zu reden. Ich schaffe es eigentlich nie zu lügen aber ich glaub diesmal hats geklappt. Sie nickte nur mit einem Lächeln und Emre kam auf mich zu. Ich ging mit ihm raus und lehnte mich mitten im Flur gegen die Wand. "Was los?!" fragte er besorgt. "Ich halte es nicht aus, wirklich. Emre ich kanns einfach nicht.. Nur eine halbe Stunde ist vorbeigegangen und ich kann nichtmehr." Ich hockte mich auf den Boden und deckte mit meinen Händen mein Gesicht zu. Er hockte sich vor mich hin und machte meine Hände von meinem Gesicht weg. "Lass mich, bin Hässlich." zickte ich und hielt sie wieder gegen mein Gesicht. Er konnte sich kein Lächeln verkneifen. "Du bist wunderschön." flüsterte er und tat wieder meine Hände weg. Ich schaute in seine wundervollen grünen Augen und sah das er nur Glücklich war. "Man merkt das Lilli dir gut tut." sagte ich und lächelte. "Ja, sie ist einfach perfekt. Sie ist meine Definition von Glück." sagte er. Definition von Glück, hm. Das war Luke bei mir.. "So, geh jetzt wieder in die Klasse oder Mr. Sali flippt aus, kleine." Ich zuckte nur mit den Schultern und blieb sitzen. "Okey, dann reden wir." beschloss Emre. "Alsooo, wo ich klein war, bin ich mal runtergefallen und mein Knie hat geblutet." Ich schaute ihn fragend an und lächelte dabei. "Okey, das war sinnlos." murmelte er und lachte. "Du bist so ein guter Freund!" schrie ich und umarmte ihn. "Du bist auch eine sehr gute Freundin." sagte er. "Aber besser wär es wenn du nicht immer schreien würdest." Ich fing an zu lachen und aufeinmal hörten wir irgendeine Klassenzimmertüre aufgehen. Wir beide schauten uns fragend an. Schritte die auf uns zukamen.. nur das hörten wir grade. "Emre?!" schrie ich im flüstern. "Es ist kein Monster, kleines." nervte er mich mit einem zwinker. Ich schlug gegen sein Brust. "Ich sagte auch nicht das es ein Monster ist! Aber kann sein das es ein Lehrer ist." "Uf, hab ich dir nicht gesagt schrei nicht!" Aufeinmal schaute Emre geschockt aus. "Luke.." begann er zu murmeln. "Was für Luke?!" fragte ich mit einem Lachen.
Aber er hatte Recht, Luke kam auf uns zu.
"Evy, wir müssen reden." sagte er aufeinmal und schaute dabei Ernst.
DU LIEST GERADE
NO BADBOYS
RomanceWie viel können denn zwei Herzen aushalten bis sie es endlich verdienen glücklich zu sein?