Kapitel 2

8.5K 167 28
                                    

Angekommen bin ich in die Schule.
Ich habe Angst ihn wieder sehen zu müssen, aber auch davor meine Mitschüler sehen zu. Ich bin gleichzeitig auch noch hier der Opfer. Meine einzige Freundin die ich hab ist tatsächlich, Fiona.

Naja sie schwänzt heute so oder so, hatte sie mir geschrieben da sie sich mit ihrem Freund treffen wollte. Aus der weiten entferne sah ich schon meine größten Mobber der Schule.
Blake Scott und Natalie Canden, gleichzeitig sind sie auch ein paar von dem jeder Respekt hat.
Ich versuchte so gut es ging unentdeckt zur Schule hinein zukommen , doch zu spät.
Natalie sah mich. Sie schrie mit ihrer Stimme die nervend erregend war ,,Heeey Loser, komm doch mal zu uns." Dann lachte sie auch fies mit ihrer Gruppe da. Ich wollte mir keinen weiteren Stress einbringen und ging zu ihr. Gott wann würde das aufhören.

Blake musterte mich an und meinte dann :,, Hey kranke hast du etwa versucht uns zu ignorieren?" Dann lachten sie wieder alle.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich an einer Hautkrankheit namens Neurodermitis leide?
Das ist so eine Krankheit, wo die Haut halt sensibler ist und es halt sehr juckt und brennt, manchmal blutet es sogar da ich es viel Jucke. Das war ein Punkt wo ich auch unsicher war. ,,Was wollt ihr?" sagte ich unsicher zurück. Natalie sah mich an :,, Schätzchen, hast du eigentlich einen Freund jemals gehabt, weil ich meine du bist dick, hast eine komische Krankheit und bist dabei noch hässlich." Wie gedacht nach ihren Worten fingen sie wieder an zu lachen. Ich war tief verletzt. Dann plötzlich redete Natalies Zwillingsbruder Nate ,,Ach sie war doch mit Simon zusammen damals vor einem Jahr oder so, wisst ihr nicht mehr, der arme am ende hat er sie ja zum Glück verlassen."
Dann jubelten sie alle nach Nates Worten.
Simon...Sie wissen nicht warum genau wir uns getrennt haben. Sie werden es auch nicht erfahren dachte ich mir und Zufall? Simon bieg um die Ecke ab und sah uns. Er sah bisschen so schockiert aus, aber versuchte so chillig wie immer zu sein. Ich senkte meinen Blick. Er kam dann zu uns und grüßte Blake seinen besten Freund. ,,Hey bro man was geht und hattet ihr Spaß mit Natalie?" Fügte er lachend hinzu. Blake antworte ganz cool ,, Klar du weißt doch was für eine Maschine ich bin." Bahh, ekelhaft. Ich muss hier verschwinden. Genau wo ich gehen wollte ,, Hey Avery, was machst du den hier?" fragte Simon. Ich drehte mich um und gerade wo ich antworten wollte, tritt man mir ins Bein und ich fiel hin. Arggh das tut verdammt noch mal sehr weh. Ich war kurz vorm weinen. Jeder lachte, auch Simon nur nicht Blake. Ich stand auf und rannte mit schmerzen davon.

Wir hatten jetzt Englisch...Ich habe Angst verdammte Scheiße, bitte er soll mich einfach in Ruhe lassen. Schweigend gingen wir alle Schüler ins Klassenraum er war noch nicht da. Blake war auch in meinem Kurs, er kam rein und setzte sich, genau hinter mir.
Dann kam auch schon Derek beziehungsweise Mr. Cooper rein. Er sah mich und ich konnte schwören er ziehte mich schon jetzt mit seinen Augen aus.
Scheiße. Er wird es wieder tut nach Ende dieses Schultages. Er setzte sich hin, und begann die Anwesenheit zu machen : ,,Jennifer?Thomas?.....Fiona?Okey nicht da, Blake? Okey da und kommen wir zum Schluss Avery? Super. Jetzt können wir anfangen.
Gerade mal sind 10 Minuten vorbei gegangen und Mr.Cooper gab uns Aufgaben die wir alleine erledigten sollten. Er machte durch die Klasse eine Runde und blieb an meinem Tisch stehen. Oh Gott. Er bückte sich zu mir runter und meinte ,,Ms.Jordan, es sieht so aus als würden sie nicht weiter kommen...brauchen sie hilfe?" sagte er und fasste mich unauffällig an meinem rechten Oberschenkel an. ,,Nein Mr. Cooper ich komme gut zurecht." Antwortete ich ängstlich. Er sah mich an und ging auf seinen Platz. Blake schaute mich irriterit an. Hatte er was verstanden? Ich hoffe nicht. Dann nach einer Zeit klingelte es und ich wollte schnell einpacken und raus aus diesem Klassenraum gehen. Dann wie erwartet rief Mr. Cooper ,, Avery ich möchte das sie nach Schulschluss hierher kommen ich muss mal mit ihnen über ihre Leistungen reden." Über meine Leistungen das bedeutete er will es wieder.
Ich nickte und ging raus. Hinter mir war Blake und meinte mal wieder total unhöflich
,,Loser hast du etwa aufgehört eine Streberin zu sein?" Okey ich werde langsam sauer. Ich drehte mich zu ihm um wollte ihn meine Meinung sagen, doch dann entschied ich mich um und ging ins Nächste Kurs. Einglück war er nicht hier.

Don't Judge me BabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt