Avery P.o.V
Es war mitten in der Nacht glaub ich als ich aufeinmal 2 arme bei mir spürte. Ich drehte mich schnell um. Als ich sah das es Brandon war hatte ich noch mehr Angst bekommen.
Was wollte er ,,Steh auf wir müssen hier weg" sagte er und zog mich nach oben, dann fesselte er mich. Unsanft schob er mich aus dem Raum und zum ersten Mal sah ich wirklich wie das Gebäude hier aussah. Es sah aus wie ein altes verlassenes Haus, was total dreckig und leer war. Er schob mich weiter zu Tür, als wir draußen ankamen hatte ich an diesen einen Film gedacht, wo das eine Mädchen entführt wurde und dann eine Spur hier hinterließ.Da Brandon zu sehr beschäftigt war mich fest zu halten und sich umzusehen gab ich ihm einen Kick und rannte so schnell ich konnte falls er mich aufholen sollte. ,,DU KLEINE BITCH KOMM HER!" schrie er mich nach doch ich sprintete dann war ich an einem Wald angekommen und ging ohne zudenken einfach da rein. Es war bitter Kalt, verdammt. Ich rannte weiter und blieb dan abrupt stehen, wie komm ich hier raus? Ich drehte mich um und sah weit und breit kein Brandon. Das war ein gutes Zeichen, zur Sicherheit falls er mich dich finden sollte ging ich an Bäume und machte irgendwie indem ich die Bäume ganze zeit mit meinem Pulli meine DNA hinterließ oder eher meinen Duft, so könnten sie mich finden.
Ich lief weiter und dann sah ich da eine kleine Hütte
Sollte ich da rein? Vielleicht war ja da jemand und die Person konnte mir helfen. Es fing auch mittlerweile an zu regnen also hatte ich wohl keine andere Chance.
Ich klopfte paar mal doch tatsächlich scheint da ja niemand zu sein. Ich schaffte es die Tür zu öffnen und ging hinein. Ja, es war hier wärmer aber ich bin total nass, doch ich kann mich nicht jetzt ausziehen was wenn da wirklich jemand kommt?Aufjedenfall ich glaube einfach nur ich verstecke mich hier Brandon kann mich nicht hier drinn finden, aber zu Sicherheit mach ich lieber kein Auge zu. Nach gefühlt paar Stunden konnte ich kaum ein Auge offen lassen. Aufeinmal hörte ich ein Geräusch und schreckte sofort zurück. Ich nahm die Decke dich extra hergelegt hatte falls jemand kommen sollte, genau wie es jetzt der Fall war. Ich hörte wie die Tür quietschte und die Person leise reinkam. Ich hörte nur noch mein Herzschlag so laut und die kleinen Schritte.
Dann hörten die Schritte auf....Ist die Person weg? Naja zu früh gehofft jemand zog mir die Decke weg. Das war genau niemand anderes als Derek Cooper. ,,Da ist ja mein Blümchen" sagte er und zog mich an den Haaren. ,,HÖR AUF DU RATTE" schrie ich ihn an doch darauf bekam ich nur mal wieder in meinem Gesicht seinen Fuß ab. ,,DU BIST MEINE SKLAVIN! DU MUSST GEHORCHEN WAS ICH DIR SAGE!" schrie er und mittlerweile stieß er mich aufs Bett. Ich ahnte schon was jetzt kommt, er riss mir mein pulli weg und auch meine Hose.
Ich saß da nur noch mit Unterwäsche, erst schlug er mich mehrmals und ich wimmelte vor Schmerzen. Dann zog er mich wieder an denn Haaren doch statt mich zu Vergewaltigen brachte er mich hier ins Bad. Er schmieß mich auf den Boden und holte von einem Regal was raus, woher kannte er diesen Ort? Er nahm ein Seil und bindete mir die Arme und die Beine fest und trug mich zur Badewanne.
Was hat er mit mir vor? Dann nahm er tatsächlich einen Feuerzeug und verbrennte erstmal meine Haut. Erst ein Stück meines Bauches, dann meine Arme und dann mein Gesicht. Ich schrie vor Schmerzen und dann irgendwann hörte er auf. Mein Gesicht, brannte wie die Hölle. ,,Hm...Wir müssen das mal abkühlen" sagte er und fing an die Badewanne zufüllen mit kaltem Wasser. Dann nachdem das Wasser total gestiegen war nahm er mein Kopf und drückte es darein.
Das wars ich werde sterben, er erstickte mich im Wasser, dann hob er mich kurz hoch und tat es wieder. Ich hatte mittlerweile soviel Wasser geschluckt und ich denke mal meine Verbrennungen sind sehr schlimm, dass ich total erschöpft war und Schmerzen hatte.
Dann nachdem 10ten mal oder so zog er mich wieder an den Haaren und schmieß mal wieder auf den Boden. ,,Du erkältest dich ja noch Blümchen" sagte er und tja das konnte sich jeder denken er Vergealtigte mich auf dem kalten Badezimmer Boden mit meinen Verbrennungen am Gesicht und im Körper und total nass und naja Kälte.
DU LIEST GERADE
Don't Judge me Babe
RomanceAvery die seit paar Jahren von ihrem Englisch Lehrer Mr. Cooper missbraucht wird haltet es langsam nicht mehr aus. In der Schule wird sie als würde es nicht reichen auch noch gemobbt über ihr Aussehen und ihrer Krankheit, doch einem ihrer Mobber kom...