Blake bückte sich zu mir runter und umarmte mich fest. Das brauchte ich...sehr sogar. Ich umarmte ihn zurück. Brandon sah was er angerichtet hatte und kam nun auch zu mir runter. Ich weinte noch immer, warum bin ich so schwach?
,,Avery es tut mir leid ich wollte nicht schreien, du musst mich verstehen ich weiß nicht was mit dir los ist gestern hattest du auch einen Nerven Zusammenbruch gehabt, hast verletzungen und ich weiß nicht wie ich dir helfen kann." Sagte er nun verzweifelt.
,,Hey Brandon lass sie kurz ausweinen, dann reden wir und ich helfe euch auch." Warum tut er den das? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich weinte mich noch in seinen Armen aus bisschen, Oh nein sein tshirt ist nass, ich hoffe er wird es mir am Montag nicht heimzahlen. Ich beruhigte mich ein wenig und sah das Brandon am Tisch saß und nach unten schaute. Brandon Es tut mir so leid. ,,Komm lass uns mal ins Wohnzimmer gehen" sagte Blake.Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns hin, Brandon kam auch. Die beiden saßen vor mir und musterten mich. ,,Hey man ist das eigentlich Okey wenn ich hier auch sitze?" Fragte Blake zur Brandon. Er antwortete kurz und knapp ,,Ja" und Blake nickte und sah mich dann an. Ach mich fragt sowieso keiner und ich werde ihnen auch nichts erzählen, doch wenn schon nur das unwichtigste und das was nicht so sehr der Wahrheit stammte.
,,Avery sag es jetzt was ist los und wer tut dir sowas an?" fragte Brandon ganz ruhig.
,,Nichts" antwortete ich. Ich sah wie Brandon tief ein und aus atmet. ,,Okey ihr wollt die Wahrheit hören? Gut, ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit jemanden aus der Schule nicht von Bedeutung." sagte ich aber meine Stimme verratete bisschen das ich gelogen hatte, ups.Anhand von Blakes gesicht sah ich das er mir das nicht abkaufte. Brandon musterte mich
,,Okey ich werde mit deinem Lehrer reden" sagte Brandon. NEIN!NEIN!NEIN! Ich sah ihn an und versuchte erstmal ruhig zu bleiben. ,,Was mit welchen Lehrer, warum den das jetzt es ist nicht nötig es hat sich geklärt?" ,,Fräulein das auf deinem Arm ist überhaupt nicht harmlos und wenn ich mich an deinem Gesicht erinnere am Montag ist es wohl das nur die verblasste Art an deinem Arm. Mach dir keine Sorge ich werde mir Mr.Cooper reden er ist ja auch Vertrauenslehrer noch.Oh shit. ,,NEIN! MACH ES BITTE NICHT BITTE ICH FLEHE DICH AN." ging ich vor seinen knien und weinte wieder, dass darf er nicht machen. Er sah mich wieder schockiert an ,,Was?" fragte er. ,,BRANDON BITTE TUE ES NICHT, SAG IHM NICHTS BITTE,BITTE,BITTE VERSPROCHEN ICH WERDE ALLES MACHEN WAS DU WILLST NUR SAG ES IHM NICHT!" weinte Ich noch weiter.
,,Okey ich werde nichts sagen beruhige dich mal, warum willst du nicht das ich es IHM sage?" Warum muss er den alles hinterfragen? ,,Das würde sich verbreiten" meinte ich nur leise. ,,Hä na und deine Freunde stehen doch bestimmt hinter dir."
Meine Freunde...ich hab nicht mal welche außer Fiona, auch Blake wusste es und wir machten kurz Augenkontakt mit Blake. Er schaute mich mitleid mäßig an. Dann klingelte das Telefon meines Bruders er schaute kurz zu mir ,,Ich muss da mal dran" sagte er und ging aus dem Zimmer.Da waren nur noch ich und Blake im Zimmer jetzt....
DU LIEST GERADE
Don't Judge me Babe
RomanceAvery die seit paar Jahren von ihrem Englisch Lehrer Mr. Cooper missbraucht wird haltet es langsam nicht mehr aus. In der Schule wird sie als würde es nicht reichen auch noch gemobbt über ihr Aussehen und ihrer Krankheit, doch einem ihrer Mobber kom...