Wir haben kurz gecheckt ob Brandon irgendwo ist und er war nicht da, dass war ein Zeichen das wir alles machen konnten was wir wollen und Blake nutzte es auch aus.
Er schubste mich Richtung Wand erstmal und küsste mich wild und leidenschaftlich genau wie ich es erwartet hatte. Dann nahm er mich hoch meine Beine um ihn und er küsste mich weiter während wir Richtung meines Zimmers gingen. Wir schlossen trotzdem zur Sicherheit die Tür zu und machten weiter er ließ mich runter und ich zog ihm direkt das Tshirt ab.
Ich guckte ihn richtig an und sah seinem perfekten Oberkörper, kein Wunder das ihn jeder wollte.Dann zog ich ihm seine Hose aus so das er nur noch in shorts vor mir stand. Ich musterte ihn und dachte mir nur warum ist der Typ so attraktiv, was hab ich gemacht um so einen feilen Typen zu kriegen? Das weiß ich auch nicht.
Er wartete nicht lange und zog mir erstmal mein Rock aus, so stand ich vor ihm mit spitzer Unterwäsche wo seine Augen echt groß wurde. Es gefällte ihm yess!
Er zog mir mein Oberteil aus, doch ich achtete das er nicht mein Rücken sah.
Mit Unterwäsche stehen betrachten wir uns ein wenig und ich zog mein BH raus, damit er nicht an meinem Rücken dran musste.Jetzt stand ich nur noch mit meinem Slip da er schubste mich auf meinem Bett wo ich es mir gemütlich machte und machte sich erstmal an meine Brüste ran. Der kann das echt gut, man. Er nahm sie und machte alles mit ihnen dann ging er runter und verteilte mir auch dort küsse, sogar knutschflecke.
Dann kam er an meinem Slip an und sah mich an ,,Was willst du?" Fragte er und fasste an meinem Slipbund an. Das macht mich total verrückt! ,,Dich" sagte ich, diesmal möchte ich nicht nur Oral sondern auch standart art.
Er zog mir meinen Slip aus und ging erstmal mit seinen Fingern herein und fand direkt den Rhythmus, er nahm auch mehrere Finger und ich fühlte mich zu gut aber wollte noch nicht kommen. Dann ging er mit seinem ganzen Kopf dran und verwöhnte mich mit der Zunge. Scheiße, ich komm gleich wenn er so weiter macht ,,Blake....du bist dran" sagte ich und drehte ihn mit einem Zug um so das er jetzt lieg. Ich zog ihm seine boxers aus und fing direkt mit der Arbeit an, ich wusste genau wo ich ran musste da ich mir das von vorgestern gemerkt hatte. ,,Scheiße ich komm gleich" sagte er nach einer Weile ,,Noch nicht" sagte ich und drehte ihn um. Jetzt war er über mir ich nahm von meinem Nachtischregal einen Kondom raus und er sah mich an. Ich hatte ihn nachdem ich mich mit Fiona getroffen hatte gekauft für alle Fälle.
,,Bist du dir sicher?" Meinte er und ich nickte, ich wollte es. Er zog sich das Kondom an und blieb an meiner Mitte, dann ging er ganz langsam erstmal rein. Es fühlte sich viel besser an als das mit Derek, ohne Zwang irgendwas machen zu müssen was ich nicht möchte. Erst machte er ganz langsam, doch dann wurde er leidenschaftlicher und machte schneller wir kamen beide wirklich zum gleichen Zeitpunkt und erschöpft legten wir uns wieder hin. Erstmal ging ich kurz auf Klo und dann er, dass soll man machen damit es nicht zur Entzündungen oder so kommt, deshalb tuen wir es auch.
Nach einer weile gingen wir zusammen duschen, Ja heute waren wir andes aktiv und wir trieben es auch dort. Naja egal nachdem treiben auch dort duschten wir auch richtig. Dann gab er mir sein Tshirt und ich zog mir meinen Slip noch dazu an und er hatte nur seine boxers an. Wir legten uns ins Bett hin und kuschelten ein wenig.
,,Blake?" Fragte ich ihn ,,Ja?" ,,Du wirst mich doch niemals verlassen oder?" Fragte ich ihn, denn wegen seinem Vater hatte ich ein wenig Angst das er doch auf seinem Vater hören konnte. ,,Niemals" sagte er ganz sicher was mich total beruhigte. Dann küsste er mich streichelte meinen Kopf und ich schlief langsam ein.
Ich wachte kurz um 3:45 laut Wecker auf und sah mich kurz um. Ich sah das Blake da am Bertrand sitzte und sein Kopf in den Händen hatte ,,Blake?" Rief ich nach ihm total verschlafen ,,Babe wir haben noch früh schlafen noch bisschen" sagte er mir doch warum ist der Wach? ,,Warum bist du wach?" Fragte ich ihn. ,,Ich kann nicht einschlafen" sagte er ,,Ist das Bett unbequem? Brauchst du was?" Fragte Ich ihn und er lachte kurzdrauf hin und kam wieder neben mir ,,Nein, alles ist perfekt hatte dir ja mal erwähnt das ich nachts nicht schlafe" oh, dass hatte ich total vergessen. ,,Warum den?" Fragte ich ihn er schaute kurz weg.
,,Egal nicht so wichtig geh jetzt schlafen" sagte er, aber natürlich tue ich es nicht bis er mir es erzählt. ,,Babe..." sagte ich und er atmete einmal ein und aus.
,,Als Kind hat mein Vater mich als Strafe nicht schlafen lassen, er hat sobald ich ein Auge zumachte mich geschlagen" sagte er und ich ich war total schockiert und setzte mich auf.
,,Warum...Warum tat er das?" Fragte Ich ihn ,,Hatte mehrere Gründ, mal weil ich seine lieblingsvase mal kaputt machte, bisschen zunahm, keine guten Noten hatte, nicht ins Football Team schaffte oder auch mal weil ich das Essen nicht mochte" sagte er.Ich hasse sein Vater zu 100%, ich kann auch jetzt verstehen warum er so einem Hass auf ihn hat. Er hatte ihn jahrelang gequält für Sachen die nicht mal schlimm sind!
,,Das tut mir leid..." sagte ich und umarmte ihn, er umarmte mich zurück. ,,Was sagte deine Mutter dazu?" Fragte ich ihn, ich kann mir nicht vorstellen das die da so ruhig bliebt.,,Sie machte nie ihren Mund auf und manchmal lügte sie sogar damit mein Vater es macht" sagte er, wobei ich nochmehr ein Schock bekam, wie kann eine Mutter sowas tun oder ein Vater?!
,,Machen Sie es auch bei Steven und Dalia?" Fragte ich ihn neugierig. Er schüttelte seinen Kopf ,,Nein, haben sie noch nie getan. Zum Glück auch nicht ich hätte wäre es dazu gekommen sie von denen Weg genommen. Was genau die gegen mich haben keine Ahnung, aber ich weiß falls ich nicht mal zuhause bin das Grandma Georgia die du kennst es nicht dazu kommen lassen würde und mein Grandpa Hendrix genau so. Ihn kennst du noch nicht aber er ist ein sehr lieber Mann" sagte Blake und lächelte als er über seinen Opa redete.
,,Ich hoffe ich lerne ihn mal kennen!" Sagte ich und lächelte. ,,Machen sie es dir auch noch heute?" Fragte ich ihn und seine Antwort schockierte mich ,,Manchmal wenn Oma und Opa nicht zuhause sind" das können sie ihm nicht antun! Er bleibt ab heute hier! Das steht fest ,,Blake du bleibst ab heute hier" sagte ich und er lachte kurz auf ,,Babe mach dir keine Sorgen, das passiert nur noch 5 mal im Jahr oder so und auch wenn ich kann eh nicht schlafen" sagte er. Warum nimmt er das so locker?
,,Blake..." sagte ich und er unterbrach mich
,,Ich bleibe eh jetzt paar mal bei dir und meine Eltern sind eh nicht im Haus wegen deren Geschäftsreisen und ich werde eh bald 18!" Sagte er und lächelte. Er hatte mir bereits erzählt das er ausziehen möchte wo ich ihn jetzt 100% zustimme. Ich werde noch 17, der Grund warum wir im gleichen jahrgang sind ist der, weil Blake einmal sitzen geblieben ist, naja zum Glück sonst wären wir nicht so wie heute.,,So jetzt musst du noch schlafen heute haben wir spät schule als sonst also gönn dir den schlaf" sagte er und kuschelte sich an mich ran und obwohl ich es nicht wollte gingen meine Augen zu.
DU LIEST GERADE
Don't Judge me Babe
RomanceAvery die seit paar Jahren von ihrem Englisch Lehrer Mr. Cooper missbraucht wird haltet es langsam nicht mehr aus. In der Schule wird sie als würde es nicht reichen auch noch gemobbt über ihr Aussehen und ihrer Krankheit, doch einem ihrer Mobber kom...