Blake P.o.V
Avery schlief friedlich an meiner Seite, ich war glücklich das sie auch wieder zum alten zurück kehren wollte. Ich laß viele Berichte über solche Fälle und man sagte immer die Person würde nie wieder zu sich kommen so richtig und viele weitere solche Sachen. Doch Avery finde ich persönlich beweist das es nicht das Ende ihres Lebens ist, sie zeigt das sie es schaffen kann zu sich zurück zu kehren.
Ich hoffe für alle Frauen und Mädchen vom ganzen Herzen, die auch sowas erlebt haben trotzdem nicht aufgeben und allen zeigen das sie Stark sind.
Während sie friedlich in meinen Armen schläft denke ich über vieles nach, der Stress allein ohne Avery Leben zu müssen bald stresst mich mehr als das Wort Stress halt. Ich weiß nicht wie ich mich von ihr Verabschieden soll. Plötzlich wie als hätte jemand meine Gedanken gelesen kam eine Nachricht von einem gewissen Lauch, den ich unter "Erzeuger" eingespeichert habe. Was will der den um dieser Uhrzeit?
Ich stand ganz langsam aus dem Bett auf damit Avery nicht gestört wird wir hatten gerade mal 1 Uhr und Sarah kam auch noch nicht. Ich zog mir schnell meine Hose an, für den fall das Sarah doch kommen sollte, will ich nicht erwischt werden total nackt. Ich ging runter zur Küche und laß seine Nachricht
,,Blake ich erwarte dich in 5 Minuten vor dem Haus der Jordans" schrieb mein Dad, woher wusste er das ich bei Avery bin und warum schreibt der so als wäre er hier.Ich blickte aus dem Fenster und sah den Wagen meines Vaters. Warum taucht der hier auf? Verdammt, ich geh mal zu ihm.
Als ich rausging kam die kalte Luft mir hingegen und ich stieg direkt in sein Auto ein.
,,Was willst du?" Fragte ich bisschen barsch ,,Ach mein Sohn dir auch einen guten Abend" sagte mein Vater lächelnd. ,,Und?" Sagte ich ungeduldig ,,Plan Änderung du musst dich mit Avery schon morgen trennen, ich hab mit Natalies Vater gesprochen und er möchte das seine Tochter mit dir schon in kurze zusammen wird. Wann ihr heiratet entscheidet ihr sei es mit 20 oder 30 und die Kinderanzahl mit mindestens 1 Junge bleibt auch noch, nur deine möchtegern Beziehung mit Avery beendest du morgen" sagte er kalt.Ich war wie erstarrt, dass kann er nicht machen! ,,Im Vertrag steht alles anders" sagte ich ihm doch er blickte mit einem spöttischen Blick zu mir ,,Im Vertrag stand nirgendwo wann du dich mit Avery trennen sollst" meinte er und ich sah ihn nur schockiert an. ,,Ich kann das nicht jetzt" meinte ich und er sagte mal wieder im kalten Ton ,,Natürlich kannst du das, soll sie deinetwegen einem noch schlechten Leben im Gefängnis neben ihrer Schwägerin leben?" Meinte er und lachte.
Ich biss mir total genervt die Zähne zusammen, er würde sie ins Knast stecken keine Frage ,,Blake du musst es tun sonst ist sie schon morgen im Knast und das mit einem Wort von mir" ich raste aus ich nickte die Zähne zusammen gebissen und ging raus aus diesem Scheiß Wagen Richtung ihres Hauses. Das wird unsere letzte Nacht für immer sein, sie wird denken ich habe sie ausgenutzt. Verdammt, ich hatte gerade mit ihr Sex! Das war unser letztes Sex und ich lasse sie so stehen? Ich werde niemals glücklich sein niemals!
Ich ging zurück in ihr Zimmer und sie schlief dort seelenruhig. Ich konnte mich nicht zusammen reißen, seit dem ich mit ihr zusammen bin weine ich, ich darf keine Schwäche zeigen! Ich schlich das letzte mal neben ihren unbekleideten Körper und umarmte sie merkte mit jede Faser ihres Gesichtes. Sie war so wunderschön, aber vielleicht wird sie ohne mich besser dran sein? Ich könnte nur ihr im Weg stehen.
Aber wie sag ich ihr das, ich muss mir was einfallen lassen. Ich könnte ihr sagen das ich zurzeit keine Beziehung will? Oder das ich sie betrogen habe...Nein das geht nicht, nicht so. Scheiße ich muss doch ab morgen auch mit Natalie zusammen sein, also muss ich mir was einfallen lassen damit sie nicht denkt "Okey er hat gelogen mit keine beziehungen" was mach ich den nun?
Nach Stunden des überlegen wachte Avery auf und ich sah in ihren schönen warmen braunen Augen schon ein strahlen. Wie kann ein Mensch sogar verschlafen so schön aussehen? Keine Ahnung, sie ist das schönste was mir je passiert ist. ,,Morgen" sagte sie in einer Verschlafenen Stimme und dann küsste sie mich. Es war unser letzter Kuss also erwiderte ich ihn und genoss es, ich wollte mir ihren geschmack und ihren Duft merken.
Stimmt ich muss meine Rolle spielen, abrupt löste ich mich vom Kuss und machte extra einen komischen Ausdruck was bei ihr bestimmt ein Fragezeichen gesetzt hat so wie ich sie kenne. Ich beende es lieber jetzt bevor ich mich dann doch unentschieden tue.
Für sie ist es, damit sie glücklich leben kann.,,Avery ich möchte Schluss machen" Sagte ich ihr kalt wie möglich. Sie sah mich schockiert an ,,Wie...Was?" Fragte sie mich ,,Du hast schon gehört ich möchte Schluss machen" gab ich kalt wieder. ,,Warum?" Fragte sie mich und ich sah das sie Tränen in den Augen hatte, was mich nochmal brach. ,,Ich hab die Liebe gegenüber dir verloren, du bist für mich so wie eine freundin ich habe darüber lange nach gedacht und ja ich habe eigentlich...Für Natalie Gefühle noch und ich liebe sie, nicht dich" sagte ich und ich könnte mich selber anspucken das gesagt zu haben.
,,Du liebst Natalie...?" Fragte sie mich woraufhin ich nur nickte. ,,Warum hast du dann gestern mit mir geschlafen?" Fragte sie mich nach meinem nicken. Wie gern ich ihr die Wahrheit sagen würde, doch das kann ich nicht. ,,Aus reiner Lust und du wolltest es ja, ich konnte deine Wille nicht einfach so abweisen" meinte ich woraufhin wirklich eine Träne aus ihrem Auge kam. Blake sie nicht anschauen,schau sie nicht an.
,,Gut danke das du mir es gesagt hast...jetzt geh zur Natalie, wir sehen uns Montag in der Schule" sagte sie. Sie hat es mir wirklich geglaubt. Ich fasse es nicht, na gut ich sollte wirklich gehen. ,,Machs gut" sagte ich ihr und ging aus dem Haus. Ich hörte eine Art schrei und das irgendwas kaputt ging. ,,Blake Dreh dich nicht um wehe" ermahnte ich mich selbst und stieg in mein Auto rein und fuhr direkt los.
DU LIEST GERADE
Don't Judge me Babe
RomanceAvery die seit paar Jahren von ihrem Englisch Lehrer Mr. Cooper missbraucht wird haltet es langsam nicht mehr aus. In der Schule wird sie als würde es nicht reichen auch noch gemobbt über ihr Aussehen und ihrer Krankheit, doch einem ihrer Mobber kom...