Blake diskutierte kurz mit Derek, doch gab schließenden auf. Wir setzten uns hin und ich konnte spüren wie ich gemustert werde und das von Blake. Ich achtete nicht drauf und wie immer gab uns Derek nach dem er alle Aufgaben erklärte uns Zeit die Aufgaben zu bearbeiten.
Er ging um jeden Tisch herum und kam langsam zu mir ich zitterre leicht. Er bückte sich wieder und griff statt wie immer an meinem Oberschenkel zu meinem intim Bereich durch diesen Hosen Stoff. Man ich will das nicht ich versuchte seine Hand wegzschieben, doch statt seine Hand wegzunehmen öffnete er mein Reißverschluss an der Hose und steckte einen Finger in meinem Slip. Scheiße Was wenn das jemand sieht.
,,Ms. Jordan könnten sie mal erklären warum sie zu spät sind und das auch noch mit Mr. Scott?" Ich drehte mich zu Blake um der kurz zu uns hinaufblickte doch er sah nicht was Mr. Cooper machte, zum Glück.
,,Ich..es tut mir leid." Sagte ich und er fing an noch tiefer in mich hineinzugehen, statt ein gutes Gefühl entfand ich nur noch mehr Ekel.
,,Hast du mit dem was gemacht und kam deshalb nicht du schlampe oder was?" flüsterte er in meinem Ohr. ,,N..neein m..mein Bruder h..atte m..ich er..wischt i..ich w..ollte ko..mmen." sagte ich ihm während ich anfkng stark zu zittern.Er sah zu mir auf und nahm seine Hand aus meiner Hose heraus. Zum Glück, er ging zu seinem Pult und machte normal mit dem Unterricht weiter.
Ende des Unterrichtes machte er noch eine Ansage zu mir und Blake. ,,Fräulein Jordan und Mister Scott, wie sie wissen ist heute Nachsitzen, doch Avery du bleibst schon jetzt hier, den deine Leistungen bzw. deine Art ist Gesprächbedürftig und ich muss dir sachen mal klar machen, Blake sie können nach 30 Minuten herkommen wieder und das bitte pünktlich. Danke!" sagte er in einem freundlichen Ton. Ich sah Blake an ich wollte nicht das er geht, er wird es mir wieder antun aber wie kann ich ihm davor warnen? Blake verdrehte die Augen leicht und ging.
,,Nun Avery...dein Verhalten ist inakzeptabel" sagte als er ging um die Tür abzusperren.
,,Ich..." fing ich an doch bevor ich wieder was sagen konnte schlug er mir ins Gesicht.
,,Hab ich dir nicht gesagt welche Unterwäsche du anziehen sollst und das du ohne BH kommen sollst? Was soll das?" sagte er agressiv. Sein ernst dafür Krieg ich schläge von dem Mistkerl?
,,Sie sind im Wäschekorb..." sagte ich ihm mal wieder mit Tränen in den Augen. Er kam zu mir, zu nah ,,Ich muss dich bestrafen meinst du nicht auch." Sagte er und fing an sein Gürtel raus zu machen...Was hatte er vor?
,,Auf die Knie!" befahl er mir. Ich schaute ihn nur an ,,Bitte nicht..." ,,ICH SAGTE AUF DIE KNIE!" Ich tat was er sagte mal wieder er hatte mir meine Hose im ruck ausgezogen so das ich unten entblößt war.,,Wie viele schläge verdienst du?" fragte er mich. Gar keine. ,,Ich...Ich weiß es nicht" antwortete ich. ,,Falsch antwort genau 15 verdienst du." sagte er und schlug mir auf meinen Hintern mit dem Gürtel. Omg Das tut so weh es brennt, ich ließ einen schmerzerfüllten Schrei heraus. Er schlug immer mehr
2...3...4..5...6...7...8...9...10...11...12..13..14..15
Ich kann nicht mehr, Ich weinte schon jetzt bitterlich und stark.
Nachdem er mit den Schlägen fertig war zog er nun seine ganze Hose aus. ,,Bleib da so kniend wie du jetzt bist ich entspanne dich jetzt ein wenig" meinte er und stoß von hinten in mich. Ich kann es nicht mehr es tut auch so weh ich will nicht mehr bitte lasst mich sterben sagte ich mir innerlich. Nachdem er gekommen war schlug er mit seinem Fuß gegen Mein Rücken so, dass man sogar ein knacken hörte. ,,AHHHHH" ließ ich einen Lauten schrei heraus, dass war ein Fehler, er reißte mir die Haare und brachte mich wieder zum Stehen. Er zog mir meine Hose und slip wieder an und gab mir noch eine Ohrfeige.,,Geh jetzt zum Waschbecken und wasch dein Gesicht Blake dieser Idiot müsste gleich kommen, ihm werde ich es heim zahlen was denkt er sich neben meiner zukünfiger Frau rumzulaufen und sie dann noch dabei anzuschauen!" schrie er
Zukünftige Frau? Wo lebt dieser Idiot, ich habe starke Schmerzen, doch ich ging zum Waschbecken. Als ich meine Wange sah war ich schockiert sie war total Rot und ich hatte Nasenbluten toll. In dem moment wo ich mein Gesicht waschen wollte versuchte jemand die Tür auf zumachen doch sie was wohl geschlossen.Derek ging zur Tür warf mir davor ein ,,Halt deine Klappe" blickte zu und öffnete die Tür. Dort stand Blake zum Glück. ,,Hallo Mr.Scott Wir haben sie erwartet kommen sie doch rein und setzten sie sich auf einem freiem Tisch bitte." sagte er mit seiner freundlichen Scheiß Stimme.
Blake sah zu mir auf und seine Augen weiteten sich. Er kam schnell zu mir, Oh nein tu das nicht bitte. ,,Avery? Was ist passiert?" fragte er mich besorgt. Ich konnte nicht antworten ich hatte wieder meine Stimme verloren meine Nase blutete noch weiter.
,,Mr.Scott zur ihrer Frage, es gab im Klassenzimmer eine Stelle wo halt Wasser war und sie ist halt stark ausgerutscht und ist mit dem Gesicht auf dem Boden gelandet." sagte er in einem gespielten traurigen Ton.
Lügner!
Blake sah mich an. ,,Stimmt das?" fragte er flüsternd. Ich antwortete nichts beziehungsweise konnte nicht ,,Leute jetzt setzt euch hin ich hab nicht immer Zeit." sagte Derek.Wir saßen uns hin, scheiße ich habe starke Schmerzen im Hintern ich ließ einen leisen schrei heraus. Blake musterte mich, ob er es verstanden hatte? Mr. Cooper gab und Aufgaben die wir machen sollten.
,,Nun ja ich muss kurz einen Telefonat erledigen und sachen kopieren, wenn ihr mich entschuldigt ihr bleibt hier brav und es wird kein Wort geredet, wenn doch dann noch eine Stunde direkt Nachsitzen." sagte er und schaute nur mich wieder an.
So ging er raus. Blake sah mich an ,,Avery erzähl bitte jetzt sofort alles, glaub mir ich kann dir Helfen" sagte er. ,,Ich hatte Tränen in den Augen, konnte er das Wirklich? Bevor ich was sagen konnte sprach er leise weiter ,, Guck mal wir machen das so du erzählst es mir und wenn du willst bleibt alles unter uns ich schwöre es dir auch, aber ich kann dir Helfen, bitte Vertrau mir.." sagte er noch dazu.
Er kann mit helfen...er kann es....er sagte er würde auch niemanden was sagen. Ich glaub ich werde es ihm erzählen. ,,Kannst du es wirklich?" fragte ich ihn in Unglauben. ,,Ja, Avery glaub mir das wird auch wie eine Salbe sein für dich wenn du es irgendjemanden erzählst glaub mir niemand wir davon erfahren ich will dir nur helfen." sagte er, ich nickte ihm zu ,,Okey nach dem Nachsitzen oke?" Sagte ich ihm er nickte heftig.
Da kam auch schon Mr.Cooper wieder rein...
DU LIEST GERADE
Don't Judge me Babe
RomanceAvery die seit paar Jahren von ihrem Englisch Lehrer Mr. Cooper missbraucht wird haltet es langsam nicht mehr aus. In der Schule wird sie als würde es nicht reichen auch noch gemobbt über ihr Aussehen und ihrer Krankheit, doch einem ihrer Mobber kom...