Avery P.o.V
Nachdem dummen Spruch von Simon zur Blake mit dem "Freunde teilen sich alles" ging es mir nur noch schlechter ganz ehrlich. Ich würde niemals Blake betrügen, aber er schaut mich nicht mal an. Er denkt ich hab ihm einfach so betrogen.
Ich kanns ihm nicht vorwerfen es sah bestimmt so aus als würde ich es wollen da Simon meine Hände fest hielt so das ich mich nicht wehren konnte. Dann kam eine Nachricht auf mein Handy wo die beiden Jungs zu mir guckten. Ich nahm mein Handy und laß die Nachricht ,,Jedes mal bist du der Grund warum die beiden sich prügeln was?" Kam vom gleichen Absender, wo ich die Befürchtung hatte das es Derek sei.
"Jedes mal bist du der Grund warum sich beide prügeln" das eine mal als sie es Taten...war es wegen mir? Und wer war noch da im Umfeld? Es waren halt Simon und Blake die sich prügelten, Ich, Fiona,Natalie und....Mr.Cooper der die beiden außereinander brachte. Mir wird noch mehr Übel. Ich muss sofort auf die Toilette, ich gab den Jungs ein Zeichen das ich mal muss und hielt mir die Hand vor den Mund. Ich rannte auf die Toilette und übergab mich.
Das ist er! Er muss es sein, aber wie ist das denn Möglich?! Okey Avery beruhige nicht jetzt was anmerken lassen, ich bespreche das heute mit Brandon.Ich ging zurück zu den Jungs und Simon war an seinem Handy une Blake blickte mich an, ich sah bestimmt total komisch aus. Niemand sagte was ich sah nur das spöttische Grinsen von Simon. Denn werd ich persönlich killen.
,,Dann kam auch schon der Schulleiter ins Raum und alls er uns 3 sah, verdrehte er die Augen und machte ein Handzeichen, dass wir ins Büro kommen sollen. Das Taten wir auch und setzten uns hin. ,,Also lasst mich raten, es gab eine Schlägerei zwischen ihnen Mr. Scott und Mr. Adams und sie Ms. Jordan waren dabei.
Man der Mann hat uns wie ein offenes Buch gelesen. Wir nickten alle 3 und dann kam seine nächste Fragen ,,Worum ging es in dieser Schlägerei?" Fragte der Direktor und aus irgendeinem Grund sahen wirklich alle zu mir, stimmt ich war auch der Grund.
,,Aha also Ms. Jordan war der Grund" ,,Mr. Adams erzählen sie mal von ihrer Sicht aus was passiert ist. Simon nickte mit ganzem Stolz und fing an sekne Version zu erzählen
,,Avery und ich waren früher ein paar was Blake sehr stört nehme ich mal an und wir kamen uns gerade näher so stürmte er raus und Avery ging hinter ihm her. Dann fing er einfach an mich zu schlagen" sagte Simon und machte einen empörten Ton. Was ein Lügner ich stand auf ,,Direktor, glauben sie dem nicht, er hat ohne meinen Willen einfach mich begraptscht und mich geküsst, eigentlich bin ich mit Blake zusammen er wusste das auch, ich habe ihm mehrmals hör auf gesagt doch er hörte nicht auf mich!" Sagte ich die volle Wahrheit heraus.,,Mr. Scott? Ihre Ansichten?" ,,Mir ist es egal" sagte er nur. Wie kann es ihm egal sein? Wir sind zusammen. Der Direktor verdrehte wieder die Augen. Ich hasste ihn schon immer er hatte was gegen Frauen/Mädchen das war mittlerweile jeden Bekannt.
,,Ironie des Schicksals was Ms. Jordan? Mal wieder werden sie angeblich belästigt" sagte er und mir kamen die Tränen hoch. Angeblich? Warum glaubte mir niemanden ich sah zu Blake der da nur still da saß, er glaubte mir auch nicht. Mein Leben ist am arsch, aber da der Direktor Anspielung auf Derek machte dachte ich eher das Blake mich verteidigen würde...das tat er aber nicht.
,,Naja ich rufe jetzt eure Eltern an" sagte er und schaute dann mich an ,,Also eure Erziehungsberechtigen eher" sagte er und nahm sein Telefon. Ich hasse ihn!
Erst raf er Simons Dad an, dann Blakes Dad was zu 100% nicht gut laufen wird und dann meinen Bruder.
Nach ungefähr 30 Minuten kam als erstes Simons Dad, der total genervt aussah. Dann kam mein Bruder und schaute mich besorgt an, aber nicht sauer was ein gutes Zeichen war. Dann kam der Showman Blakes Vater Mr. Scott. Er sah total sauer aus und schaute mich total böse an, geschafft ich hatte Angst bekommen allein durch sein Blick.
Die Elternteile setzten sich neben uns und der Direktor erzälhte nur Simons Sicht, wo ich sagte es war eine Lüge, doch außer Brandon glaubte mir niemand. Was sollte ich den jetzt mit meinem Leben anfangen? Meine wahre Liebe rutschte mir aus den Händen.
,,Also ich habe mich dafür entschieden jeder bekommt eine kleine Strafe aber Ms. Jordan war ja der Wahre Grund deshalb wird sie ein bisschen mehr bestraft" sagte er streng. Simon lächelte total schadenfroh, Blake sah mich Ausdruck los an ,,Direktor, wenn sie schon jemanden von uns bestrafen wollen dann machen sie es gleich fair und viel" sagte Blake aber, was mir noch Hoffnung gab dad er mir glaubte.
,,Mr. Scott sie haben kein Recht das zu entscheiden. So kommen wir erstmal zu den Strafen Mr. Adams und Mr. Scott sie beide müssen nur Nachsitzen" beide nickten und dann kam er zu meiner "Strafe" ,,Ms. Jordan...Sie müssen nachsitzen und auch werden ihre Stipendien Möglichkeiten vorerst zurück gezogen! Falls ihre Band gewinnen sollte im Wettbewerb haben sie wieder dieses Stipendium" sagte er kalt. Das kann er nicht machen...dieses Stipendium brauche ich! Was wenn wir nicht gewinnen. ,,Was soll den das bitte?!" Fragte mein aufgebracher Bruder.
,,Ganz ehrlich Herr Direktor sowas können Sie nicht bringen, wir wissen alle das sie Frauenfeindlich sind und so, aber was ist das den für eine beschissene Strafe?!" Sagte auch Blake.Ich fing wieder an zu weinen und verließ einfach diesen Raum, obwohl der Direktor nach mir rief.
DU LIEST GERADE
Don't Judge me Babe
RomansAvery die seit paar Jahren von ihrem Englisch Lehrer Mr. Cooper missbraucht wird haltet es langsam nicht mehr aus. In der Schule wird sie als würde es nicht reichen auch noch gemobbt über ihr Aussehen und ihrer Krankheit, doch einem ihrer Mobber kom...