Kapitel 73

1.4K 38 1
                                    

Blake P.o.V

Heute mal wieder die ganze Nacht durchgemacht. Ich komm noch immer nicht klar das Avery aus der Schule gehen will.
Das darf sie nicht! In welche Schule sie geht hat sie mir auch nicht gesagt, warum sollte sie den? Ich habe ihr gesagt ich liebe sie nicht sondern diese dumme Kuh Natalie.

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Ich stand auf und wollte heute pünktlich ankommen da ich gleich Unterricht mit Avery zusammen habe. Ich machte mich fertig, aß noch schnell was und ging raus. Steven war heute krank und da Dalia noch in die Grundschule geht, hatte sie noch ein wenig Zeit. Ich stieg in mein Auto und ging die Playlist durch die Avery mal gemacht hatte. Da waren soviele Lieder drauf, die sie liebte und ich hörte sie damit die Erinnerungen nicht weggehen.

Nachdem ich angekommen war, ging ich erstmal zur Nate rüber ,,Hey man" sagte ich und wir gaben uns unser Begrüßungszeichen was wir schon seit der Grundschule machen. Ich sah mich etwas um, in der Hoffnung Avery zu sehen ,,Natalie kommt heute nicht falls du sie suchst, sie ist bis ende dieses Schuljahres krank geschrieben da sie keine lust mehr hat" meinte Nate grinsend. Als ob ich lust auf die hab. Mein Blick schweifte durch die Gegend weiter als ich sah wie Avery kam...in der Begleitung von Simon. Das die beiden gemeinsam abhängen gefällt mir überhaupt nicht! Er will sie wieder, dass hatte er mir auch bestätigt indem er ein Foto machte von Avery wie sie zusammen nach der Party zum Starbucks gefahren sind.

Nachdem die beiden weg waren von dieser Party, besaufte ich mich bis zum geht nicht mehr. Ich erinnerte mich nur noch an ihr kaltes emotionslos Gesicht und wie ich Natalie...bah Okey das löschen wir von der Erinnerung lieber. Man sie hatte es gehört, nicht nur sie auch die anderen aber das interessierte mich in keiner Weise, denn Avery durfte es nicht hören. Sie hatte auch aber Simon befriedigt. Deshalb jedes mal wenn sie redet kommen mir diese Bilder halt wie ey wohl ausgesehen haben muss.

,,Blake?" Kam dann Nates Stimme. Ich sah das der Schulhof schon leer wurde und Nate gab mir ein Zeichen das er schon reingeht.
Natürlich lief ich auch Richtung des Klassenraums wo ich gleich Unterricht habe mit Avery. Wir haben Mathe und Avery hasst Mathe, während ich total gut drinn bin.

Naja lange Rede kurzer Sinn, ich kam in Klassenraum an und setzte mich aus Prinzip neben Avery ,,Guten Morgen" sagte ich und packte so gelassen wie möglich meine sachen aus. ,,Du sitzt nicht hier" meinte sie ,,Jetzt schon" gab ich zurück. Bevor sie was antworten konnte kam auch Mr. Wales unser Mathe Lehrer ,,Guten Morgen lieber Kurs, heute schreiben wir einen überraschungstest der total wichtig ist und mit in eure Zeugnisnoten einfließt" meinte er. Ich nahm zwar gelassen hin, aber ich konnte sehen wie Avery total in Panik geriet. Er verteilte die teste und ermahnte uns nicht zu spicken.

Ich löste schnell die Aufgaben, doch ich sah das Avery in Aufgabe 3 stecken blieb und wir hatten für das nur 45 Minuten. ,,48" sagte ich woraufhin Sie sich zu mir umdrehte. Ich nickte ihr zu und sie schrieb 48 auf. Dann nachdem sie auch fertig wurde machte ich einen kleinen Überblick durch ihr Test und er sah eigentlich gut aus. Ich ließ sie noch korrigieren paar Aufgaben und dann wars auch schon Zeit abzugeben. Jetzt hatten wir weitere 45 Minuten Mathe. ,,Warum hast du mir geholfen?" Fragte Avery mich leise.

,,Weil ich nett bin" gab ich zurück und sie verdrehte die Augen. Ich liebe es wenn sie die Augen verdrehte keine Ahnung wieso. ,,Ich meins ernst" sagte sie und dann gab ich eine dumme Antwort ,,Weil du meine Ex bist" .
Sie sah mich an und nickte einfach nur, dann machten wir uns weiter an den Aufgaben ran.

Die Stunde war auch schon vergangen und wir hatten Pause, ich muss wissen in welche Schule sie geht. ,,Willst du wirklich nicht sagen welche Schule du gehen wirst?" Fragte ich sie und sie blickte zu mir hinauf. ,,Nö" sagte sie und lief weiter ,,Bist du auf mich sauer?" Fragte ich, dass war die dümmste frage ever. Natürlich ist sie sauer auf mich. Sie blieb stehen und drehte sich zu mir um
,,Sauer? Warum den das? Hast du was schlimmes getan?" Fragte sie mich sarkastisch. Das tat weh, ja ich hab dir was schlimmes angetan und das weißt du auch. Doch meine Deckung musste bleiben
,,Nein hab ich ja nicht deshalb frag ich" gab ich zurück und sie blieb nochmal stehen.

,,Ja hast du nicht. Außer das du mit mir geschlafen hast in einem Moment wo ich dir total vertraut habe, dann 1 Tag später mit Natalie zusammen kamst da du mich ja nicht liebtes und dann in der Party sie gefickt hast wo die ganzen Leute euch gehört haben hast du nichts gemacht" sagte sie und lief jetzt schneller.

,,Das hat dich sauer gemacht?" Fragte ich, ich weiß eigentlich all diese Antworten aber ich will auch mit ihr reden. ,,Nein ich verstehe dich nur nicht" sagte sie. Hatte sie mich durchschaut? ,,Wie meinst du das?" Fragte ich zurück und dann antwortete sie auf die Frage mit ,, Was kümmert es dich eigentlich? Musst du nicht zu deiner Freundin? Ich bin deine Ex-Freundin mehr nicht. Du fragst mich ganze zeit warum ich die schule verlasse, was ich mit Simon zu tun hab und hilfst mir in Mathe. Warum tust du das? Hast du mit mir Mitleid oder was? Ich möchte dein beschissenes Mitleid nicht, lass mich in Ruhe" sagte sie noch etwas lauter und wechselte die Richtung.

Ich ging ihr nicht nach, sie war verärgert...und das zur Recht. Die Frage die mich beschäftigt ist, wie werde ich mir selber verzeihen? Ich muss mich ablenken.

Ich ging schnell nachhause und musste den Druck ablassen. Zum Glück hatten ich mir hier mit meinem Ersparniss einen Boxsack geholt und konnte so druck ablassen.
Ich schlug drauf so sehr dachte überalles nach über Mein Vater,Avery,Natalie,Leben usw.

Vielleicht ist es besser wenn sie geht und ivh muss nicht mehr mit Schmerzen leben. Halte ich es den aus wenn sie geht? Das ist eine andere Frage.

Don't Judge me BabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt