Blake P.o.V
Ich flippte total aus, die denken auch ich habe deren Plan nicht verstanden. Meine Oma erhob sich ,,Blake beruhige dich mal ein bisschen. Steven,Dalia und Avery lasst uns mal bisschen ins Garten gehen damit die es ein Wenig klären können" sagte sie und sie standen alle auf und gingen.
Ich hatte gar nicht bemerkt das Dalia und Steven auch am Tisch sahsen dann hätte ich nicht so geschriehen.
,,Blake, du schreist nie wieder deine Mutter an!" Sagte mein Vater in einem tod ernsten Ton, was mich ein scheiß interessierte.
,,Ach ja? Was dann, mit was willst du mich diesmal erpressen?" Fragte ich ihn freiheraus meine Mutter verdrehte die Augen. ,,Hör mal zu du kleiner Klugscheißer, verbessere du erstmal deine Noten und stehe vor mir wie ein Mann, dann erst hast du das Recht mit mir und deiner Mutter zu reden. Ich bin nicht wie deine Oma und Opa. Du wirst dich auch sofort von diesem Mädchen trennen, hast du mich Verstanden?! Rief er jetzt in einem erhöhten Ton.Ich soll mich von Avery trennen? Ein scheiß tue ich. ,,Das kannst du dir abschminken
D A D!" Buchstabierte ich ihn noch. Er stand auf und nahm ein Teller und wurf es gegen die Wand. Da er gestört ist und ich mich daran bereits gewöhnt hatte war das nichts für mich.,,Du willst wohl das ich meine Macht einsetzte was? Hast du vergessen wer ich bin? ICH BIN DEAN SCOTT! Einer der reichsten Männer in dem Staat!" Willst du ehrlich dich mit mir anlegen? Mit deinem Vater, der dir all das anbietet?" Fragte er mich in einem bedrohlichen Ton. ,,OH ja und wie ich das will" sagte ich ihm Provozierend.
,,Schön, dann halte dich gefasst was in den nächsten Tagen alles passieren wird!" Sagte er und stand auf und verließ das Esszimmer.
Nur noch meine Mutter und ich waren im Raum. Bevor sie ihn auch verließ klatschte sie mir ,,Ich wünschte ich hätte dich damals abtreiben lassen" sagte sie und ging.Naja ich hatte schlimmeres gehört das interessierte mich nicht. Ich ging auch raus und wollte mit Avery hier nur verschwinden.
Ich sah sie wie sie mit Dalia rumrennte und beide amüsierten sich, was mich zum lächeln brachte. Ich ging zu denen und Dalia rannte zu mir und umarmte mich. Ich küsste sie auf die Stirn und dann kam auch ihre Moralpredig ,,Blake Brüderchen, warum hast du dich mit Papa gestritten?" Fragte sie mich mit ihrer Zucker süßen Stimme.
,,Ach das ist nichts ernstes, weißt doch kommt manchmal vor halt" sagte ich ihr.Dann sah ich mich in unserem Garten um
Meine Eltern wollten nie diesen Garten erweitern, ich weiß auch nicht warum das.
Naja ich werde eh bald von ihr ausziehen das ist klar. ,,Avery sollten wir langsam los?" Fragte ich sie und sie nickte.Wir verabschiedten uns von allen bis auf Mom und Dad, die waren eh verschwunden.
Angekommen zur meinem Auto fragte mich Avery direkt ,,Hey was ist den los zwischen euch?" Selbstverständlich würde sie fragen.
,,Nichts die nerven nur und dürfen nicht so mit dir reden!" Sagte ich bisschen frech ungewollt.Blake halte dochmal deine fresse, man.
Innerlich verfluchte ich mich, aber entschuldigte mich auch nicht da ich gerade agressiv drauf bin.
Wir fuhren zu ihr und während der Fahrt redete niemand. Von so einer heilen Nacht zu so einem beschissenen Morgen? Wie ist das bitte möglich! Ich hatte sie total gesehen, die Narben an die sie verteilt an ihrem Körper hatte. Das was mich am meisten schockierte war ihr Rücken, ich fand ihn nicht hässlich oder so ich wurde nur total traurig und agressiv wegen das was Mr. Arschloch ihr antat.Ich liebte sie, ich werde sie nicht im Stich lassen. Ich weiß auch warum meine Eltern so reagierten, sie wollten die Zwangshochzeit mit Natalie verwirklichen, dass können die sich abschminken. Nur weil ihr Vater total reich ist müssen die mich doch nicht ausnutzen, verdammt. Klar Natalie war meine Freundschaft plus Freundin so aber Avery ist meine wahre Liebe.
Angekommen waren wir bei ihr und ich ging aber nicht rein. Dazu hatte ich keinen Nerv unsere Stimmung ist eh total beschissen. Ich gönne ihr bisschen Ruhe und ich glaub ich muss mich mal mit meinen Freunden auch treffen, den am ende werde ich sonst ausgeschlossen von denen komplett. Für sie war ich ja schon wenig gesunken da ich mit Avery "der kranken" zusammen war.
DU LIEST GERADE
Don't Judge me Babe
RomanceAvery die seit paar Jahren von ihrem Englisch Lehrer Mr. Cooper missbraucht wird haltet es langsam nicht mehr aus. In der Schule wird sie als würde es nicht reichen auch noch gemobbt über ihr Aussehen und ihrer Krankheit, doch einem ihrer Mobber kom...