Zuhause angekommen, sah ich das Brandon noch nicht da war. Stimmt er wollte ja, mit seinen Freunden heute Abend abhängen.
Ich denke ich sollte mal Fiona anrufen.
Nach dem 3ten mal klingen ging sie ran ,,Hellooo Girl was verschafft mir die Ehre" fragte sie scherzhaft. ,,Keine Ahnung was machst du so?" Fragte ich raus. Innerlich wollte ich ihr die Wahrheit erzählen konnte ich aber natürlich nicht wie denn? ,,Ach ich war heute mit Ryder zusammen und wir haben naja Sachen ab 18 gemacht du weißt schon." amtwortete sie sehr stolz.Nach einer halben Stunde am Telefon verabschiedeten wir uns und ich beschäftigte mich, mit Filme schauen.
Es war schon 23:43 Uhr und genau wo ich mich schlafen legen wollte, hörte ich wie die Tür aufging. Brandon war da. Er kam leicht rennend ins Wohnzimmer. Als er mich sah ließ er ein kleines ,,Scheiße" aus seinem Mund heraus und kam zu mir und setzte sich neben mich. ,,Avery? Alles okey dein Gesicht sieht echt schlimm aus...hat dir das jemand angetan." fragte er. Oh ne das konnte ich ihm ja schlecht sagen also blieb ich bei meinem Alibi. ,,Nein keine sorge dummerchen ich bin nur hingefallen und hab dabei halt heftig gelitten." Er sah mich mitleidmäsig an, doch das wollte ich nicht. Wir redeten ein bisschen und legten uns beide schlafen ich hatte Schmerzen am Körper also nahm ich Medizin zu mir.
Am nächsten Morgen stand ich wie immer früh auf und ging direkt ins Bad als erstes.
Oh gott mein Gesicht wie sieht das denn aus nur noch schlimmer.Ich hatte mich jetzt geschminkt die Flecken damit die schule nicht drauf aufmerksam wird, bevor ich los ging frühstückte ich was und diesmal holte mich Fiona ab denn wir wollten zusammen zur Schule fahren.
,,AVERY HAB DICH SOOO VERMISST!" schrie sie als ich ins Auto stieg. Ich lachte und wir umarmten uns. ,,Ich dich auch Fiona aber du musstest mir ja nicht ins Ohr schreien haha." Antwortete ich fröhlich.
Wir redeten über alles, also natürlich alles außer das was das mir täglich geschieht. Ich durfte es ihr nicht erzählen... das geht nicht, nicht weil ich Angst habe obwohl das auch aber vielleicht würde sie dann nicht mehr mit mir reden. Da spielte im Radio unser Song von Bruno Mars ,,It will Rain", wie sehr ich ihn liebte. Natürlich fing ich an :
Cause there'll be no sunlight
If I lose you, baby
There'll be no clear skies
If I lose you, baby
Just like the clouds
My eyes will do the same, if you walk away
Everyday it will rain....Angekommen waren wir in der Schule. Ich steigte aus und sah die ganzen Schüler vor mir die sich im Schulhof versammelten.
,,Was ist denn da los?" fragte ich mich selbst laut. ,,Wahrscheinlich eine Schlägerei." antwortete Fiona.
Wir gingen zusammen dort wo das Chaos stattfand hin, ich humpelte noch etwas.
Als wir angekommen waren, sahen wir wie Simon und Blake sich verprügelten. Mein Herz bekam kurz ein austritt. Blake schlug mit aller Kraft auf Simon dessen Gesicht blutverschmiert war. ,,Avery, es ist immer noch dein Ex geh und bring sie auseinander." Murmelte Fiona. Sollte ich mich einmischen? Ja ich tues, gestern hat mir schließlich Blake auch geholfen.Als ich zu den beiden ging war diesmal Simon oben und schlug auf Blake der auf am Boden liegen war. Ich schnappte meine Mut und versuchte Simon am Arm zu ziehen.
Er hingegen ließ kurz von Blake ab schaute mich mit wut in den Augen an und fing dann an, an meinen Haaren zu ziehen und mich auf den Boden zu werfen. Ich war schockiert was hatte ich ihm angetan. Er fing an mit voller wucht auf mich zu kommen und setzte sich auf mich und schlug mir ins Gesicht mehrmals. Mittlerweile ist glaub ich meine so oder so geplatzte lippe wieder aufgeplatzt.,,Du übelste schlampe" rief er und haute mir nochmals einen rein. Dann wurde er von mir weggezogen so sah ich es zwar meine Sicht verschwommen aber ich konnte es so wahrnehmen. Blake hatte ihn von mir weggezogen und schlug jetzt mit nochmehr Kraft ein. Ich versuchte mich aufzusetzen, doch es ging nicht.
Dann hörten wir nur eine kräftige Stimme am schreien. Es war Derek, scheiße.
Er kam und trennte die beiden und fing an die beiden anzuschreien. ,,Was fällt euch ein hier auf dieser Schule eine grässliche Schlägerein anzufangen und damit noch andere zu verletzten?! Gewalt ist nie eine Lösung.Dieser Schwein hat wohl vergessen was er mir antut. Er drehte sich zu mir um und kam gelassen zu mir rüber. ,,Ich bringe dich mal zum Krankenzimmer." Antwortete er mit einem grinsen. ,,NEIN!"platze es aus mir laut heraus und ich sah wie er langsam sauer wurde. Ich sah vom Augenwinkel das Blake verwirrt auf mich einsah.
,,Ich bring sie schon Mr.Cooper, sagte Blake und hob mich vor allen anderen hoch."
Ich war wieder mal schockiert aber hatte sehr starke Schmerzen,deshalb sagte ich nichts.
Ich sah aber an Derek an, das er mich noch wütender als zuvor musterte und einfach nur in unsere Richtung nickte. Wo zu Hölle war Fiona hin?! Ich sah sie nicht mehr, Ich war kaum beim Bewusst sein.
DU LIEST GERADE
Don't Judge me Babe
RomanceAvery die seit paar Jahren von ihrem Englisch Lehrer Mr. Cooper missbraucht wird haltet es langsam nicht mehr aus. In der Schule wird sie als würde es nicht reichen auch noch gemobbt über ihr Aussehen und ihrer Krankheit, doch einem ihrer Mobber kom...