Hier war ich angekommen. Ich musste jetzt zur Derek. Ich lief mit ängstlichen Schritten ins Klassenraum. Er saß dort auf seinem Stuhl. Als er mich ansah lächelte er, seine blonden Haare hingen raus und mit seiner Brille sah er nett aus, doch wir wissen alle was ein Teufel er ist. Er kam langsam Richtung Tür gelaufen und schloss die Tür ab. Ohne zu zögern kam er auf mich zu ,,Meine süße, du siehst wieder mal hinreißend aus" sagte er während er an meinem Nacken war. Ich sagte nichts. Er fing an sich die Hose auszuknöpfen. ,,Mr. Cooper bitte hören sie auf ich will es nicht ich fehle sie an." Doch er lachte nur spöttisch und mittlerweile hatte er unten drum gar nichts an. Er war an meiner Hose jetzt dran und ziehte sie mir barsch aus. Ich war den Tränen sehr nah. Er meinte dann ,,Zieh dir sofort deinen Pulli aus nur der BH soll bleiben."
Die erste Träne kam und ich ziehte mir meinen Pulli aus Angst aus. Er sah mich an und drehte mich zum Pult um. ,, Du gehörst mir." Sagte er und fing an damit an. Es tat so sehr weh. Ich fing an zu weinen und bettelte das er aufhört. Doch er hörte nicht auf mich.
Ich überließ mich meinem Schicksal und bevor er zum Höhepunkt kam lasst er von mir los und seine eklige flüßigkeit kam auf den Boden. Er erleichterte verschwitzt auf und zog sich seine Hose wieder an. Ich zog mich auch wieder an. Ich wollte hier weg. Bevor ich raus gehen konnte hielt er meinen Arm fest und sagte ,,Warum bist du nicht gekommen babe? Was kann ich besser machen?" Das fragte der Spast mich? Ich konnte meinen Hass gegenüber ihn nicht mehr halten und schrie ihn an ,, DU IDIOT VERGEWALTIGST MICH? WIE SOLL ICH ES DENN GENIEßEN VERDAMMTE SCHEIßE ICH WILL DAS NICHT MEHR. ICH WERDE DICH BEI DER SCHULLEITUNG MELDEN!" Er sah mich schockiert und gleichzeitig agressiv an. Er nahm mich an den Haaren und schmieß mich gegen einen Tisch. Ich keuchte vor Schmerzen. Er war in weitem noch nicht fertig er tritt mich am Bauch und auch noch paar tritte gegen mein Gesicht. Ich hoffte jemand würde ins Klassenzimmer rein platzen und ihn sehen. Dann kam er auf mich und setzte sich auf mich und schlug mit seiner Faust gegen mein Gesicht. Ich habe so starke Schmerzen. Er griff dann nach einer Zeit an meinen Armen und sagte sehr agressiv ,,Wenn du es irgendjemanden sagst, ich schwöre dir ich werde deinen Bruder einfach töten lassen ganz einfach und dann dich aus der Schule werfen lassen und in eine Klinik einweisen lassen damit du nie wieder da raus kommst! Hast du mich verstanden du nichts nutzt?!" Ich weinte schon und nickte nur. Er sah wieder zu mir hinauf und lächelte. Der Mann ist krank. ,,Du kannst jetzt wieder gehen bis Morgen meine hübsche." Beim Versuch aufzustehen hatte ich kranke Schmerzen doch ich schaffte es raus zu gehn.Ich war am Schulhof angekommen, dann versuchte ich zu laufen, aber es ging nicht. Dann fing es wieder an, das jucken wieder mal an meinem Körper meine Hände hatten wieder wie ich es sage ,,Hautausfall" toll. Bei jedem Schritt lasste ich ein leisen Schrei aus mir heraus.
Ich kann nicht mehr, Ich will nicht mehr.
Nach paar Schritten wurde mir schwindelig und ich blieb kurz stehen.Dann sah ich mal wieder Blake der auf mich zu kam. Bitte Blake lass mich in ruhe sagte ich innerlich ich habe nicht mal die Kraft mehr zu reden. ,,Avery?" Fragte er schockiert. Er kennt mein Namen? Er nennt mich meistens nur loser. Ich sah zu ihm auf und wollte umdrehen, doch ich war so kraftlos das ich sogar hinfiel, doch er kam schneller auf mich zu und hielt mich im letzten Moment fest bevor ich wirklich auf dem Boden gelandet wäre . Ich war kurz schockiert. ,,Was ist denn mit dir passiert man bist du hingefallen beim Kaugummi kauen und bist in danach in einem Rasenmäher gelandet oder so?" War mein Gesicht so schlimm? Ja, schließlich tritt mir Derek auch ins Gesicht. Ich antworte so gut es ging ,,A..alles ok..ey be..i mmm..ir kl..ein..eeer Unfall."
Er schaute mir an und fing an mich zu tragen.
Gott was macht er da? Will er mir was antun?Er brachte mich außerhalb der Schule und setzte mich auf eine Bank wo niemand war. Darüber war ich froh gewesen. Er ging kurz ich dachte mir gut er wird mich jetzt alleine lassen, doch das war nicht der Fall. Er kam mit einer Wasserflasche zurück und gab sie mir. Ich öffnete sie und trank einen Schluck.
Er sah mich dabei weiter forschend an.
,,Kannst du mir bitte mal die Wahrheit sagen was passiert ist?" Ich sah ihn irritiert an warum war er nett? Ich antworte ihm nach dem ich meine Stimme wohl wieder gefunden hatte ,, Kleiner Unfall, warum interessiert es dich du bist doch bestimmt erfreut mich so zu sehen." Er sah mich leicht schockiert an doch fasste sich wieder zusammen.
,, Naja erstens das sieht nicht aus wie ein kleiner Unfall und zweitens mich interessiert du nicht ich bin nur neugierig und drittens denkst du wirklich ich bin so böse?" Fragte er noch dazu. Ich antworte einfach mit ,,ja" er bliebt stumm ,,Kannst du selber nach Hause oder soll ich dich fahren?" fragte er. Ich würde mich doch nicht von ihm fahren lassen. ,Nein danke ich kann selber nachhause." Antwortete ich und genau wo ich aufstehen wollte hatte ich einen Husten Anfall und bückte mich schnell um das was jetzt rauskommt auszuspucken. Es kam Blut aus meinem Mund. Blake war hinter mir und nahm meine Haare zu Seite während ich all das raus kotzte. Er sah mich an nach meinem Kotzritual und, sagte anschließlich ,,Wir fahren jetzt ins Krankenhaus." Ich hatte keine Möglichkeit ihm zu antworten den er nahm mich und trug mich zu seinem Auto. Ich ließ es einfach geschen.
DU LIEST GERADE
Don't Judge me Babe
RomanceAvery die seit paar Jahren von ihrem Englisch Lehrer Mr. Cooper missbraucht wird haltet es langsam nicht mehr aus. In der Schule wird sie als würde es nicht reichen auch noch gemobbt über ihr Aussehen und ihrer Krankheit, doch einem ihrer Mobber kom...