,,Avery ich komme jetzt rein!" Schrie mein Bruder besorgt und mit einem lauten knall bekam ich mit, wie er tatsächlich die Tür zerstört hatte. Er sah mich auf dem Boden und kam gerannt zu mir. ,,Avery was ist los?" fragte er mich, man konnte hören das er total besorgt und panisch war. ,,Ich...ich kann nicht mehr." Sagte ich so gut es ging und fing wieder an heftig zu weinen. Brandon nahm mich in seine Arme und umarmte mich.
,,Hey was ist passiert du weißt du kannst mir alles erzählen, ist das wegen einer Person warum du so weinst?" fragte er mich. Ich wollte ihm antworten aber es ging nicht.Einige Minuten später beruhigte ich mich und wir umarmten uns noch immer.
,,Es tut..tut mir leid." sah ich ihm schuld bewusst an. Er sah mich leicht schockiert an. ,,Warum den das hast du was angestellt oder so?" fragte er mich mit einem beruhigendem Blick. ,,Ich hab dich geweckt." sagte ich schuldig. Er sah mich richtig schockiert an. ,,Was? Das ist doch egal, aber erzähl mir mal was dich bedrückt." Sagte er wieder mal beruhigend. Wie gern ich es täte.Ich konnte aber nichts. ,,Ich hab mit nur den Fuß angestoßen." sagte ich. Er sah mich an und ich konnte eine gewisse Traurigkeit erkennen.
,,Du willst es mir also nicht erzählen? Okey ich werde warten bis du dich von selber an mich wendest, egal was es ist ich werde dich immer beschützen Okey?" Das weiß ich bereits aber ich kann es nicht, ihm würde wqs passieren. Ich nickte und wir blieben noch eine Weile da.
,,Prinzessin wenn alles Okey ist geh ich wieder zurück schlafen das solltest du auch, heute war ein langer tag," sagte er und er hatte recht meine Augenlider wurden immer schwieriger. Ich musste aber noch duschen, ich fühlte mich dreckig. ,,Ich geh aber davor duschen." sagte ich und er nickte und ging raus. Ich zog mich aus und wollte mich auch nicht im Spiegel betrachten, denn ich ekelte mich vor mir selbst. Kann mans mir verübeln? Nein. In der Schule werde ich gemobbt weil ich dick und hässlich bin, mein Lehrer missbraucht mich, meine Eltern sind gestorben bin full weise, ich kann nicht jedem alles erzählen was mich bedrückt, ich leide an bodyshaming usw. Das sind nur jetzt die Sachen die mir einfallen.
Ich ging in die Dusche rein und säubert mich und benutzte das ganze duschgel, so sehr fühlte ich mich dreckig. Ich dachte dabei an Blake, was er wohl in seinen Gedanken hatte und warum er Simon geschlagen hatte.
Die Frage eher ist warum hatte mich Simon auch geschlagen? Zwischen uns war doch alles Okey oder nicht, auch nach der Trennung. Das machte mich auch traurig aber das was Blake tat...es war nicht ohne. Warum ist der eigentlich so nett zu mir gewesen?
Mit so vielen Fragen ging ich aus der Dusche trocknete mich ab und natürlich auch meine Haare bisschen mit dem Handtuch und lasste es luftrocknen, denn mit Föhn sieht es sonst bei meinen Locken aus wie ein Vogelnest ganz ehrlich. Nach dem bisschen trockenföhnen sah ich auf die 23:34 Uhr. Toll so spät schon und was mach ich statt zu schlafen? Genau mich mit meinen Haaren beschäftigen. Solange die noch nass sind schnell Schaumfestiger rein und zur einem Dutt binden und jetzt legte ich mich schlafen.Toll. Es ist schon 3:23 und ich kann nicht einschlafen. Zur Ablenkung öffnete ich Instagram und sah auf Benachrichtigungen, jemand hatte mir eine Freundschaftsanfrage geschickt und was...das war niemand geringeres als ,,Blake Scott" oh gott. Warum sendete er mir den eine? Mein Herz pumpte schnell, warum den das jetzt Avery vergiss nicht er ist ein badboy.
Ich nahm seine Anfrage jetzt an und folgte zurück. Nach paar Minuten kam eine Nachricht auch noch das von Blake. Huch?
Ich öffnete sie ,,Hey" stand dort. Ich antwortete mit ,,Hi" zurück. Paar Sekunden später schrieb er ,,Warum noch so spät wach? :)" Ja moin Meister warum wohl? Ich kann nicht schlafen. ,,Kann nicht einschlafen." antworte ich. ,,Warum den alles gut?" Nichts ist gut, aber das werde ich ihm natürlich nicht sagen er würde es der Schule rumerzählen." ,,Alles bestens, warum bist du den Wach?" Fragte ich ihm neugierig zurück.
,,Ich schlafe nachts nie :)" schrieb er zur meine Frage zurück. Wie der schläft nie?
,,Also schläfst du gar nicht? Wie haltest du es aus und wann schläfst du dann?" Fragte ich wieder neugierig. ,,Ich bin ein Vampir." Antwortete er ,,Spaß ich hab nur eine kleine Schlafstörung nichts ernstes." Schrieb er. Hm, warum sagte er mir das und was sollte ich drauf antworten? Doch ich brauchte mir keine Sorgen zu machen was ich antworten soll er schrieb schon direkt ,,Naja Sonnenschein, versuch lieber zu schlafen und ende ende nicht wie ich Okey? Gute Nacht." Ähm Sonnenschein? Okey...
,,Versuch du es auch, Gute Nacht." Antwortete ich ihm und dann schlief ich auch schon ein.Ich öffnete meine Augen und das Sonnenlicht scheinte direkt in meine Augen herein aua.
Ich blickte auf mein Handy und sah das es schon 12:58 war ach ne... ich hab ja total verschlafen. Dann hörte ich wie es unten wie verrückt klingelte...
DU LIEST GERADE
Don't Judge me Babe
Roman d'amourAvery die seit paar Jahren von ihrem Englisch Lehrer Mr. Cooper missbraucht wird haltet es langsam nicht mehr aus. In der Schule wird sie als würde es nicht reichen auch noch gemobbt über ihr Aussehen und ihrer Krankheit, doch einem ihrer Mobber kom...