1 Tag später
Noch kaputt öffnete ich meine Augen. Direkt erinnerte ich mich an gestern und sah mich um. Meine kleine Laila war in einem Babybett gewickelt und lag dort sehr ruhig. Ich setzte mich vorsichtig auf um sie mir anzuschauen. Sie war so hübsch, ich empfand immer so die neugeborenen Babys das sie so Aussahen wie Omas oder Opas, aber bei meiner eigenen Tochter merke ich das sie das schönste ist was ich je gesehen habe.
Als ich sie weiter bewunderte kam Tante Sarah ins Zimmer und sie machte ihre Hand vor dem Mund und ich sah die Tränen in ihren Augen...Doch es sah nicht aus wie Freudentränen. Seh ich grauenvoll aus? Oder...Ist was mit Laila? ,,Sarah?" Rief ich leise nach ihrem Namen und sie kam zu mir und setzte sich aufs Bett.
,,Avery...ich sag dir jetzt was aber du musst dich beruhigen Okey?" Sagte sie. Scheiße Was ist los? ,,Sarah sag es mir!" Forderte ich sie auf. ,,Es kann sein das Laila nicht gesund auf die Welt gekommen ist" meinte sie.
Mein Herz blieb stehen...,,Was meinst du? Meine Tocher ist gesund!" Sagte ich, es war sicherlich ein Irrtum.,,Man schöpft den Verdacht, dass sie ein Herzfehler hat, denn Uhr Herzrythmus schlägt nicht so wie es sollte" meinte sie. ,,Also man schöpft es nur?" Meinte ich so ruhig wie möglich und sie nickte. ,,Sie werden gleich mit den Test Ergebnissen kommen" meinte Tante Sarah. Nach ungefähr 15 Minuten waren sie auch da. ,,Guten Morgen Ms. Jordan" sagte ein Arzt ,,Ihnen auch" sagte ich schnell und er fing direkt an zum Punkt zu kommen.
,,Also...Ihre Tochter Laila ist wohl nicht so gesund wie wir es dachten" meinte er und mein Herz blieb nochmal stehen. Ich schaute mir meine Tochter an und bekam leichte Panik ,,Was hat sie?" Fragte ich. Avery reiß dich zusammen! ,,Naja wir haben bemerkt das ihr Herz nicht so schlägt wie es sollte und wir haben einem Herzfehler entdeckt" meinte er. Einen Herzfehler... ,,Was können wir dagegen machen?" Fragte ich uns versuchte meine Emotionen zu beherrschen. ,,Naja gegen diesen Herzfehler könnten wir eine Operation durchführen, aber ich wünschte sie hätte nur dieses Problem" meinte der Arzt.
Nur dieses Problem? Was hat sie den noch und warum hat man es nicht vorher rausgefunden? ,,Doktor...Was hat sie noch?" fragte ich ich vorsichtig mir kamen schon die Tränen. ,,Sie hatte gestern Nacht starke Muskel zucken und fing auch an zu zittern, also haben wir auch weitere Teste gemacht und so wie es aussieht...besteht ein Fall von Epilepsie bei ihrer Tochter und das könnte Tödlich enden wenn wir sie nicht schon in Behandlung stellen" meinte er.
Ich sah zu Laila auf, meine Tochter war nicht gesund. Sie ist erst seit einem Tag hier und schon passiert ihr sowas schlimmes. Es ist meine Schuld, hätte ich nicht so viel an mich rangelassen dann wäre es das nie passiert.
,,Aber Ms.Jordan, ihre Frauenärztin müsste eigentlich schon was bemerkt haben sollten den bei Laila wurde wie ich sehe schon ganz früh nachdem Herzschlag während ihrer Schwangerschaft mehrmals kontrolliert. Laut den Ergebnissen war es schon klar das es nicht normal ist, warum sind sie nicht zur Behandlung gekommen?" Fragte er mich.Wie bitte? Meine Tochter konnte schon früher behandelt werden? Ich werde diese Frauenärztin verklagen das ist ganz sicher.
,,Man hat mir nichts gesagt, man sagte mir meine Tochter ist gesund und fit" sagte ich noch schockiert und gleichzeitig mit Wut vermischt. ,,Ich würde ihnen vorschlagen vorschlagen Ärztin zuverklagen" meinte er und ich nickte heftig ,,Aufjedenfall" meinte ich.,,Also das mit dem Herz brauchen sie sich keine großen Sorgen machen, es könnte aber halt sein das wir mehrere Operationen durchführen müssen, damit sie vollständig heilt. Der Verdacht von Epilepsie wird sich mit der Zeit zeigen, also es könnte auch nur eine starke Muskelzuckung sein aber das sehen wir später. Aus diesen Gründen bleiben sie noch hier als Gast zusammen mit Laila noch hier im Krankenhaus" sagte er schnell.
Egal ich kann hier ein lebenslang bleiben Hauptsache meiner kleinen geht es später gut! Diese Ärztin kann was erleben! ,,Tante Sarah könntest du schonmal unseren Anwälten von den Vorfall erzählen bitte " sagte ich und sie nickte und ging dann aus dem Raum nachdem sie mich und Laila am Kopf geküsst hatte. Die Krankenschwester gaben mir Laila und sie zeigten mir wie ich sie stillen konnte. Nachdem ich meine kleine Prinzessen gestillt hatte ich sie den ganzen Tag in meinen Armen. Leider durfte nach Tante Sarah niemand mehr kommen sondern erst nach 3 Tagen darf ich Besuch erstatten, wegen den Hygiene Regeln oder so.
Heute Abend wird meine kleine Laila operiert. Ich hoffe vom ganzen Herzen das sie nur eine Operation braucht und nicht nochmehrere.
,,Aber ich kann dir eines Versprechen meine kleine Maus, Mama wird immer bei dir sein und du wirst heilen" sagte ich zur Laila und ich weiß nicht ob ich es mir einbilde oder nicht aber sie lächelte.
Ich küsste sie auf ihre Stirn ganz leicht und legte sie wieder auf ihr Bett. Ich werde immer für sie da sein und ich werde sie nicht aufgeben. Meine Tochter ist eine Kämpferin da bin ich mir sicher. Schließlich hat sie was von mir und auch Blake. Naja Blake hatte nicht um uns gekämpft, aber ich weiß das er trotzdem ein guter Vater wäre hätte er von Laila gewusst.
Wie sehr ich ihn vermisse, ich werde ihn niemals vergessen und werde ihn immer lieben.
______________________________________
So das nächste Kapitel wird das letzte sein aber das kommt erst heute abend damit ein wenig Spannung aufgebaut ist.
Und heute kommen auch 2 Kapiteln vom neuen Teil raus.
🤯🙈🥳
DU LIEST GERADE
Don't Judge me Babe
RomansaAvery die seit paar Jahren von ihrem Englisch Lehrer Mr. Cooper missbraucht wird haltet es langsam nicht mehr aus. In der Schule wird sie als würde es nicht reichen auch noch gemobbt über ihr Aussehen und ihrer Krankheit, doch einem ihrer Mobber kom...