Kapitel 68

1.3K 30 1
                                    

Avery P.o.V

"Avery ich möchte Schluss machen" Dieser verdammte Satz geht mir nicht aus dem Kopf genau wo er ging konnte ich mich nicht mehr zusammenreißen also ließ ich meine Frust raus. ,,WARUM WILL MICH DEN NIEMAND MEHR?!" schrie ich und machte eine Vase kaputt. ,,ER HAT MIT MIR GESCHLAFEN WEGEN SEINER LUST VERDAMMT!" schrie ich nochmal und diesmal wurf ich paar Kissen durch die Gegend. ,,ICH HASSE IHN, ICH HASSE NATALIE, ICH HASSE BRANDON, ICH HASSE FIONA, ICH HASSE JEDEN EINFACH!" schrie ich weiter, dass hatte ich nötig. Dann nach meinem Gebrüll kam wohl Tante Sarah die mich von hinten packte ,,Süße, Avery beruhige dich" sagte sie mir.

Nachdem ich Ihre Stimme hörte konnte ich nicht mehr auf meinen Beinen stehen und fiel auf den Boden, noch total aufgelöst. ,,Tante Sarah warum mag mich niemand? Ich habe denen nichts angetan, jeder benutzt mich und sie lassen mich dann wie Dreck" sagte ich und fing an in ihren Armen zu weinen.
Sie umarmte mich fest und sah dann zu mir ,,Ist was passiert?" Fragte sie mich und ich antwortete nur ,,Blake will mich nicht, er liebt eine andere". Das stimmte auch, er mag noch Natalie das meinte sie wohl letztens.

,,Was? Er sah dich total verliebt an wie er liebt dich nicht?" Fragte sie mich schockiert.
,,Er...Er hat gesagt er mag noch seine Ex Natalie und deshalb will er mich nicht und er hat gestern mit mir geschlafen" meinte ich noch woraufhin Sie ihre beiden Augenbraue zog. ,,Ihr habt gestern Nacht miteinander geschlafen und jetzt hat er dich verlassen? Was ist das den für ein Schwein?" Sagte sie und ich weinte nur noch mehr.

,,Hör mal Avery, ich verstehe dich komplett mein Exmann ist mir auch fremdgegangen mit meiner Besten Freundin. Er meinte zu mir er liebt sie nicht mich, ich weiß was für ein scheiß gefühl das ist. Doch du musst weiter machen! Es ist nicht Wert für jemanden deine Tränen zu verschwenden der dich nicht mag. Ich werde dir helfen wieder dein Leben in den Griff zu kriegen und das ohne Blake, ihr wart wohl nicht füreinander bestimmt" meinte sie.

Sie hatte recht, ich hab so viel gelitten und er hat mich auch hängen lassen nachdem er mit mir sex hatte. Warum sagte er mir dann aber das er mich liebt? Immer an meiner Seite sein wird? Ich verstehe absolut nichts mehr. Ich muss aber trotzdem stark sein oder zumindestens so einen Ausdruck geben. Ich bin nicht schwach! Avery Elle Jordan ist eine starke Frau! Ich lasse nicht mehr zu das mich jemand verletzt, ich werde zur einer gefühlsloses Mädchen, eine richtig Badbitch wenn es sein muss.

,,Ich werde nichts mehr fühlen" meinte ich kalt trocknete mir die Tränen ab. ,,Schatz ich hab nicht gesagt das du nichts mehr fühlen sollst, wisse nur deinen Wert meinte ich damit" sagte Tante Sarah mir. Das ist mir egal ich werde keine Emotion mehr gegenüber andere Menschen zeig nur Tante Sarah darf mich so süß mit Gefühlen der Rest nicht.

Ich stand auf und wollte putzen also eher den Mist aufräumen was ich gemacht hatte doch Tante Sarah kam mir entgegen ,,Ich räume schon auf liebes geh und mach dir einen schönen Tag und lass dich nur nicht verletzten" meinte sie. Tja das kam mir gelegen den ich weiß das heute eine Parry steigt wo zu 100% auch Natalie und Blake da sein werden. Ich werde ihnen zeigen was für eine Badbitch ich sein kann und auch zeigen das ich über ihn hinweg bin genau so wie er über mich. Möge der Krieg beginnen!

Ich machte mich fertig zog mich an und schminkte mich, zwar sah es nicht so aus wie ich aber das würde reichen. Recht kurz und betonend aber trotzdem in einer standart Farbe.

 Recht kurz und betonend aber trotzdem in einer standart Farbe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So fühlte ich mich schick und ging raus Richtung Party. Ich sagte Tante Sarah vorher bescheid und als sie mich sah sagte sie nur
,,Heiß" und mit einem Lächeln ging ich Richtung dieser Hausparty. Schon traurig ich hatte keine Freunde, Naja das ist auch egal da such ich mir welche.

Angekommen bei dieser Hausparty ging ich einfach rein und ja ich bekam wirklich Blicke und bei einem läufte wirklich saber aus seinem Mund, ekelhaft. Aufjedenfall als ich an der Tanzfläche kam wo auch gleichzeitig denke ich mal das Wohnzimmer dieses Hauses ist, sah ich Natalie auf Blakes Schoß am sitzen. Mein Herz hörte auf zu schlagen für einem Moment. Er liebte sie wirklich, sonst würde sie nicht dort sitzen. Ich atmete tief ein und aus und ging dann auf die Tanzfläche um richtig abzugehen. Nach einer Zeit spürte ich Blicke auf mir und als ich mich ums Zimmer drehte sah ich Blake, der mich anschaute mit so einem wütenden Blick. Naja bisschen provozieren geht ja ich lächelte und winkte und tanzte weiter.

Dann plötzlich spürte ich ein Atem an meinem Nacken, scheiße ein fremder Okey Avery nichts anmerken lassen du bist Eikönigin ab heute schon vergessen? Ich drehte mich zu der Person um und...die sah gar nicht mal schlecht aus. Wir tanzten eng umschlungen weiter, die Person erzählte mir das er schwul sei und seinen Crush eifersüchtig machen will. Das glaubte ich ihn auch den er zeigte mir auf einen Jungen der uns musterte. Naja das ich auch eine auf "ich bin unbesiegbar" spiele sagte ich ihm natürlich nicht. Hier kennt jeder Blake Scott, denn nicht zu vergessen er ist der Playboy.

Nach einer weile ließen wir von uns ab und dann sah ich auch gewisse Personen die ich nicht sehen will. Blake gemeinsam mit Natalie. Sie hatte sich irgendwie normal gekleidet, den normalerweise kommt sie halbnackt zur Schule.

 Sie hatte sich irgendwie normal gekleidet, den normalerweise kommt sie halbnackt zur Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Avery...sieh mal einer an" sagte sie und ich lächelte breit ,,Hey deine Klamotten sind ja heute billig" sagte ich frech wo ihr lächeln verschwand. Blake schaute mich kalt an und sauer, doch das ignorierte ich. ,,Da hat einer ja mal ein Clown gefrühstückt...Hättest du lust auf Wahrheit oder Pflicht?" Fragte sie mich. Immer dieses Klassiker Spiel, in jeder Highschool oder College spielt man das und es endet immer für jemanden schlecht. Ich nickte und lächelte breit, also gingen wir zusammen in einem Raum mit wenigen Leuten. Dort saßen Nate und noch so ein Mädchen dessen Name ich nicht weiß, aber sie hängt oft mit Natalie rum und Simon.

Ich setzte mich ganz normal neben meinen Ex hin. Schon komisch in diesem Raum sind meine beiden Exfreunde Simon und Blake. Das kann ja aber gut enden. ,,Nate Wahrheit oder Pflicht" Fragte Natalie ,,Pflicht" antwortete er selbstbewusst. ,,Okey gib Simon einen Kuss" sagte sie woraufhin er angewidert war. Doch schließlich tat er es und die beiden lachten sich tot. ,,Simon Wahrheit oder Pflicht" Fragte jetzt Nate er antwortete nicht wie gedacht Pflicht sondern Wahrheit, er bekam ein ,,Looooser" Spruch von Nate noch ab. ,,Wenn aus diesem Kreis würdest du gerne am meisten auseinander im Bett nehmen?" Fragte Nate. Ich sah zu Natalie rüber die von sich ausging, doch der Spieß drehte sich um ,,Avery" antwortete er.

,,Ohhhh" sagten jetzt alle bis auf Blake der mich noch sauer musterte. Was ist den sein Problem? Versteh ich nicht. Dann war Simon dran mit dem Fragen ,,Blake Wahrheit oder Pflicht?" Fragte er ihn und er nahm Pflicht. Möchtegern Badboy Ich sags doch. ,,Lass dir von Natalie vor uns allen einen runterholen" sagte er und alle lachten. Das würde er doch nicht machen oder? Ich sah ihn an und er sah Natalie an. ,,Doch nicht vor allen" sagte er was mich ein wenig beruhigte. ,,Ach komm jeder hier im Raum weiß wie es aussieht" meinte Nate. Was soll das den bedeuten? Die Jungs auch? ,,Woher wisst ihr Jungs den wie es aussieht?" Fragte dieses eine Mädchen da.

,,In der Umkleide vergleichen wir" sagte Nate lachend. Bah, das ist ja sowas von ekelhaft.
,,Ach komm schon Blake ich weiß das du in 2 Minuten kommen wirst wenn du mich spürst" sagte Natalie und er meinte nur ,,Nein" ,,Loser" riefen die anderen nach ihm. ,,Dann soll Natalie sich auf dein Schoß setzten meinte Simon" und da nickte er.

So ist das also? Geht klar. ,,Wahrheit oder Pflicht Avery" Fragte Natalie, ganz so stolz wie ich war ,,Pflicht" antwortete ich wo die Runde ,,Ohhh" machte. ,,Gut hol Simon einen runter" meinte sie. In Blakes Augen sah ich die Wut und ungelogen es gefällt mir.
,,Okey" sagte ich und nahm Simon bei der Hand und führte ihn richtung Badezimmer.
Lets goooo

Don't Judge me BabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt