Angekommen nach Hause
Parkten wir und gingen ins Haus rein und schmissen uns ins Wohnzimmer wir umarmten uns mit Fiona kurz und dann ging sie was zum Essen machen. Ich hatte durch diesen ganzen Stress denke ich mal 3 Kg abgenommen was ich schon immer wollte, deshalb will ich eigentlich nicht mehr essen.
Ich ruhte mich aus und schlief ein...
2 Stunden später...
Ich hörte wie die Tür aufging und erwachte aus meinem Nickerchen. Ich ging zur Tür und sah das es Blake und Brandon waren. Ich rannte auf die beiden zu und umarmte sie ganz doll. Blake erwiderte es, aber Brandon nicht und durch den ganzen Stress fing wieder das jucken an bzw. Neurodermitis.
Fiona kam dann auch ins Zimmer und umarmte Brandon...seit wann sind die sich den so nah? Hm, hatte ich gar nicht mitbekommen. ,,Leute ich weiß es ist nicht gerade die beste Stimmung , aber wir müssen was Essen und zur Kräften kommen" sagte Fiona und sah uns alle mitleidmäsig an.
Ich will nichts essen, ich bin dick und ganz ehrlich durch alldem hab ich gerade keine Lust was zum Essen. Ich schüttelte den Kopf und ging einfach rauf auf mein Zimmer schloss die Tür ab und weinte. Was wenn es nur noch schlimmer wird als besser? Ich lag dort auf mein Bett nun, es war jetzt 19:32 noch früh wenn man so betrachtet, nachdem was ich heute alles erlebt habe.
Es klopfte an meiner Tür, es war Blake. ,,Hi...kann ich reinkommen?" Fragte er mich, er kann immer rein kommen. Ich schloss die Tür auf und umarmte ihn fest.
Er kam zur meinem ZimmerUnd ich schloss dann die Tür ab, damit niemand uns stören konnte. ,,Blake denkst du alles wird gut?" Fragte ich ihn total aufgelöst und wir setzten uns auf das Bett hin. ,,Alles wird gut mach dir mal keine Sorgen Okey?" Sagte er und wir kuschelten uns mal wieder im Bett und tja, so wie es aussieht bin ich wieder eingeschlafen.
Der nächste Morgen
,,Prinzessin? Wach auf, wir müssen zur Schule und dann nochmal ins Revier" genau mit diesen Worten weckte er mich auf. "PRINZESSIN" YUHU sonst war ich doch immer die hässliche. Egal, neues Leben bald.Ich wachte auf und schaffte es vom Bett aus ins Bad zu kommen als ich meine Arme sah, was nichts neues war konnte ich erkennen wie schlimm Neurodermitis mal wieder war. An den Schmerz hatte ich mich zwar gewöhnt so aber der Anblick und so, macht mich noch heute unsicher. Ich zog gemütliche Sachen an
DU LIEST GERADE
Don't Judge me Babe
RomanceAvery die seit paar Jahren von ihrem Englisch Lehrer Mr. Cooper missbraucht wird haltet es langsam nicht mehr aus. In der Schule wird sie als würde es nicht reichen auch noch gemobbt über ihr Aussehen und ihrer Krankheit, doch einem ihrer Mobber kom...