Nachdem es zuende war, war ich gar nicht mehr ansprechbar. Ich wollte nichts mehr fühlen, nichts mehr sehen. Sie hatten es geschafft, sie haben mich zerstört. Ich wurde bereits mehrfach Vergewaltigt, aber das mein Bruder dabei zusah und grinste hatte mich mehr kaputt gemacht. Fiona die sogar mittendrin klatschte, dass hatte mich kaputt gemacht. Ich hoffte nur noch auf Blake und ich weiß das er nach mir sucht, er würde mich nicht verlassen!
Das weiß ich, den er liebt mich und ich liebe ihn! Nach einer Zeit zog man mir meine Hose drum und dran wieder an und dann hob man mich auf. Ich hatte Schmerzen an den Beinen und konnte somit kaum laufen. Brandon fing an mich zu tragen. Wie gesagt ich wehrte mich nicht den ich hatte keine Kraft dann kamen wir in einem Zimmer an was deutlich heller war
Da war nur eine Matraze zu sehen, die nicht gerade bequem aussah, aber das interessierte mich nicht. Brandon legte mich dorthin und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich wollte das nicht, warum tut er mir das an.
,,Schlaf gut" sagte Brandon und ging aus dem Zimmer raus, ich blieb noch eine Weile wach bis ich zu erschöpft war und eingeschlafen bin.______________________________________
Blake P.o.VEs sind jetzt über fucking 24 Stunden her das sie nicht mehr das sie verschwunden ist. Ich krieg kein Auge zu, verdammt. Die Polizei sucht nach Avery und Brandon ist jetzt zur Verwandten gefahren, um zu befragen ob sie vielleicht doch bei denen Untergekommen ist. Ich wusste nicht das sie Verwandten haben, warum hatten sie dann nicht das Führsorgerecht für Avery genommen? Damlas war doch Brandon erst neu 19/20 oder so.
Deshalb denke ich nicht das sie bei denen untergekommen ist. Fiona soll sich zuhause eingesperrt haben, vor Trauer was ich ihr ein wenig verübeln tue, weil sie könnte uns Informationen geben wo Avery vielleicht stecken könnte. Ich fuhr zurzeit mitten in der Nacht in unser Anwesen und wollte mit meinem Vater reden. Ich werde alles tun was er möchte nur er soll seine Mitteln benutzten um das Mädchen was ich liebe mir zurück bringen Heil und Gesund.
Angekommen am Anwesen, stieg ich aus und ging entschlossenen Schrittes Richtung Haustür und klingelte ungeduldig mehrmals. Heute müssten Steven und Dalia bei meiner Oma sein, so das nur mein Vater zuhause ist. Meine Mutter läuft bestimmt wieder mit ihrer Affäre irgendwo rum. Mary öffnete die Tür und genau wo sie mich begrüßen wollte ging ich schnellen Schritten Richtung Arbeitszimmer meines Vaters. Ich klopfte nicht mal an was er hasste und ging rein. ,,Blake, was soll den dieser Abend besuch und das ohne Klopfen? Was hatte ich dir gelehrt?" Fragte er mich leicht angepisst was mich ein scheiß Dreck juckte.
Okey Blake, beruhige dich sonst hilft der dir nicht. ,,Ich brauch deine Hilfe" sagte ich ihm und er zog eine Augenbraue hoch und stand auf ,,Ach ja? Die Hilfe deines alten Herren? Was brauchst du?" Fragte er mich. ,,Es geht um Avery..." sagte ich und genau wo ich ihm sagen wollte was genau unterbrach er mich
,,Da kann ich dir nicht behilflich sein" und setzte sich wiederhin. Blake nicht ausrasten ,,Ich werde alles machen was du willst" sagte ich ihm und das werde ich machen! Dann fing er an zu lachen ,,Alles? Bist du dir sicher?" Fragte er mich und ich nickte. ,,Naja dieses Angebot hört sich ja total Interessant an....Was gibt's den?" Fragte er mich. Der Typ funktoniert nur mit Bestechung. ,,Avery wird nicht gefunden, in ihrem Haus war ein Einbrecher und er hat sie einfach mitgenommen. Die Polizei sucht nach ihr aber falls es ein professioneller Kidnapper war, dann wissen wir beide das man sie nicht finden wird. Deshalb möchte ich das du deine Mitteln einsetzt und sie Gesund und Munter nachhause bringst" sagte ich frei heraus.Seine einzige Frage war einfach nur ,,Bei den Jordans wurde eingebrochen, hat man ihnen Geld und so mitgenommen?" Sein beschissener ernst?! Ich sag ihm meine Freundin wurde mitgenommen er fragt ob deren Geld mitgenommen wurde. Wie dumm muss man sein, aber hey Blake spiel deine Rolle. ,,Nein nur paar Wertsachen" sagte ich schnell. Er schaute mich an und kam näher ,,Ich werde dir helfen und ich werde sie finden, aber...kommen wir mal zu meinem Gegenzug...Was könntest du mir anbieten?" Fragte er mich vorsichtig und nahm ein schluck Whiskey vom Glass.
,,Für sie würd ich alles tun und hergeben" sagte ich und dann kam sein Gegenzugsvorschlag
,,Gut, dann wirst du sobald du 18 bist was ja in 5 Monaten der Fall ist, Natalie Canden Heiraten und weitere Scotts auf die Welt setzten" sagte er und mir blieb der Atem stehen. Er will das ich Natalie im Gegenzug heirate, meine alte Freundschaft plus Freundin? Würde ich das machen....Nicht mit Liebe nein, aber für Avery werde ich es tun wenn möglich. Ich kann ja danach alles tun damit Natalie vor der Hochzeit die Interesse verliert und ich könnte es Avery erzählen dann.,,Gut ich mach es" sagte ich doch innerlich fühlte ich mich scheiße.
DU LIEST GERADE
Don't Judge me Babe
RomansaAvery die seit paar Jahren von ihrem Englisch Lehrer Mr. Cooper missbraucht wird haltet es langsam nicht mehr aus. In der Schule wird sie als würde es nicht reichen auch noch gemobbt über ihr Aussehen und ihrer Krankheit, doch einem ihrer Mobber kom...