Kapitel 51

1.8K 45 3
                                    

Avery P.o.V

Ich wachte auf dieser stinkenden Matratze auf und sah wieder anhand des Fensters das ein neuer Tag aufgebrochen war. Als ich mich an gestern Nacht wieder erinnerte wurde mir übel. Ich wurde mal wieder Vergewaltig, ich dachte nach all den 6 Monaten mir würde es nicht wieder passieren, doch das tat es.

Ich hörte wie jemand ins Zimmer kam, Fiona mit einem Teller und ich glaube Tee kam sie herein geplatzt. ,,Guten Morgen" sagte sie und gab mir das Essen und ja wie vermutlich das Tee. Naja sie wollen mich nicht töten und auch wenn, dass interessiert mich schon gar nicht mehr. Falls man mich überhaupt nicht mehr finden wird dann wäre es wohl besser zu sterben. Also fing ich an richtig zu essen und trinken, Fiona saß ganze Zeit da und war mit Ihrem Handy beschäftigt. ,,Wo ist Brandon?" Fragte ich sie und ihre Antwort war ganz gelassen ,,Er musste wieder zurück zu eurem Haus, damit man kein Verdacht auf ihn stellt" aha werden sie so oder so nicht, weil jedem war bekannt das Brandon der fürsorglicher Bruder ist.

,,Fiona...hat dir unsere Freundschaft gar nichts bedeutet?" Fragte ich sie, denn ich wollte es wirklich wissen. ,,Naja...anfangs schon doch dann als ich mich in Brandon verliebte war das einzig wichtige er. Ich brauche keine Freunde, ich werde mit dem Vater meines Kindes in all dem Reichtum eine glückliche Familie gründen" sagte sie und lächelte auch noch während eine Hand auf ihrem Bauch lag.

Ich spinne komplett zwar wie sie meinte am Anfang das dass Kind ein Mädchen wird, war sie wohl weit in der Schwangerschaft. ,,Wie vielte Monat bist du?" Fragte ich in der Hoffnung, dass wenn ich eine Verbindung wieder Bünde, dass sie mich hier rausholt.

,,Im 5ten Monat" sagte sie. Hä, ist sie sich sicher das sie schwanger ist? Sie sieht noch genau aus wie vorher, obwohl ich hatte mal gehört bei paar Frauen sieht man das die ganze Schwangerschaft lang nicht an, dass sie schwanger sind. Fiona war wohl auch denke ich mal so ein Fall.

,,Wie wollt ihr das Kind bennen?" Fragte ich sie und sie sagte einfach alles nicht man im geringsten Zögerung  ,,Gina Chanel Jordan"

Gina versteh ich ja aber Chanel? Ah, ihre lieblingsmarke war Chanel, sie will ihr Kind nach ihrer Lieblings Marke bennen, dass ich nicht lache. Dann nach einer Zeit kam Brandon ins Zimmer und gab Fiona einen Kuss. ,,Na Sklavin, wie läufts?" Fragte er mich und streichelte meinen Kopf genau so wie man es bei einem Hund macht. ,,Scheiße" sagte ich angepisst von mir den das stimmt ja. Er lachte wieder dreckig ,,Gut wir müssen dein Umstyling machen" Sagte Brandon und ich sah schon wie er auch eine Tasche mit Frisiersachen hatte. Nein! Ich möchte nicht ich versuchte aufzustehen um weg zu kommen, doch Fiona ahnte es schon und kickte mir ins Gesicht mit ihrem Fuß.

Welche Schuhgröße hat sie verdammt? Und das auch noch mit Absatz schuhe. Meine Wange schmerzte und dann kam auch schon Fiona hinter mir und hielt mich fest. Brandon machte der weil einen Bereich wo er mich frisieren konnte. ,,Derek hat für dich eine Frisur ausgesucht sis, sie wird echt schön" sagte er und dann wurde ich auf diesen Stuhl hingesetzt und gefesselt. Scheiße! Er schneidte die Spitzen ein wenig und machte danach Strähnen in meinem Haar rein. Als er mir sagte die Farbe ist "blau" flippte ich total aus woraufhin ich wieder ein klatscher bekam. Mit Tränen in den Augen lässte ich es geschehen und danach musste ich noch für ein Fotoposen, damit er es Derek schicken konnte.

So schlecht sah es zwar nicht aus aber ich wollte nicht diese Frisur haben! Ich liebte meine Braunen Haaren so sehr und jetzt muss ich damit leben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So schlecht sah es zwar nicht aus aber ich wollte nicht diese Frisur haben! Ich liebte meine Braunen Haaren so sehr und jetzt muss ich damit leben. Brandon lächelte über seinen Erfolg und fing auch schon an seine anderen "Umstyling" Ideen an mir zu probieren. Nach einer weile holte er einen Mann ins Zimmer der überall Tätowiert war. Sie hatten mich alle auf die Matratze hingelegt und mir paar Tabletten gegeben womit ich irgendwie total Ruhig wurde.

War ich unter Drogen gesetzt worden? Ich fühlte gar nichts mehr die Stimmen waren gedämpft und ich lag einfach nur da. Nach einer weile, keine Ahnung wie lang hab kein Zeit Gefühl mehr verließ der Mann diesen Raum gemeinsam mit Brandon.

Nach paar Stunden oder Minuten fing ich an wieder alles klarer mitzubekommen. Ich spürte einen Schmerz an der Seite, als ich nachschaute war da eine Blume tätowiert worden. Bitte sag nicht das, dass wahr ist

Es sah zwar nicht schlecht aus, aber da ich die Bedeutung von dieser ,,Blume" weiß hasste ich sie schon jetzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es sah zwar nicht schlecht aus, aber da ich die Bedeutung von dieser ,,Blume" weiß hasste ich sie schon jetzt. Ich denke mal der Zufall das es eine Blume ist bedeutet einfach nur, da mich Derek ja immer Blümchen nennt wurde mir das tätowiert. Ich soll ja seine Sklavin sein, eher sterbe ich. Ich rollte mich zusammen und machte die Augen zu in der Hoffnung das alles sei nur ein Traum...

Don't Judge me BabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt