Kapitel 44

2.3K 46 5
                                    

Hey ihr lieben, danke das ihr weiterhin die Geschichte befolgt und ich danke jedem der auch nur hier geklickt hat😇 Ich hoffe die Story hat einen guten Lauf und hoffe das es euch gefällt wie die Story so weiter geht.
Da ich wie viele von euch noch zur Schule gehen und gerade im " Online Unterricht "  Phase stecke, könnte es mal bisschen dauern das neue Kapiteln kommen, aber es werden jeden Tag welche kommen!😉 Also hab ich eine Frage wäre gut wenn jemand mal das als Kommentar schreiben würde
▪︎ Soll ich mehrere Kapiteln am Stück hochladen oder aufgeteilt am Tag?
______________________________________

Auf dem Bild war ich zusehen, wie ich genau wie gerade auf meinem Bett sitze. Scheiße, wer und wie konnte dieses Bild machen? Ich mein, mein Zimmer ist im 2ten Stock wie kommt es dazu, dass man dieses Bild macht?
Genau wo ich zur Brandon wollte kam eine neue Nachricht ,,Stop! Du gehst nicht das deinem Bruder sagen, du machst das was ich dir sage und du wirst sehen was es bedeutet mich zu ignorieren!" Schrieb die Person noch.

Scheiße, warum hatte ich ihm nicht geantwortet? Und was soll ich machen? Ich schrieb der Person schnell ,,Was willst du von mir und wer bist du?!" Schrieb ich ich hab schiss von der Antwort ,,Was ich von dir will? Ganz einfach Rache und dich! Und zu der Frage wer ich bin....das wirst du Bald erfahren, aber ich sag mal wo Vertraue niemanden ;-)" schrieb die Person zur meiner Frage als Antwort.

In was bin ich wieder reingeraten? Derek ist im Gefängnis das kann er nicht sein, aber wer den dann? In dem Moment kam Brandon lächelnd zu mir ins Zimmer ,,Hey Sis wann war nochmal dein Auftritt?" Fragte er ,,Um 19 Uhr fängts an" sagte ich bisschen unbeholfen.
,,Alles okey?" Fragte  er mich ,,Ja...nur bisschen müde und aufgeregt wegen Morgen" antwortete ich ihm, Hauptsache er hakt nicht weiter nach. ,,Brauchst du nicht, du bist gut das Stipendium kriegst du keine sorge, auch wenn nicht wir machen das schon irgendwie!" Sagte er aufmunternd.

Ich nickte, doch ich konnte mich nicht aufs Stipendium freuen, dazu war die Angst zu groß. Ich fühlte mich nicht in meinem eigenen Zimmer sicher, aber ich darf es auch niemanden sagen. Ich gehe mal zu Brandon und frag ihm ob ich neben ihn schlafen kann wie in den alten Zeiten. ,,Brandon?" Sagte ich als ich sein Zimmer betrat, er war am Lesen ,,Ja?" Fragte er mich ,,Kann...kann ich heute bei dir schlafen?" fragte ich ihn und er sah zwar im ersten Moment verwirrt aus aber nickte und machte Platz bei sich. Ich umarmte ihn und er lag das Buch weg. ,,Danke das es dich gibt" sagte ich ihm, was ich auch ernst meinte. ,,Danke das es dich auch gib sis" sagte er und küsste meinen Kopf und Strich durch meine Haare. Dann schlief ich auch schon ein.

Am nächsten Morgen wachte ich ganz schön spät auf, ich hatte sehr viele Alpträume allein diese ganze Foto, anonym Sache da bedrückt mich sehr. Heute hatten die Leute die ein Auftritt hatten keine Schule, deshalb blieb ich zuhause und chillte. Fiona kam auch zu mir wir sollten uns ganz gut für ein Konzert bekleidet anziehen meinte Ms. Wales damit die Stipendien geber? Heißen die so, keine Ahnung auch sehen das wir uns für das ganze Mühe geben also Taten wir das auch. Blake seh ich es beim Auftritt also brezelten wir uns auf mit Fiona ein wenig auf.

Fiona Outfit

Und mein Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und mein Outfit

Das müsste reichen, wir machten uns langsam auf den Weg und Brandon fuhr uns dorthin, wo das ganze stattfand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das müsste reichen, wir machten uns langsam auf den Weg und Brandon fuhr uns dorthin, wo das ganze stattfand. Okey jetzt kam die Nervosität und ich durfte nicht daran denken mit den Nachrichten dann als wir ankamen mussten wir erstmal zum Vorbereitungsraum da wir noch nicht dran waren. Erstmal waren die Tänzer dran, wo auch Natalie war und kein Wunder, dass sie von jeden angesammelt wird sie kann ihren Körper gut bewegen und ist eine sehr schöne Person, nur innerlich ist sie Schrott. Egal dann waren wir dran und ich setzte mich am Keyboard und dort wurde auch ein Mikrofon gestellt damit ich anfing zu singen und dabei zu spielen.

Bei einem Zeichen fing auch das Konzert an wir spielten ein Stück von Ariana Grande und das auch noch "Positions" ich liebe das Lied zwar aber ob das bei einer Schulischen Veranstaltung wo auch noch kleine Kinder da sind passt? Egal zum Glück kein Langweiliges Lied, denn Positions hat richtig Schwung. Die kleinen werden das eh bestimmt nicht verstehen und auch wenn es ist mit Persönlich eigentlich egal. Das Lied wurde gewählt damit man mit solchen Themen offener umgeht und da es auch ein großer Hit ist.

Ich fing an zu singen und zur Spielen die Band begleitete mich super mit und ich sah Blake wie er mich total zulächelte. Am ende des "Konzertes" kam ein riesen Applaus worüber wir total froh waren! Dann kamen auch Leute die halt diese Stipendien verteilen und redeten ein wenig mit uns und dann mit Ms. Wales. Nach einer Zeit kam Blake zu mir ,,Du warst einfach perfekt" sagte er und küsste mich. Natürlich erwiderte ich seinen Kuss. Wir redeten eine Weile und genau wo mein Blick durch die Menge Schweifte, sah ich eine Person von der ich ausging sie nie wieder zu sehen...

Don't Judge me BabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt