Kapitel 74

1.4K 35 4
                                    

Avery P.o.V

Heute Nacht war ich mit Alpträumen verflucht. Das Gespräch mit Blake ging mir nicht aus dem Kopf, ich muss hier dringend Weg. Ich halte das nicht aus zum Glück nur noch 11 Tage. Wie soll ich es ohne Blake aber aushalten? Ich stand auf und mir wurde kurz schwindelig. Ich hielt mich am Rand fest. Was sollte den das jetzt? Naja wohl nicht zu schnell aufstehen. Ich machte mich fertig und während ich mich fertig machte, wurde mir total übel. Ich rannte zur Toilette und übergab mich mehrmals. Toll, ich kann doch jetzt nicht krank werden.

Ich rappelte mich auf und machte mich kurz frisch. Ich muss trotzdem zur Schule und meine Noten in Ordnung bringen die letzten Tage. Naja noch etwas faul im Magen ging ich raus auf den Weg zur Schule. Mit langsamen Schritten lief ich weiter den mir war wirklich sehr schlecht.

Angekommen ging ich wie seit einer langen Zeit zur Simon, wir hatten uns jetzt angefreundet. Als er mich sah umarmte er mich und wir gingen gemeinsam zur Cafeteria da die erste Stunde ausfiel. Wir setzten uns hin und aßen etwas, eigentlich wollte ich es nicht aber vielleicht geht es mir danach besser. Wir redeten viel und dann klingelte es auch zur 2ten Stunde. Die Stunde hatte ich gemeinsam mit Blake und Simon.

Wir setzten uns alle hin, natürlich saß ich neben Simon und Blake neben so einen anderen Jungen, dessen Name ich irgendwie vergessen hab. Nach ungefähr 30 Minuten wurde ich auf die Tafel gerufen damit ich ein Thema woraufhin wir schon lange gearbeitet hatten zu Präsentieren. Ich stand auf doch den Weg dorthin schaffte ich es kaum. Ich stand dort und meine Sicht wurde langsam verschwommen, ich sah alles und jeden nur noch verschwommen doch trotzdem machte ich weiter.

,,H...Hallo h..eute präsentiere ..I...ch euch..." Doch ab dem Punkt kannte ich nicht mehr und schon spürte ich meine Füße nicht mehr. Meine Sicht wurde schwarz und ich hörte nur noch gedämpft wie paar auf mich zukamen aber mehr nicht dann wurde es still.

______________________________________
Blake P.o.V

Sie stotterte was mir schon sehr komisch kam und hielt sich am Tisch fest. Was ist den los? Doch bevor ich der Lehrerin Bescheid geben konnte kippte sie um. Ich rannte sofort zu ihr genau so auch wie Simon und die Lehrerin. ,,Avery wach auf" sagte ich doch keine Reaktion. ,,Sollten wir einen Krankenwagen rufen?" Fragte Simon ,,Ja schnell" sagte sie und er rief an. Währenddessen versuchte die Lehrerin die Schüler abzulenken und ich war mit Avery.

,,Babe steh auf" sagte ich und hatte vergessen das sie nicht mehr mein Babe ist. Paar Minuten später verkündete Simon das der Krankenwagen unterwegs sei.
Nach ca. 3 Minuten kam wirklich der Krankenwagen und nahm sie mit.
,,Blake könntest du ihr mitfolgen?" Fragte die Lehrerin woraufhin Simon direkt ihr antwortete ,,Könnte ich mit Avery gehen? Ich bin ein sehr guter Freund von ihr und Blake und wie stehen sich nicht nah" sagte er woraufhin ich ihn anfunkelte.

,,Ähm...Okey Simon dann geh du mit" sagte sie und er ging gemeinsam mit den Sanitätern und Avery raus. Ich wollte mit! Was hat sie den? Isst sie nicht genug? War sie Krank? Hat sie nicht viel Wasser getrunken? Soviele fragen aber so wenig Antworten.
______________________________________
Avery P.o.V

Als ich meine Augen eröffnete erkannte ich das ich im Krankenhaus bin, von den Wänden und vom Geruch. Ich blickte mich um, was war den passiert? Dann sah ich wie Simon dort saß. ,,Avery? Du bist wach? Warte ich ruf schnell den Arzt!" Sagte er und ging raus. Ich fühlte mich so schwach. Dann kam ein Arzt rein und sah auf seinen Protokoll hinab.

,,Sie sind ja erwacht! Ms.Jordan" meinte er freudig. War ich in Koma oder so? Weil warum diese Freude ich könnte ruhig noch weiter schlafen wäre kein Problem. ,,Was hab ich?" Fragte Ich ihn noch schwach. ,,Das müssen wir noch gucken....Sir sie müssten kurz diesen Raum verlassen damit wir Ms. Jordan untersuchen können" meinte der Arzt woraufhin Simon nickte und raus ging.

,,Also Ms.Jordan... Wir haben ein wenig ihr Blut abgenommen und da sahen wir das ihre Zuckerwerte ein wenig zu hoch waren, was nichts dramatikalisch ist" meinte er. Ich wartete noch Geduldig, auf ihn bis er weiter sprach ,,Ich hätte aber paar Fragen an Sie hatten sie schon sexuelle Erfahrungen?" Fragte er mich woraufhin ich ein wenig schockiert war. ,,Ähm ja" antwortete ich unsicher und er trägte es in seinem Prtokoll ein. ,,Wann hatten Sie zuletzt Ihre Periode?" Fragte er mich.

Warum fragt er mich das alles, ich überlegte und tatsächlich hatte ich sie zuletzt vor über einen ganzen Monat gehabt. ,,Vor mehr als einen Monat" sagte ich noch immer verwirrt. Worauf will er hinaus? ,,Wurden sie in letzter Zeit sehr emotional?" Fragte er mich und ja ich heulte für alles. Ich nickte ihm vorsichtig zu.

,,Tja dann so wie es aussieht sind sie Schwanger! Glückwunsch" sagte er und dann wurde er von einer Krankenschwester gerufen und ging aus dem Raum.

Ich bin was? Schwanger....
Ich bin Schwanger! Was mache ich jetzt?

Don't Judge me BabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt