Avery P.o.V
Mal wieder war ein neuer Tag angebrochen und die Sonnenstrahlen verblendet meine Sicht. Ich drehte mich um und sah Blake dort neben mir am liegen. Anfangs hatte ich mich nicht mal getraut ihn anzufassen oder er mich geschweige den auch nur eine Berührung am Arm, denn ich war noch traumatisiert.
Jetzt geht es besser, seine Augenringe unter den Augen wurden viel dunkler als sonst seit dieser Zeit. Allein das er noch bei mir bleibt zeigt wie sehr ich für ihn kämpfen muss.
Ich Strich mit meinen Fingern durch sein schönes Haar und sah mir die Poren seines Gesichtes an, er war perfekt wo ich wiederum nur hässlich war. Ich überlegte die ganze Zeit, warum er mich noch wollte, doch er versicherte mir das er an mir alles liebte und am meisten mein Herz.Nach ungefähr einer halben Stunde machte er seine Augen auf. Als er mich sah lächelte er freudig und wir kuschelten miteinander, bis wir ein Klopfen an der Tür hörten und da kam auch schon Tante Sarah rein. ,,Huch ihr Truteltauben wie geht es euch?" Fragte sie uns und lächelte eine auf "erwischt" woraufhin ich bisschen rot wurde.
,,Gut und dir Sarah?" Antwortete Blake wie immer höflich und sie nickte und zeigte die Daumen hoch.,, Ich muss euch was verkünden...Avery du wirst heute entlassen" sagte sie und ich konnte meinen Ohren nicht trauen ,,Echt?!" Sagte ich und ich freute mich total. Ich hab keine Lust mehr in diesem Krankenhaus auch nur noch 1 Nacht zu bleiben. Sarah nickte und ich rannte so gut es ging und zog mir sachen an
Ich zog mich einfach gechillt an und trug einem Oversize Pulli den so fühlte ich mich wohl. Als ich rauskam erledigten wir all das Papierkram und ich wurde entlassen. Nach 1er Woche hab ich einen Termin für mein Gesicht, damit wären wir dann schon in April.
Wie schnell die Zeit vergeht. Bald habe ich auch Geburtstag, aber es wird sich auch eh niemand erinneren was für mich persönlich kein Problem ist, denn ich bin nicht gerade für die Stimmung dafür.
Die Fahrt zu unserem neuen Haus, war gar nicht mal so lange weg vom Krankenhaus oder so. Wie gesagt wir haben extra ein Haus gefunden, was in der Nähe meiner Schule ist und von dem Laden meiner Tante Sarah.
Sie verkauft da Accessoires und war auch schon in vielen Events wegen all ihrem Schmuck. Ich bin stolz auf sie, damals war der Grund warum sie nicht soviel Kontakt hatte mit uns, dass sie halt aus der Familie ausgeschlossen wurde. Sie war damals mit ihrem jetzigen Exmann abgehauen, da er arm war im Gegensatz zur unserer Familie.Das wiederum find ich bullshit, mein Opa soll wirklich so strick dagegen gewesen sein, dass er meine Tante noch im jungen Alter aus dem Haus warf, ruhe er trotzdem jetzt in Frieden gemeinsam mit meiner Oma. Meine Oma starb an einer Krankheit und mein Opa hatte einen Herzinfakt. Meine Eltern persönlich waren sehr liebe Menschen, woher Brandon diese Psychoheit hat, kann ich nicht genung Urteilen. Sie sitzen jetzt alle im Gefängnis womit mein Leben in vieler Hinsichten sich bessern wird.
Angekommen am Haus freute ich mich total. Tatsächlich war alles fertig, ich durfte zwar live nicht dabei sein aber habs trotzdem Virtuell geschafft mein Zimmer zu gestalten
DU LIEST GERADE
Don't Judge me Babe
RomansaAvery die seit paar Jahren von ihrem Englisch Lehrer Mr. Cooper missbraucht wird haltet es langsam nicht mehr aus. In der Schule wird sie als würde es nicht reichen auch noch gemobbt über ihr Aussehen und ihrer Krankheit, doch einem ihrer Mobber kom...