Kapitel 15

5.7K 115 9
                                    

Zurück in der Gegenwart Avery P.o.V

Als ich es ihm erzählte sah ich Tränen in seinen Augen. Er soll nicht weinen, bitte nicht das bricht mir das Herz.

,,Es tut mir Leid" sagte er und ich sah eine Träne die aus seinem Auge tropfte.
,,Hey..." sagte ich und Strich ihm die Träne weg, er nahm meine Hand und streichelte sie und küsste sie Vorsichtig. Mir gefiel es, ungelogen.
Wir sahen uns tief in die Augen an. Verliebe Ich mich in ihn etwa? Sollte ich es?

,,Ich werde bei dir sein Okey?" flüsterte er mir zu ,,Aber du musst mir eines Versprechen du bleibst nie alleine mit ihm in einem Raum, dann kann er dir nichts antun" fügte er anschließend zu. Wenn er nur wüsste.

,,Er macht es auch neben andere..." gab ich zu. Er sah mich mit Empörung an ,,Jedes mal im Unterricht wenn er seinen Rundgang macht, fasst er mich an entweder an meinen Oberschenkel oder....er greift bereits in meine Hose mit seiner Hand" fügte ich hinzu, dass war mir so peinlich bestimmt war ich schon knall Rot.

Er sagte nichts umarmte mich nur noch fester, so blieben wir glaub ich Stundenlang keiner von uns sagte ein Wort wir genossen die Stille zusammen. Die eine Frage die ich mir selber  stelle ist, ob er morgen in der Schule auch so nett zu mir sein wird? ,,Blake?" fragte ich ihn, er sah mich an ,,Ja?" ,,Wirst du....Morgen zu mir auch nett sein oder wieder mit den anderen über mich lustig machen?" fragte ich ihn und blickte nach unten. ,,Avery...ich werde mich nie wieder über dich lustig machen, ich machte nur mit damit meine Freunde mich nicht ausschließen von der Gruppe" sagte er peinlich berührt zu mir.

,,Aber ekelst du dich nicht mehr von mir oder wie?" Fragte ich ihn offen heraus. ,,Avery ich hab mich von dir nie geekelt, ich kenne diese Krankheit an der du leidest meine Tante hat sie auch und ich weiß manchmal ist es schmerzhaft und juckt viel, aber da gibt es nichts zum ekelen" versicherte er mir. Ich sah ihn mit großen Augen an, seine Tante hatte es auch? Warum machte er sich dann über mich lustig? Ah ja stimmt damit seine Freunde ihn nicht ausschließen.

Unten hörten wir wie die Tür aufging. Brandon müsste zuhause sein. ,,Wir müssen es deinem Bruder erzählen" sagte er ,,NEIN! BITTE NICHT ER SOLL NICHTS ERFAHREN!" fing ich an zu weinen.

Er beruhigte mich sofort, doch bevor er was erwidern konnte kam auch schon Brandon in meinem Zimmer. Er hörte meinen schrei wohl, als er uns beide in meinem Bett sah angekuschelt sah ich schon wie seine Augen sich weiteten.

,,Blake?Was machst du neben meiner Schwester auf IHREM Bett?" sagte er so ruhig wie möglich. Hatte ich schon erwähnt wie beschützerich er ist? Ja, ich denke schon. Ich sah Blake an und hatte Angst das er was sagen würde. Wie sonst sollten wir meinem Bruder erklären was wir hier auf meinem Bett machen? Sollte ich ihm sagen wir sind Freunde, Bekannte, zusammen, plötzlich endeckter Cousin oder das er jahrelang mein Mobber ist? Ich weiß es nicht, ganz ehrlich ich habe verdammt noch mal schiss das Blake was erzählt. Was wenn er mich ausgetrickst hat damit er all das erfährt und  mich in der Schule blamieren kann so das Derek mich dann anschließend mehr foltern wird....

Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht. ,,Kann mir einer bitte jetzt erzählen was los ist und warum ihr auf dem Bett gekuschelt liegt? Was läuft da?"

______________________________________

Hey ihr lieben❤Dieses Kapitel ist etwas zu kurz, aber  ich hoffe bisher hat euch die Geschichte gefallen. Ich werde noch viel mehr Action einbauen in den Folgenden Kapiteln die noch kommen werden. Ich denke mal ich werde täglich vielleicht 3 Kapiteln posten je nachdem wie sich die Geschichte entwickelt , desto mehr Kapitel werden kommen also eine genaue Anzahl im Kopf hab ich jetzt nicht. Danke sehr fürs lesen 😊

Jetzt paar fragen an euch:
•Wie gefällt euch den die Entwicklung?
•Verbesserungen?
•Das was gut ist?
•Was denkt ihr wie es weiter gehen wird in den Kapiteln?

Danke für die Beantwortung der Fragen schonmal, ich störe euch jetzt nicht weiter und viel Spaß👁👄👁🤌

Don't Judge me BabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt