Kapitel 46

2.2K 50 0
                                    

Er ist tot...Ich weiß nicht wie ich drauf reagieren soll verdammt. Einerseits bin ich froh, aber auch anderseits noch ängstlich. Ich habe ihn doch heute gesehen das kann doch nicht wahr sein?! Er ist nicht tot da ist was faul. ,,Das kann nicht sein" sagte ich und Blake,Fiona und Brandon drehten sich zu mir um ,,Das ist er Babe, mach dir keine sorgen" sagte Blake und küsste mich auf den Kopf.

,,Ja Avery, er ist tot kann es sein das du ihn irgendwie selbst vorstellst....Vielleicht kommen deine Gedanken nicht klar" sagte Brandon und lächelte Traurig. ,,Avery süß, wenn du dir sowas vorstellst und ihn aus dem Nichts auftauchend siehst, dann könnten wir dich zum Arzt bringen" sagte Fiona.
,,Was für ein Arzt?" Fragte ich verwirrt und Brandon sah Fiona an und nickte ihr zu.

,,Avery uns ist aufgefallen das du mit der Situation obwohl du bei einem Therapeuten warst noch immer nicht richtig gesund geworden bist. Vielleicht könnte wir dich in eine...Versteh es nicht falsch aber in eine Klinik einweisen, wo du auch wieder Gesund wirst" sagte sie. Ich war schockiert die dachten sich mich in eine Klinik einzuweisen?!

,,Was soll den das?" Fing jetzt auch Blake zu fragen, er war wohl auch schockiert. ,,Wir meinen es gut, Avery kommt damit nicht klar und ich kann meine Schwester nicht leiden sehen" sagte Brandon, ich schaute ihn total schockiert an. ,,Was soll der scheiß?!" Fing ich jetzt an zu brüllen, die wollen mich in einer Klinik einweisen lassen da ich nicht normal Leben kann, wo leben die?!
Brandon schaute mich immer noch mit einem neutralen Ausdruck an ,,Avery am Montag musst du dahin" sagte er und mir fiel die Kinnlade runter. ,,Was meinst du mit am Montag muss ich dahin?! Was ist mit meiner Schule?" Fragte ich ihn total mit Wut.

,,Um die Schule hab ich mich gekümmert, du wirst dort einen Privat Lehrer haben" sagte er und setzte sich wiederhin. Was zum...Nein das können die sich abschminken, ich gehe nirgends hin ,,Du kannst nicht mal!" Schrie ich ihn an und ging mit Blake in meinem Zimmer und schlug die Tür zu. ,,Was sollte den der Scheiß?" Fragte Blake auch total verwirrt. ,,Was weiß ich, die ticken doch nicht mehr alle!" Antowortete ich zurück und zog mich schnell aus um meine Pyjamas anzuziehen. Blake hatte auch hier paar Sachen, deshalb tat er das gleiche. ,,Ich kann nicht fassen das die mich in eine Klinik schicken wollen und das auch noch bereits am Montag" sagte ich noch immer aufgebracht. ,,Die können gar nichts, wenn ich bei dir bin" sagte Blake beruhigend und wir legten uns schlafen. ,,Falls es dazu kommen sollte...du wirst mich doch da rausholen oder?" Fragte ich ihn ,,Aufjedenfall darauf kannst du wetten" sagte Blake und wie immer schlief ich ein.

Die nächsten Tage mied ich Fiona und Brandon, deshalb war ich nur mit Blake unterwegs. Heute war bereits Sonntag und ich war eingeladen zu dem Haus der Scotts, woraufhin ich mit seiner Mutter und Vater allein essen sollte, natürlich war Blake auch dabei. Seine Oma Georgia und die anderen waren an diesem Tag im Haus in dem Georgia und Hendrix, also Blakes Opa in Wirklichkeit lebten. Sie wollten das wir uns ohne Zwischenfälle unterhielten und kennenlernen, ob es funktionieren wird ist eine andere Sache. Das Thema mit Mr. Cooper hatte ich zwar nicht vergessen aber zur Seite erstmal gelegt, damit Brandon und Fiona nicht einen wirklichen Grund haben mich dort reinzustecken.

Aufjedenfall zog ich mich so an

Denn es war auch total heiß, obwohl wir erst Ende März sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Denn es war auch total heiß, obwohl wir erst Ende März sind. Natürlich wollte ich auch bisschen schick aussehen, denn das war wichtig für die Scotts, hab Geld sehe gut aus. Tja Geld habe ich und das aussehen muss ich noch bisschen verändern indem ich bisschen abnehmen muss. Wir gingen zu den Scotts und komischerweise waren Ms. Scott und Mr. Scott nicht so böse drauf wie sonst. Wir setzten uns zum Esstisch hin und es gab so eine komische Atmosphäre hier im Raum.

,,Also Ms.Jordan, wir hatten leider keinen guten Start, deshalb möchten wir Sie zusammen mit meiner Frau Diana besser kennenlernen" sagte Mr. Scott also Dean so als wäre es trotzdem das aller letzte was er gerne machen würde. Aha, ich sah Diana an und anhand ihres Gesichtes sah sie noch immer so abwertend aus. Was mach ich nur falsch? ,,Hm ja" sagte auch Ms. Scott, dass ganze wird wohl schwierig. Blake sahs neben mir und er wollte sogar noch weniger kommen als ich und das verstehe ich vollkommen. Wir aßen schweigend und dann kamen die gleichen Fragen wie die von letztens "Was willst du nach der Schule machen" " Firma deiner Eltern" blablabla.

Doch dann kam ein Gespräch, dass meine Interesse weckte ,,Also Avery, dass letzte mal als ich deinen Bruder sah war er ja nicht so gut drauf. Ich will zwar nicht vorurteilend klingen, aber ich hätte nie gedacht das du deinen Anteil von der Firma ihm überlässt"
Sagte er und schaute mich an. Was für einen Anteil? Ich habe ihn nichts überlassen, solange ich weiß. Vielleicht hat er nur auch meinen Anteil da ich noch minderjährig bin.

,,Nein sir, ich habe ihm nichts gegeben bestimmt war er nur da ich noch minderjährig bin und er mein Erziehungsberechtigter ist" antwortete ich und er schüttelte den Kopf. ,,Nein, nein er kam zu mir und gab mir die ganzen Papiere mit deiner Unterschrift, dass du nichts willst und alles ihm überlässt" sagte er und sah erstaunt aus. Ich habe nichts unterschrieben, was ist hier los...

Don't Judge me BabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt