Kapitel 52

1.8K 39 2
                                    

Blake P.o.V

Nachdem ich gestern mit meinem Vater gesprochen hatte, hatte er auch schon direkt eigentlich mit der Suche nach Avery angefangen. Ich war froh das er mich trotzdem nicht im Stich gelassen hat, ich könnte genau so gut auch von ihm verarscht werden, doch die Hochzeit mit Natalie war ihm wichtiger. Heute musste ich mich mit Natalie treffen das war auch seine Vorderung, ich kann mich aber nicht Konzentrieren. Ich wartete in meinem Auto und da kam sie auch schon total schick gemacht

Muss sie sich immer so anziehen? Sie weiß von dieser Hochzeit, aber ich werde sie nicht ficken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Muss sie sich immer so anziehen? Sie weiß von dieser Hochzeit, aber ich werde sie nicht ficken. Ich liebe Avery und sie wird die einzige sein die mich je noch anrühren darf. Sie lächelte und setzte sich im Beifahrersitz.
Wie viel parfüm hat die den bitteschön gesprüht? Sie kam und umarmte mich, ich musste meinem Vater auch Versprechen das ich sie anfassen werde und sie mich aber wir werden nie soweit gehen bis es zur Kinder kommen wird. Ich weiß das was ich mache ist gerade betrügen aber ich tue das nur solange bis mein Vater sie auch findet.

,,Hey Verlobter...Was haben wir vor? Im Rücksitz ist auch bisschen Platz meinst du nicht?" Fragte sie einfach unverschämt. Wie kann man so sein? Ich haltete an mir nicht auszurasten den das ist ekelhaft. Ich fuhr einfach und wir gingen Essen ganz normal. Mach das dieser Abend endet und wir Avery finden.

______________________________________
Avery P.o.V

Ich sah vom Fenster das es wieder dunkel wurde. Ich kann auch nicht von hier flüchten die Tür ist abgeschlossen ich hatte es bereits versucht und die Fenster hatten eine Sicherung und Gitter dahinter. Ich war eingesperrt, auch heute kam Derek und diesmal musste ich ihn Verwöhnen. Ich fühle mich wieder so beschmutzt wie den je. Ich möchte nur nachhause und Blake sehen, was er wohl macht? Ich krieg hier ein Nerven Zusammenbruch wenn ich noch hier bleibe.

Dann kam Fiona ins Zimmer und schmiss mir sachen zu

,,Hier passt zu deinen Haaren" sagte sie und ich sah mir die Pyjamas an was mich ein scheiß halt juckte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Hier passt zu deinen Haaren" sagte sie und ich sah mir die Pyjamas an was mich ein scheiß halt juckte. Ich nahm sie und er ging raus und schloss wieder ab. Ich zog mich um und sah das mein Tattoostelle noch rot war und ich lieber nicht anfassen sollte. Ich zog mich schnell um und wartete. Jetzt kam mein Essen und ich aß, falls es eine Flucht Möglichkeit geben sollte muss ich Fit sein.

Das was mich jetzt nur wundert ist, da ich verkauft wurde an Derek wird er mich nur als Sexpuppe benutzen? Wenn es so sein sollte such ich mir ein Gebäude wo ich springen kann...Ach Avery du kommst hier raus denk nicht so. Dann kam Fiona ins Raum nachdem ich fertig war und nahm mein Teller ,,Morgen früh müssen wir los" sagte sie und verließ den Raum. Wo werden wir den hingehen? Werden sie mich doch umbringen?
______________________________________
Brandon P.o.V

Ich muss mir was überlegen, ich kann sie da nicht ewig gefangen halten. Wir bekomme ich den sonst ihren Anteil der Firma? Mom und Dad waren tot, was mich um ehrlich zu sein kein Gram interessierte, den laut den Akten sieht es aus wie ein Unfall was es aber nicht war. Mr. Scott und ich hatteb damals eine Vereinbarung einen Unfall bauen wo meine Eltern ums Leben kommen.

Warum ich das tat? Ich wollte macht, ich wollte sie zerstören! Sie haben seit dem Avery auf der Welt ist sich nicht um mich richtig gekümmert. Immer war sie der Mittelpunkt und das reichte mir. Das ich in den letzten 3 Jahren zu ihr nett war und eine auf beschützericher Bruder tat, war nur deshalb weil ich mir dachte ich kriege ihren Anteil der Firma auch so, doch ich tat es nicht. Dann nach der Sache mit Derek und Avery sah ich es als Vorteil mit Derek ein Deal zu machen. Schließlich bin ich ein Geschäftsmann bald der gleichzeitig auch ein Arzt wird.

Wenn ich ehrlich bin ich hatte bereits das mit Derek und Avery früher herausgefunden. Einmal musste ich zur ihrer Schule um irgendein Papierkram zu erledigen, ich glaub vor 2 Jahren? Aufjedenfall da war sie noch 14 oder so. Nachdem Papierkram machte ich mich auch auf die Suche nach ihr, da ich kein bock hatte sie später abzuholen. Als ich dann durch die gänge lief hörte ich schreie einfach die zu sehr nach Averys Schreie ähnelten, also ging ich ins Raum rein und sah wie Avery von ihm durchgenommen wird.

Damals von 2 Jahren Brandon P.o.V

Ich kam näher zum Raum und sah einfach wie der Englischlehrer auf Avery war. Ich war kurz geschockt hat die eine Affäre mit ihm? Wenn ja juckt es mich auch nicht ganz ehrlich. Ich sah wie sie schrie und das gefällte mir sie soll auch mal leiden. Er zog seine Hose aus und auch das von Avery. Ich schaute die beiden weiter an und er dringte in sie hinein. Sie schrie doch nach einer Weile hörte sie auf zu schreien ich denke mal sie war bewusstlos. Nach einer weile war er fertig und ich stand immer noch vor der Tür mit ein Grinsen.

Ich hatte mich entschieden ihn mal bisschen zu verarschen also ging ich klatschend ins Raum. Er drehte sich geschockt zu mir um und er hatte noch immer unten drum nichts an genau wie Avery. ,,Mr. Jordan ich kanns erklären..." fing er an doch ich lachte nur, der Meister hat es geschafft! ,,Brauchst du nicht alles in Ordnung, übrigens nenn mich Brandon" stellte ich mich höflich vor. Er guckt kurz erstaunt doch dann lächelte er ,,Freut mich nenn mich Derek" sagte er und wir beide lächelten noch weiter. ,,Hab ich also deine Erlaubnis mit ihr alles zu machen?" Fragte Derek mich und ich nickte und sah noch das sie auch im Intimbereich blutete, hatte sie ihre Tage? Naja was solls.

,,Wir machen mit dir ein Plan" sagte ich entschlossen zur Derek der aufmerksam zuhörte ,,Der wäre?" ,,Du wirst weiter das machen was du auch gerade gemacht hast, im Gegenzug kriegst du sie auch geschenk" sagte ich ihm und er lächelte. ,,Was wenn sie mich verpetzt?" Fragte er mich. Darüber macht der sich sorgen, sie kann ein scheiß
,,Bedrohe sie, sag sonst bringst du mich um und erzähl halt sachen womit du ihr Angst machen könntest" sagte ich ihm und er nickte. ,,Gut wir sind im Geschäft?" Fragte ich ihn und gab noch meine Hand er gab auch seine Hand und dann waren seine Worte
,,Ja das sind wir!" Und mit diesen Worten von ihm sah ich ein letztes Mal Avery an, sie isz hässlich und so ging ich raus nachhause und tat so wie immer meine Rolle als lieber Bruder.

Don't Judge me BabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt