Kapitel 17

5.4K 120 11
                                    

Blake P.o.V

Ich sah "Mr. ARSCHLOCH" da an ihrem Laptop.  Ich weiß nicht was ich sagen soll ich kann sie nicht retten sie tut es. Ich hab sie mehrfach angebettel was nicht mein Style ist das sie es nicht machen soll...Doch sie hörte nicht auf mich, mittlerweile war es schon 18:56.

Ich blickte aufs Display und sah wie Mr.Cooper da Oberkörperfrei sahs. Ekelhaft man wie kann man das zu seiner eigenen Schülerin antun?
,,Hey Blümchen" sagte er und lächelte vom Hals zu Hals. Ich wurde sauer, ich nahm mein Handy raus und fing an zu Filmen, die Kamera war so eingestellt das man Avery nicht sah aber Derek halt im fullbild, ich wollte Avery noch nicht sehen, nicht ohne ihre Erlaubnis.

,,Blümchen Avery mach doch dein Handtuch weg und zeig deinem Sir wie sehr er dich bestrafen muss" fügte er hinzu ich musste kotzen man.
,,Ich will das nicht Mr.Cooper..." sagte sie in Tränen zu ihm, gott Avery wein nicht sonst verprügel ich den wirklich was ich eh zu garantiert 100% tuen werde.

,, Es gibt kein ich will das nicht. Jetzt zieh dieses Tuch von deinen Brüsten weg und lass mich einen Blick gewähren." Was ein Idiot ich versuchte mich zu beherrschen und filmte weiter. Sie tat was er sagte, ich sah zwar nicht hin aber ich sah wie dieses Tuch auf meinem schoß kam. Ich hörte ein schlurzen und das war der von Avery.

,,Naaa siehst du diese Brüste muss man zeigen, die sind ein Meisterwerk, jetzt weißt du ja was zu tun ist wie immer halt, fass sie an." was meint er "wie immer" wie viele male musste sie das machen. ,,Sie tat es und er fing an Töne von sich zu geben, war das etwa seine Vorstellung vom Stöhnen? Bah, ich kann das nicht mal mehr länger anhören, aber für sie musste ich das, um sie zu retten den dieses Video wird sie retten. Avery machte glaub ich weiter den ihr er guckt und nahm schon sein glied in die Hand.

Er zeigte es zur Kamera, bah sieht der unhygienenisch aus man. ,,Zeig mir dein Blümchen kleines" bittete er in einem ekligen Ton ich will nicht ich kann das nicht mehr ich höre wie Avery neben mir weint, ich kann das nicht sehen. Warum kann ich das nicht sehen? Tut sie mir Leid?Ja! Vielleicht hab ich mich Verliebt?Ja! Oh shit ich bin der Gefühlslose ich darf mich nicht verlieben und ich hab eine Freundschaft plus mit Natalie.

Avery hatte mittlerweile nichts an als ich weiter filmte was jetzt um die 7 Minuten war fing er an böse sie anzuzanken. ,,Blümchen, du musst deine gelusste auslassen und für mich kommen berühre dich mehr diesmal kannst du mich nicht verarschen ich hab es immer gelten lassen aber das reicht, ich muss sehen wie dein Blümchen für mich kommt, kommt es nicht...Dann wirst du sehen" bedrohte er sie. WILL DER TYP MICH VERARSCHEN WIE SOLL SIE BEI IHREM VERGEWALTIGER KOMMEN?! DAS SCHWÖRE ICH, ICH WERDE DEN SO KAPUTT SCHLAGEN ER WIRD SEHEN.

Während ich am denken war hörte ich Avery mit ihm am reden ,,O..Okey lass mich kurz mein Zimmer abschließen...ich denke mein Bruder ist da deshalb muss ich auch mein Display auflautlos stellen und Kamera ausschalten bin dann sofort da." Sagte sie und machte auch genau das.

Sie zog sich schnell ihre Decke drüber und das was sie sagte schockierte mich sehr.

,,Wie kann ich kommen? Bitte du kennst dich bestimmt aus wenn ich es nicht tue wird er mich bestrafen...." gab sie zu und schaute nach unten. Ja, ich kannte mich aus in dem Bereich aber wie und welche Art will sie den?

,,Hängt davon ab welche Art du willst?" Sagte ich ihr ruhig zu. ,,Kannst du mir zeigen....wie genau ich mich anzufassen habe? Ich habs nie gemacht also ohne es vorzutäuschen..."

Ich solls ihr zeigen? Okey ich holte mein Handy raus und wollte ihr genau ein Bild von Google zeigen wie es bei ihr unten aussehen müsste. Sie macht es für ihn, dachte ich mir doch dann machte sie mein Handy runter und meinte,, Kannst du es mir nicht schnell zeigen wo ich mich anfassen soll? Ohne Bilder, versteh mich nicht falsch ich hab nur Angst das ich es vermassel."

Ich sah sie mit großen Augen an, will sie das ich sie dort hinführe? Wie sehr hatte ich davon geträumt sie mal anzufassen, Warte so durfte ich nicht denken.

Ich nickte ihr zu, doch dann kam seine verfickte Stimme zum Display ,,Blümchen ich lege auf aber ich will ein Video von dir gleich wo du es selber dir machst und wenn du nicht auf mich hörst gibt es stress." sagte er und lag auf.

Ich werde diesen Arschloch definitiv töten.

Don't Judge me BabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt