Kapitel 57

1.7K 39 0
                                    

Da stand die Person von der ich kein Gramm gerechnete hatte, meine Tante! Ich hab sie schon immer sehr geliebt, damals konnte sie unser Sorgerecht so oder so nicht nehmen da sie sich mit Brandon nicht so gut verstand, aber mit mir war sie schon sehr eng. Ich hatte sie lange nicht mehr gesehen und hatte sie sehr vermisst. Sie ist erst um die 30 Jahre alt, also noch jung. Ihre Braunen Haare und blaue Augen glänzten genau noch wie damals.

Ich sah sie schockiert an und dann kam sie auf mich zu ,,Hi..." sagte sie und ich konnte mich nicht beherrschen und umarmte sie ganz doll. ,,Tante Sarah!" Schrie ich in ihren Armen vor Glück. ,,Meine schöne Nichte, Gott bist du groß geworden und noch immer hübsch" sagte sie und ja sie sah die Narben an meinem Gesicht noch nicht da sie zur Hälfte noch bedeckt waren. ,,Hab dich sooo vermisst" sagte ich und wir lösten uns von der Umarmung. ,,Ich dich auch süße" sagte sie und dann sah sie mich mit Tränen in den Augen an. ,,Es tut mir leid, dass ich nicht früher bei dir war, mein Mann...also eher Exmann hat mich betrogen und ich war in einer Phase wo ich mit niemand reden wollte. Aufjedenfall als ich von deinem Fall hörte in den Nachrichten, hab ich alles dafür gesorgt das ich dich jetzt nehme, natürlich nur wenn du es möchtest" sagte sie und lächelte.

Sie ähnelte meiner Mutter so sehr, es war schön zu sehen das eine Frau meiner Mutter noch ähnlich aussah, zwar kann sie niemand ersetzten so aber trotzdem.

Sie ähnelte meiner Mutter so sehr, es war schön zu sehen das eine Frau meiner Mutter noch ähnlich aussah, zwar kann sie niemand ersetzten so aber trotzdem

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,So ich lass euch beiden mal allein damit Uhr überalles sprechen könnt und Avery, du kannst mich jeder Zeit anrufen das weißt du oder?" Sagte Ms.Horan, ich nickte ihr zu und wir verabschiedeten uns.
,,Süße, ich möchte das du weißt das ich immer für dich da bin Okey, wenn was ist kommst du einfach zur Tante Sarah und wir erledigen das zusammen mit Frauen Power. Ich hab mir vorgenommen, falls du noch in dieser Stadt leben willst dann machen wir es auch oder falls du die Schule wechseln willst musst du es mir auch sagen Okey?" Fragte sie mich und ich fühlte mich wirklich glücklich.

,,Tante Sarah...ich möchte in der Stadt und noch in der Schule bleiben nur...könnten wir uns vielleicht eine neue Wohnung in der Nähe meiner Schule suchen? Ich fühle mich in diesem Haus gar nicht mehr wohl" sagte ich und war beschämt. Sofort stimmte sie mir zu und sie nahm ihr Laptop aus der Tasche und legte sich neben mir hin und wir sahen uns verschiedene Häuser an. Das was mir am liebsten gefallen hatte war dieses Haus

Ich finde dieses Haus einfach super und Tante Sarah genau so

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich finde dieses Haus einfach super und Tante Sarah genau so. Wir sahen uns die innen Einrichtung an und Tante Sarah meinte ich kriege das beste Zimmer, dass war mir zwar egal aber ich freute mich riesig. Dann nach einer Zeit hörten wir wie die Tür aufging und Blake kam hinein. Er schaute ein wenig schockiert. ,,Hey Blake" sagte ich und lächelte ein wenig ,,Hi..." sagte er und schaute Tante Sarah an. ,,Avery? Möchtest du uns nicht vorstellen?" Fragte Tante Sarah und ich konnte ihr Ansehen das sie platze und wissen wollte wer er ist.

,,Ähm...klar das ist Blake mein Freund" sagte ich zur Tante Sarah ihre Augen wurden groß und sie stand auf. Ich sah das Blake bisschen nervös wurde und Tante Sarah so wie sie ist umarmte ihn direkt. Sie ist ein offener Mensch und deshalb liebe ich sie. Wo war sie denn so lange? Naja die Vergangenheit kann ich leider nicht mehr ändern. ,,Hi ich bin die Tante, mütterlicher seits von Avery, du kannst mich Sarah nennen" sagte meine Tante und Blake lächelte jetzt. ,,Hi Sarah, freut mich dich kennenzulernen" gab Blake zurück. Gut sie verstehen sich denke ich mal.

,,Ich sag mal so Blake wenn du meine Nichte gut behandelt bist du in meinen Augen direkt ein Star, also behandel sie gut Okey?" Fügte Tante Sarah hinzu und ich verdrehte die Augen um. ,,Ich werde sie immer gut behandeln keine sorge" gab Blake zurück und beide lachten ein wenig. ,,Blake, wir haben eine neue Wohnung was nah zur Schule ist gefunden...Möchtest du sie sehen?" Fragte ich Blake und er nickte. Er kam näher zum Laptop und sah sich das Haus an ,,Wow, dass Haus ist einfach top" sagte er und wir lächelte alle. ,,Blake du bist natürlich jeder Zeit willkommen" sagte Tante Sarah woraufhin er sich bedankte.

Ich glaube mein Leben geht in eine bessere Richtung, ich hoffe das haltet an...

Don't Judge me BabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt