Blake P.o.V
Avery wurde jetzt mit ins Krankenhaus genommen und wir durften nicht mal mit Fuck. Jetzt musste ich meine Aussage abgeben was ich liebend gerne tuen würde für Avery, den Hauptsache ist ist in Sicherheit.
,,Hallo Mr. Scott nehm ich an?" Fing Detektiv Rayels an mich zu begrüßen. Boah ist dieser Raum kalt und Avery war hier eine Zeit lang ihr war bestimmt kalt. ,,Hallo Detektiv" antwortete ich knapp. ,,Also wie du weißt, haben wir hier eine Anschuldigung die von Avery Elle Jordan gemeldet wurde. Jetzt wäre meine Frage weißt du worum es geht und wenn ja was genau weißt du drüber?" Fragte sie mich mit einem musternden Blick.
,, Ja ich weiß worum es geht Detektiv Rayels, meine Klassenkameradin wird von unserem Lehrer Mr. Cooper Sexuell genötigt und auch wurde er mehrmals gewalttätig" erzählte ich ihr die Wahrheit. ,,Okey und hast du mal was persönlich mitbekommen oder gesehen?" Fragte sie mich Ernst ,,Ja, ich war gestern Abend dabei wo Mr.Cooper sie dazu gedrängt hat dass, Avery....ihn Online zu seinen Gunsten vergnügt." ,,Ach ja? Warum hast du sie nicht aufgehalten?" Fragte sie mich noch weiter ernst. Wie ich diese Frage hasste, ich mache mir eh genügend Schuldgefühle. ,, Avery wollte es nicht, sie hatte mich angefleht'' Antwortete ich ehrlich. ,,Hm, Mr.Scott ich will ehrlich zu ihnen sein, wie wir uns erkundigt haben, hat ,,Derek Cooper'' einen wunderbaren Ruf in der Schule, aber auch im Privat Leben, wir brauchen mehr Beweise. ,,Ich habe eine Videoaufnahme von seinem Videochat wo er Avery dazu drängt mit ihm Sachen zu machen, wenn sie verstehen was ich mein.'' ,,Warum haben sie mir das nicht früher gesagt mit dem Video?'' ,,Habs vergessen durch den ganzen Stress, dies das.'' Sie musterte mich mal wieder, sie war denke ich mal so um die 40? Den die kleinen Fältchen an ihrem Gesicht sah man, mit ihrer gebräuten Haut und nussbraunen Augen sah sie eigentlich für ihren Alter nicht schlecht aus, aber Avery war die schönste die ich je sah.
Als ich aus dem Raum genau raus gehen wollte, klingelte mein Telefon es war meine Freundschaft plus Freundin Natalie.
,,Was gibt Nat?" ,,Blakiii hast du mich etwa nicht vermisst...du musst mich ablenken." Fügte sie in einem ekligen Ton was verführerisch Klingeln soll. ,,Natalie das was zwischen uns diese Freundschaft plus Sache da ist abgelaufen, geh und such dir jemand anderen" sagte ich ihr boah ich hatte sie mies gekorbt.,,Entschuldige? Das akzeptiere ich nicht, Blakii bitte komm zum Sinne was ist den los?" Fragte sie in einem gespielten Ton, die ist echt zum Kotzen. ,,Natalie nerv nicht, ich will dich nicht mehr checkst du nicht man geh und Vögel jemand anderen bye" sagte ich total aufgeregt ganz ehrlich ich hab kein Nerv für die.
Wie es aussieht wurden Brandon und Fiona bereits entlassen ich sollte auch mal langsam mich auf den Weg machen, ich hatte die Nachricht erhalten das wir jetzt zur Schule kommen sollen. Ich denke mal ich kann ihn jetzt kaputt schlagen dieses Mr. ARSCHLOCH.
Ich nahm mein Auto was übrigens total mein Liebling ist. Lasst mich vorstellen Mercedes-AMG GT 63 S-Klasse:
Ich würde lügen wenn ich sagen würde meine Eltern sind arm, den das sind sie nicht die sind genau das Gegenteil. Mein Vater ist CEO einer Firma und meine Mutter ist naja zu 50% auch mein Vaters, wie nennt man das noch gleich? Ach ja Geschäftspartner, daher sind die beiden eigentlich nie zuhause. Ich hab noch einen Bruder Steven und eine Schwester Dalia. Ich bin der älteste von den beiden leider.
Dalia ist gerade mal 5 Jahre alt, Steven 14 und ich halt 17, beide bleiben bei meiner Oma Georgia und Opa Hendrix, also die Eltern meines Vaters so gesagt. Steven sieht aus wie eine Kopie meiner Mutter, also Blond und blaue Augen und meine kleine süße Schwester hat die Schönheit von mir geerbt die 100% nicht meinen Vater ähnelt den mein Vater hat braune Augen und so hellbraun mäßige Haare, wobei wir blau-grüne Augen mit einem dunkelbraunen Ton haben.
Angekommen in der Schule, blieb ich erstmal einen Moment im Auto sitzen und fragte mich wie ich mich gleich beherrschen sollte, ohne Mr.Cooper zu schlagen. Wie hieß der noch mal mit Vornamen Dustin? Dean? Dieter? Ach wir nennen ihn einfach Arschloch.
Ich stieg aus und rief Brandon an, der auch sofort ranging ,,Hey bro seid ihr schon da?" ,,Ja, Blake komm zum Sekräteriat bitte" bittete er mich, okeeeeeeey.
Ich stimmte zu und ging Richtung Sekräteriat, dort klopfte einmal und schon war ich da.,,Hallo" sagte ich zu allen die nickten und tatsächlich sah ich in der Ecke Avery die am sitzen war, die empörte Sekräterin, die aufgelöste Fiona und der total schlecht gelaunte Brandon. Ich ging natürlich neben Avery und tat meinem Arm um sie und sie legte ihren Kopf auf meine Schulter.
,,Hey..."erwiderte sie als ich sie auf den Kopf küsste ganz müde. ,,Hey...alles Okey? Du brauchst keine Angst haben Okey?" Sie nickte nur doch ich sah ihr die Angst in den Augen, ge au wo ich was sagen wollte kam auch Mr.Arschloch ins Zimmer...
DU LIEST GERADE
Don't Judge me Babe
RomantizmAvery die seit paar Jahren von ihrem Englisch Lehrer Mr. Cooper missbraucht wird haltet es langsam nicht mehr aus. In der Schule wird sie als würde es nicht reichen auch noch gemobbt über ihr Aussehen und ihrer Krankheit, doch einem ihrer Mobber kom...