Kapitel 54

1.6K 43 1
                                    

Blake P.o.V

6 Stunden vor dem Vorfall

Ich kann die scheiße nicht mehr, ohne Avery läuft nichts. Ich saß gerade in meinem Auto als ein Anruf kam ,,Hallo Blake ich bins Detektiv Rayels, wir haben eine Spur von Avery" sagte sie und ich blieb kurz erstarrt stehen. ,,Wo ich komme sofort hin?!" Antwortete ich ihr. ,,Ich schicke dir die Adresse gleich, doch ich erreiche Brandon nicht kannst du ihm bitte bescheid sagen?" Fragte sie mich und ich stimmte zu und wir legten auf.

Nach 1 Minute bekam ich den Standort und fuhr sofort los auf dem Weg dorthin rief ich Brandon natürlich an und er ging ran
,,Ja?" Fragte er ,,Brandon wir haben eine Spur von Avery!" Teilte ich ihm freudig mit und er sagte erstmal gar nichts...Was freute er sich nicht? Hatte er aufgegeben? Das würde er niemals tun oder...?

,,Brandon?" Fragte ich ihn nochmal und er sagte schnell ,,J..Ja? Wo habt ihr den die Spur her und was für eine Spur?" Fragte er und stotterte irgendwie. ,,Wir haben einen Standort" sagte ich und er blieb weiter Ruhig.
,,Okey ich komme dahin" sagte er und legte auf. Warte mal...Wie kommt er dahin wenn ich ihm nicht mal mal Adresse gesagt habe?
Und warum ist er so komisch...? Was wenn er was damit zutun hat? Ach Blake erzähl kein Quatsch... Ich rufe schnell Detektiv Rayels mal wieder an. ,,Blake?" Fragte sie und ich ging sofort zum Punkt ,,Detektiv haben sie danach Brandon noch erreicht?" Fragte ich sie ,,Nein hab ich nicht das solltest du doch machen" Sagte sie dann verwirrt.

,,Hören sie ich habe ihn gerade angerufen und er hat so keine Ahnung komisch reagiert und er hat nichtmal nach Standort gefragt. Könnte er was damit zutun haben? Schließlich hatte er sie als Vermisst gemeldet und er hatte den Tatort vorgefunden und ist auch noch der einzige Zeuge" sagte ich noch.

Detektiv überlegte ,,Du hast ihm diesen Standort nicht gegeben?" Fragte sie mich und ich antwortete mit ,,Ja" ,,Wir testen das so, wir sagen ihm nicht den Standort und fahren einfach dorthin wenn er dahin einfach so kommt dann steckt er drinn" meinte sie und ich stimmte ihr zu und fuhr weiter. Die Stelle wo der Standort war, ist etwas weiter weg. Ich muss ungefähr 1 Stunde fahren aber wenn da die Möglichkeit ist, dass Avery lebt dann mach ich das.

1 Stunde später
Ich kam an und sah auch schon die ganzen Streifenwagen. Das war hier so ein altes verlassenes Gebäude. Es war mittlerweile schon 2 Uhr morgens. Da sah ich Detektiv Rayels und sie kam zu mir ,,Hier ist niemand" sagte sie und ich wollte mir im ernst den Kopf irgendwo hin schlagen. Wir warteten doch dann sahen wir tatsächlich Brandon hier her kommen und das auch noch zu Fuß.
,,Blake hör zu tu so als hätten wir keine Vermutung" sagte Detektiv und ich nickte.

,,Ist meine Schwester hier?" Fragte Brandon und ich denke mal jetzt spielte er eine auf besorgt. ,,Nein" antwortete Detektiv Rayels.
,,Scheiße...wo ist sie dann?" Fragte er und machte eine auf er überlege. Wenn er das gemacht hat ich bringe ihn einständig um.
,,Brandon wie kamen sie hier her?" Fragte Detektiv. Er schaute kurz so geschockt doch fasste sich wieder ,,Mit dem Auto ich habs weiter weg geparkt und ja bin dann hierher gelaufen" meinte er. ,,Woher wussten sie wo wir sind?" Fragte Detektiv. ,,Blake hat mich angerufen und mir Bescheid gesagt" meinte er gelassen und schaute zu mir. Ich musterte ihn nur schräg an. ,,Ich habe dir keinen Standort gesagt" sagte ich ihm und er schien jetzt wirklich panisch. ,,Möchtet ihr mir jetzt unterstellen das ich meine Schwester entführt habe?" Fragte er und klang noch immer panisch.

,,Wir unterstellen gar nichts" sagte Detektiv und dann fragte sie das selbe ,,Wie hast du diesen Ort gefunden?" Und das wars Brandon rastete komplett aus ,,Ich habe nichts gemacht und auch wenn? Dieses Miststück verdient es, gefangen gehalten zu werden" schrie er. Dieser Schwein wars also er hatte es indirekt zugegeben. Ich klappte mittlerweile an ihm und schubste ihn gegen mein Auto.
,,DU SCHEIß PISSER HAST DEINE EIGENE SCHWESTER ENTFÜHRT?!" schrie ich und schlug ihn. Detektiv zog mich an meinem Arm und paar beamte kamen auf uns zu.

,,Ja hab ich und? Dieses Miststück wird eh gerade zu 100% von ihrem Käufer zur Tode gefoltert" gab er zurück. Das wars! Genau wo ich ihn nochmal greifen wollte wurde ich wieder gezogen und Brandon zog nur eine Grimasse. ,,WO VERDAMMT NOCHMAL IST SIE?!" schrie ich und er sagte nur ,,Wald"

Im Wald? Verdammt wir müssen dahin ,,Gut Mr.Jordan sie werden verhaftet wegen Geiselnahme an Avery Jordan ihrer Schwester. Sie haben das Recht zu schweigen aber ich würde ihnen empfehlen mal zu reden" sagte sie und er wurde von Beamten gebracht. ,,ALLE MAN IN ACHTUNG, WIR GEHEN MIT DEN SPÜR HUNDEN ZUSAMMEN IN DEN WALD, DA AVERY JORDAN SICH DORT BEFINDEN SOLL! RAN AN DIE ARBEIT" schrie Detektiv und wir gingen alle Richtung Wald.

Don't Judge me BabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt