2 Wochen später
Die letzten 2 Wochen liefen relativ ganz ruhig. Nichts besonderes passierte, wir übten für den Auftritt der bereits morgen Vorstand, Blake und ich hatten viel Spaß, Simon ignorierte ich weiterhin, es kamen keine neuen Nachrichten was beweist das es nur ein Streich war und ja alles war halt normal.
Wir sind gerade in der AG und Ms. Wales macht mehr Druck als sonst, da morgen der große Auftritt stand, wo auch ich mein Stipendium sichern würde. Das ist zwar nicht unser letztes Schuljahr in dieser Schule, aber man kann sich nie sicher sein wann einem die Möglichkeit fürs Stipendium steht. Ich gab mir total Mühe, Keyboard spielen und dabei singen war zwar ein wenig anstrengend aber ich bekam es total gut hin, finde ich und auch Ms.Wales.
Aufjedenfall die Probe Stunde war zuende und Fiona kam auch schon zu mir ,,Morgen ist der Auftritt, wird Blake kommen?" Fragte sie mich und ich nickte er hatte bereits einen Ticket gekauft und meinte "Ich muss meine Prinzessin sehen."
Das fand ich total süß von ihm, wir waren auch am Sonntag eingeladen bei seinen Eltern, die der Meinung waren mich besser kennenzulernen. Ich weiß nicht, ob das gut gehen wird allein weil ich weiß was sie Blake angetan haben. Das Problem war halt was ich da anziehen sollte, aber darum kümmere ich mich später.
Wir gingen mit Fiona raus den wir hatten Schule aus, nur noch morgen überstehen Avery dann hast du Wochenende und ein garantiertes Stipendium. Sagte ich innerlich, doch dann kam ein Benachrichtigungston
,,Ich sehe dich bald wieder ;-)" das war wieder von den Anonymen Sender, genau 2 Wochen nichts geschrieben dann das.Avery kein Stress ist nur ein Streich der nicht endet. Egal ich mach mir kein Kopf drüber. Ich lief genau Richtung diesem Football Feld da dort Blake sein müsste er war in Football. Da sah ich ihn auch schon er gab einen anderen Jungen ein High five und gaben sich eine Brüderliche Umarmung. Ich fand das süß, zwar war er mit Avery der kranken zusammen aber das Paar seiner Freunde noch bei ihm blieben fand ich toll.
Als er mich sah lächelte er und kam zu mir angerannt ,,Hey Babe" sagte er und küsste mich vor allen, wobei ich wieder rot wurde. Fiona schaute uns süß an während die anderen Mädchen mich bereits mit deren Blick töteten. ,,Babe ich geh mich kurz anziehen, hier die Schlüsseln fürs Auto steigt schonmal ein bin ich 10 Minuten da" sagte er und küsste mich noch mal aber diesmal auf die Stirn. Wir gingen mit Fiona zum Auto und überlegen bevor wir nachhause gehen auch Brandon abholen um alle zusammen Starbucks zu gehen. Also warteten wir Geduldig und auch wie Blake erwähnte war er in ungefähr 10 Minuten da.
,,Babe sollen wir Brandon abholen und alle zur Starbucks fahren?" Fragte ich und er lächelte ,,Ja, können wir machen" Sagte er und wir fuhren los. Aufjedenfall Wir holten Brandon ab und fuhren direkt wie geplant dorthin. Wir holen uns alle verschiedene Getränke keine ahnung wie die hießen aber bei mir und Brandon war es was mit Schoko, bei Blake irgendwas mit Vanille und bei Fiona irgendwas mit Karamell. Ich hasse Karamell wirklich sehr, ich kann nicht verstehen wie Leute es gerne zu sich nehmen.
Nachdem wir fertig waren fuhren wir erstmal Fiona nach Hause und dann brachte Blake mich und Brandon nachhause. Er kam nicht mit da er mit Steven noch irgendwelche Hausaufgaben bearbeiten muss was mit Mathe zutun hat. Brandon und ich gingen lachend nachhause und dann ging ich zurück zu meinem Zimmer. Wegen dem Auftritt von morgen war ich nicht so aufgeregt, denn es wird alles gut laufen da bin ich mir total sicher. Ich erledigte schnell meinen Hausaufgaben und blieb bei Mathe stehen, also schickte ich Blake ein Bild von meinen Notizen damit er mal schaut ob das richtig ist
,,Ist das richtig Babe?"
Schrieb ich ihm und nach 10 Minuten kam auch eine antwort ,,Ich glaube du bist der einzige Mensch der sich so mühe für Mathe gibt und ja sieht gut aus ;-)" schrieb er.
Ich mag es halt das alles irgendwo Ordentlich aufgeschrieben ist. Naja wenn es richtig ist dann kann ich mich ja auch an die Aufgaben ranmachen.Nach gute 2 Stunden war ich auch mit Chemie fertig. Also hatte ich alle Aufgaben für morgen erledigt. Ich ging noch schnell eine Runde duschen und kam wieder zurück in meinem Zimmer, dann kam wieder ein Benachrichtigungston. Ich dachte mir schon wer es sein könnte, Mr. Anonym war es.
Er sendete ein Bild und ich hatte bisschen Angst was das sein könnte, aber trotzdem öffnete ich es und das was ich sah schockierte mich und machte mich zugleich ängstlich...
DU LIEST GERADE
Don't Judge me Babe
RomanceAvery die seit paar Jahren von ihrem Englisch Lehrer Mr. Cooper missbraucht wird haltet es langsam nicht mehr aus. In der Schule wird sie als würde es nicht reichen auch noch gemobbt über ihr Aussehen und ihrer Krankheit, doch einem ihrer Mobber kom...