Kapitel 45

2K 51 5
                                    

Ich sah ihn, er stand dort Derek! War er nicht im Gefängnis? Was passiert hier... Ist er gekommen um mir was an zutun? Scheiße, ich drehte mich um, damit ich es Blake bescheid sagen konnte, doch irgendwie war er auch nicht mehr da, Fiona und Brandon auch nicht! Was mache ich jetzt ich spürte wir meine Hände anfingen zu zittern. Er kann mir in dieser Menge nichts antun oder? Ich blickte weiter im Raum und sah dann Blake, ich rannte zu ihm. ,,B...Blake, er ist da!" Sagte ich und fing schon an unkontrolliert zu weinen. ,,Was Babe? Wer ist da?" Fragte er mich besorgt, ich kann nicht mehr sprechen.

Blake merkte das ich nicht in der Verfassung war un zu reden und brachte mich raus von all den Menschen hier. ,,Babe beruhige dich, wer ist hier?" Fragte er mich nochmal und jetzt fand ich meine Stimme wieder, doch ich war immer noch in Panik ,,Derek" antwortete ich und er sah mich erstaunt an. Er blickte schnell zu Seite und nahm mich in seine Arme.

,,Babe das hast du dir bestimmt eingebildet, er ist im Gefängnis" sagte mir Blake und ich schüttelte meinen Kopf ,,Nein,nein er war da er hat mich angelächelt" sagte ich und die Tränen wurden immer mehr. Ich sah das Brandon unbeholfen war und total überfordert in der Situation ist, aber ich kann nichts dafür er ist halt da. Dann sahen wir auch schon das Brandon und Fiona auch rauskamen, woher wussten sie wo wir sind?
Ach keine Ahnung, sie kamen schnell zu uns ,,Leute? Was ist passiert?" Sagte Brandon und schaute uns schockiert an. ,,Ich...Ich hab Mr. Cooper gesehen!" Sagte ich mittlerweile beruhigt. ,,Wie du hast ihn gesehen? Das kann doch nicht sein" sagte Fiona und war total gelassen. Warum ist sie so gelassen? Brandon war ihr ein Blick zu wobei sich ihre Mimik änderte.

,,Wo hast du ihn gesehen?" Fragte jetzt auch Brandon. ,,Da drinne" sagte ich und zeigte zum Gebäude. ,,Avery da kann er nicht sein komm ich fahr dich nachhause" sagte Brandon doch ich wollte bei Blake bleiben.
,,Wir machen es so Okey, wir gehen morgen die Ticketliste durch und schauen ob er wirklich da gewesen ist einverstanden? Aber jetzt gehen wir zu euch rüber und reden"

Ich nickte und wir machten uns auf den Weg, ich fuhr mit Blake und Fiona mit Brandon. Im Weg redete niemand, dazu hatte ich aber auch ehrlich gesagt keine Lust. Wer weiß wie lange er da war oder wie lange er mich beobachtet. Jetzt kam eine neue Nachricht ,,Warum den so ängstlich" schrieb die Person. ,,Blake..." sagte ich und er schaute zu mir ,,Halte mal bitte irgendwo an, ich muss dir was zeigen" sagte ich und er tat es auch.

,,Babe was ist los?" Fragte er mich und ich gab ihn mein Handy damit er alle Chatverläufe lesen kann. Er laß sie sich durch und dann kams ,,Warum hast du es mir nicht gesagt?" Fragte er mich. ,,Ich...ich habs Brandon erzählt, aber er meinte ich solle mir keine Sorgen machen, da Mr. Cooper eh im Gefängnis sitzt und mir nicht schreiben kann. Also meinte er es sei ein blöder Streich" fügte ich noch hinzu. Er musterte mich ein wenig ,,Wie Brandon hat nicht mal richtig erkundigt?" Fragte er in einem neugierigen Ton, der gleichzeitig auch erstaunt klang.

,,Er meinte man würde uns bescheid sagen wenn er früher entlassen werden sollte und ich habe Detektiv Rayels angerufen und nachgefragt, sie meinte er ist noch in Haft.
Er nickte und wir fuhren wieder weiter zum Haus. Genau wo wir aus dem Auto ausstiegen waren bereits Fiona und Brandon am reden und schienen uns nicht bemerkt zu haben.

,,Leute?" Rief ich nach ihnen und sie hörten direkt aufzusprechen wissen sie was, dass sie von mir verschweigen? ,,Kommt lass uns reingehen" meinte Brandon und wir folgten ihm. Dann kam ein empörter Ton von Fiona ,,LEUTE SCHALTET SOFORT DAS FERNSEHEN AN UND DRÜCKT AUF DIE NACHRICHTENSENDUNG!" schrie sie zum Schluss. Brandon machte es sofort und zusehen waren in den Nachrichten folgendes:

,,Ein 6 Monate altirger Häftling namens Derek Cooper, nahm sich das Leben. Mehrere Infos wie und warum er es tat wissen wir nicht. Doch er hinterließ einen Brief in dem Folgendes stand:
"Ich bin noch nicht fertig!", was genau das zubedeuten hat wurde noch nicht mit der Presse geteilt, aber bald hoffen wir auf mehrere Infos."

Ist das wahr... Ist er wirklich tod, aber ich habe ihn heute gesehen! Er ist doch nicht Tod! Aber was wenn ich nur verrückt werde...

Don't Judge me BabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt