Avery P.o.V
Brandon stürzte aus dem Zimmer heraus, er war bestimmt auf mich sauer und er ist enttäuscht über mich. Ich wusste ich hätte es nicht sagen dürfen, er wird mich nicht mehr mögen. Blake blieb noch bei mir und sah mir in die Augen und redet irgendwas wo ich nicht mal zuhörte. Nach einer weile ,,Avery, hörst du mir zu?" Fragte er mich. Bingo, nein tu ich nicht. ,,Tut mir leid...ich war mit den Gedanken woanders" entschuldigte ich mich von ihm. Er lächelte leicht und küsste mich auf die Stirn, scheiße ich hab mich in ihn Verliebt.
Still schweigend lag ich dort und er setzte sich jetzt neben mich, ich machte ihm warum auch immer Platz neben meinem Bett so das er sich direkt neben mich hinlegen konnte, dass tat er auch. Ich lag mein Kopf auf seine Schulter und er tat seine Arme schüchternd um mich und ich schlief nach einer kurzen Zeit direkt ein.
Ich öffnete meine Augen und direkt das erste was ich sah war, die Sonnenstrahlen wodurch ich bald erblinden werde. Ich drehte mich zur Seite um und sah Blake da an schlafen neben mir. Brandon kam wohl nicht gestern Abend.
Ich konnte mich nicht beherrschen und streichelte Blakes Haar aus seinem Gesicht und fuhr mit meiner Hand durch seine Wangenknochen die stark rausstechen.Er öffnete seine Augen und da erblickte ich wieder in seinen Wunderschönen Augen die mit dem Sonnenstrahl noch schöner zur Sicht standen. ,,Hey..." sagte er in seiner Verschlafenen Stimme. ,,Hey..." antwortete ich zurück und küsste ihn auf die Wange, fragt nicht warum ich das tue.
Er lächelte und sammelte sich und stand auf um zu gucken wann genau ich hier raus darf.5 Stunden später
Die ganzen Teste wurden gemacht und ich hatte nichts. Na klar hatte ich nichts Dereks auftauchen gestern Nacht hatte mich ermüdet. Kurz bevor ich mich wieder anzog kam Brandon ins Zimmer gefolgt von Fiona herein. ,,Omg Avery süße, was ist nur mit dir Passiert?" Sagte sie und umarmte mich ganz doll, ich erwiderte es zurück und umarmte sie auch gefühlt 5 Minuten. Als ich kurz zur Brandon auf sah, sah ich nur wie er nach unten schaute und mich nicht mal einen Blick würdigte. Er hasste mich, da bin ich mir sicher was wenn er nicht mehr für mich sorgen will und mich ins Heim steckt?Er tut es bestimmt nicht, aber was wenn doch? Oh man. ,,Alles ist okey Fio, mach dir keine Sorgen Okey?" Antwortete ich mit einem schwachen Lächeln. Sie blickte zu mir auf ,,Kannst du bitte erzählen was mit dir los ist süße?" Fragte sie mich, doch bevor ich antworten konnte kam mir Brandon entgegen ,,Avery wir müssen jetzt zu wache und Aussagen." Sagte er kalt.
Ich nickte einfach nur den ein Wiederstand war zweck los. So fuhren wir los zur viert. Fiona weiß immer noch nichts, sie wird es erst in der Wache erfahren. Blake saß im Auto neben mir und hielt meine Hand, Brandon am Steuer und Fiona im Beifahrersitz.
Während wir im Auto saßen sprach eigentlich niemand außer die aufgeregte Fiona die auch eine Menge fragen stellte, aber niemand beantwortete sie. Tatsächlich war sie frustriert aber sie wird es verstehen sobald sie alles erfährt. Was wird danach passieren?
Werd ich aus der Schule fliegen und Derek bleiben oder andersrum? Würde ich auch ins Knast kommen? Soweit ich weiß ist Derek um die 30. Ekelhaft!Angekommen vor dem Polizeirevier, drehte sich Brandon um ohne mich mal wieder anzugucken, wo bleibt dann der Sinn das er sich umdreht? ,,Avery, du musst wirklich alles jedes Detail erzählen Okey?" Ich nickte und sah auch nach unten wir stiegen alle aus. ,,Avery, hast du scheiße gebaut?" Fragte Fiona und guckte ängstlich. Ich schüttelte den Kopf und sagte nichts dazu sie verstand aber ich sah das die angefuckt war.
Wir gingen rein und eine Polizisten ,,Detektiv Rayels" nannte sie sich und wollte mich alleine Sprechen ohne die anwesendheit von den anderen. ,,Ms. Jordan, setzten sie sich bitte und lassen sie sich ruhig Zeit Okey? Sie müssen mit alles Erzählen wirklich alles, damit wir ihn so schnell wie Möglich ins Gefängnis stecken können" sagte sie und sah mich so eine Art von beruhigend aber auch bemittleidend an. ,,Derek Cooper, mein Englisch Lehrer vergewaltigte mich im Alter von 14 das erstmal, nach seinem Ersten Unterrichts Tag" fuhr ich auf die Erklärung drauf hin und versuchte nicht los zu weinen.
,,Warum haben sie es niemanden gesagt?" Fragte sie anschließend mit dem gleichen Gesichtsausdruck. ,,Er hatte mir gesagt das er ansonsten meinen Bruder, Brandon was antun würde und mir halt genau so, er sagte viele Sachen wie, z.b das er Brandon aus seiner Schule werfen lassen würde wenn ich was sagwn würde oder das er mich in eine Klinik schicken würde und Brandon ins Knast gehen würde, deshalb sagte ich nichts.
,,Verstehe, warum haben sie den jetzt beschlossen was zu Sagen?Ich schluckte ,, Ich konnte es nicht aushalten und erzählte es als erstes Blake Scott" ,,Wer ist Blake Scott?" Fragte sie mich ,,Ein Klassenkamerad aus der Schule er ist auch gerade hier" Antwortete ich bedrückt.
,,Gut ihn muss ich auch später befragen, also so wie ich es verstanden habe, bitte korrigiere mich wenn ich es falsch verstanden habe. Du wurdest im Alter von 14 von deinem Englisch Lehrer Derek Cooper vergewaltigt, er erpresste dich und deshalb hast du geschwiegen und da du es nicht mehr aus gehalten hast, hattest du es deinem Klassenkameraden erzählt und anschließend kamen sie ins Polizeirevier.",,Ja" antwortete ich und realisierte erst als sie mir die Taschentücher gab, dass ich anfing zu weinen. Ich trocknete mir die Tränen ,,Hat er dir je Gewalt angewendet?" Fragte sie mich und ich bestätigte es. ,,Gut, Danke für deine Mut das du hierher gekommen bist und deine Aussage gemacht hast, allein dafür merkt man das du sehr stark bist. Ich musste schlucken und antwortete auch nichts drauf, weil ganz ehrlich wie sollte ich drauf antworten. ,,Avery...hast du irgendwelche Wunden in deinem Körper die von ihm stammen?" Fragte sie mich und ich nickte.
,,Könntest du sie mir bitte zeigen?" Ich fühle mich zwar unwohl aber er muss ins Gefängnis kommen. Ich nickte und fing an mein Tshirt auszuziehen. Ich stand da nur mit meinem BH anziehend und sie sah sich die Wunden, eher die Narben an. Dort war alles zusehen Gürtelspuren, Fäuste und allgemein sogar Verbrennungen aber das ist eine andere Geschichte. Sie fragte mich ob sie Fotos machen durfte zum Beweis, später dann vorm Gericht. Naja das ganze war zuende und sie hat tatsächlich über all fotografiert und ich wurde auch anschließend mit Polizisten nochmal ins Krankenhaus gefahren damit man einen Körperverletzungs Bericht erstatten konnte. Während dessen blieben die anderen noch im Polizeirevier und gaben deren Aussage.
______________________________________
Hey ihr lieben, danke sehr für alle die das Buch sich angeschaut haben und zurzeit auch fleißig mit lesen. Tatsächlich haben wir im #Alone Platz 16 von 1,12k erreicht was mich wirklich sehr glücklich gemacht hat. Ich wollte mich von jeden einzelnen von euch bedanken❤ Falls es euch gefällt oder ihr Verbesserungen wollt bitte schreibt es hier in die Geschichte oder als eine Privat Nachricht.
Ich werde alles beantworten.
~Es kommen noch weitere Kapiteln und ich habe eine Menge noch vor :) Viel Spaß ❤
DU LIEST GERADE
Don't Judge me Babe
Storie d'amoreAvery die seit paar Jahren von ihrem Englisch Lehrer Mr. Cooper missbraucht wird haltet es langsam nicht mehr aus. In der Schule wird sie als würde es nicht reichen auch noch gemobbt über ihr Aussehen und ihrer Krankheit, doch einem ihrer Mobber kom...