Nachdem Kuss schaute er mich etwas schockiert an und dann küssten wir uns nochmal. Wie sehr ich das vermisst hatte, seine weichen Lippen zu spüren waren wie eine Erlösung für mich. Nachdem 2ten Leidenschaftlichen Kuss schauten wir uns innig an und ich sah das er etwas rot war.
Allein durch seine röte wurde ich auch rot und lächelte leicht. Wir sagten nichts und fuhren weiter Richtung mein Haus, Tante Sarah hatte mir auch eine Nachricht geschrieben und meinte das sie im Laden noch paar Sachen zu tun hat die höchstwahrscheinlich die ganze Nacht dauern wird.
Nachdem wir bei mir angekommen sind war es ungefähr 22 Uhr. Wir gingen rauf auf mein Zimmer und das einzige was wir Taten war auf dem Bett am liegen und wir besprechten unsere Zukunft.
,,Blake, ich möchte wieder versuchen die alte Avery voll und ganz zu sein" gab ich zu, er sah zu mir und meinte nur ,,Wie meinst du das Babe?" ,,Ich möchte wieder die Avery sein die glücklich war und die nicht bei kleinen Berührungen angst hat" gab ich beschämt zurück und dann nahm er mein Kinn in die Hand und ließ mich in seine warmen Augen schauen.
,,Babe, ich werde dich immer unterstützen und ich werde alles tun damit du dich wohlfühlst, also wie kann ich dir dabei behilflich sein?" Fragte er mich.
,,Lass uns...ein wenig mehr Intim werden so das ich keine Berühungsängste mehr habe" gab ich zu. Okey, ich will nicht lügen ich habe wieder das Verlangen zwar nach ihm aber vielleicht wird es auch so wieder besser. ,,Okey wie schlagst du vor wie ich anfangen soll?" Fragte er und richtete sich auf. ,,Ich habe eine Idee...ich lege mich ganz flach aufs Bett hin und du fängst erstmal mit kleinen Berührungen mich anzufassen. Danach Nachdem ich mich daran gewöhnt habe etwas mehr" sagte ich und legte ich mich auch genau flach hin.Er nickte nur und wartete bis ich ihm ein Zeichen gebe. Ich atmete tief ein und aus, denn ich spürte diese Nervosität. Avery beruhige dich, es ist nur Blake der Mann der dich liebt, den du liebst und der dich glücklich macht. Nach paar Minuten nickte ich ihm zu und er fing erstmal an meinem Gesicht an, mein Herz pumpte mittlerweile mehr doch ich blieb ruhig.
Es ist nur Blake, Avery nicht vergessen. Dann nach meinem Gesicht blickte er kurz zu mir und fasste meine Arme an. Er war ganz vorsichtig und checkte immer ob ich Okey bin. Dann nach meinen Armen wusste er nicht wohin also nahm ich seine Hände und tat sie auf meinem Bauch. Ich hatte zwar noch Kleidung an so, aber ich spürte ihn so als wäre ich unbekleidet vor ihm. Er Strich über meinen Bauch und dann kam er an der Stelle des Tattoos.Mir kamen die Tränen ein wenig und genau wo er seine Hand wegziehen wollte, haltete ich seine Hand auf. ,,Babe..." fing er an doch ich unterbrach ihn ,,Babe nicht aufhören, es wird später besser mit mehr Berührungen" sagte ich in der Hoffnung. Dann tatsächlich paar Minuten später ging dieses fürchterliches rasendes Herzklopf weg, so das ich wieder einen normalen Rhythmus hatte.
Angekommen von meinem Bauch ging er rüber zu meinen Oberschenkel und es fühlte sich auch gut an ungelogen. Ich konnte dieses Verlangen auch nicht mehr beherrschen also setzte ich mich auf und nahm seine Hände an die Träger meines Kleides. ,,Babe...bist du dir sicher?" Fragte er mich ,,Ja..aber du weißt ich habe hässliche Narben" meinte ich und er schüttelte den Kopf und versicherte mir wie immer ,,Nein du bist so wunderschön wie du bist"
Dann fing er ganz langsam an mir die Träger aus meinem Kleid auszuziehen . Jetzt stand ich dort schulterfrei und die ersten Brennspuren waren mal wieder zu sehen.
Ich schließte die Augen, und er fing an mein Reißverschluss hinten an Kleid langsam aufzumachen. Er küsste mich dann und nachdem Kuss öffnete ich die Augen und legte mich hin.Ich zog ihm sein Tshirt aus wobei er übrigens echt attraktiv aussah, ich hatte ihn vermisst. Langsam zog er mir das Kleid aus und diesesmal war das Gefühl nicht mal so schlimm, ich denke das mit diesem angewöhnen hat doch geklappt. Jetzt lag ich die vor ihm mit meiner weißen Unterwäsche und ich sah ihn an. Er wiederum sah sich meine Narben an ,,Ich werde dich heilen" meinte er zu mir und fing an meine Narben mit einem ganz sanften Kuss zu küssen.
Das berühte mich total und ein 876 mal merkte ich er ist der richtige! Er küsste jede Narbe einzeln erstmal die an meinem Oberkörper, dann die an meinen Oberschnekeln. Dann fing ich an seine Hände zu nehmen und tat sie über mein BH er verstand was ich meinte und zog mir langsam meinen BH aus und dann war ich total entblößt vor ihm nur mein Slip hatte ich noch an. Das fühlt sich genau wie unser erstes mal an zusammen. Er fing an meine Brüste zu massieren und streifte mit seiner Zunge auch mehrmals was mich durch den Verstand brachte. Er machte es mehrmals und ungelogen ich war schon unten ganz nass.
Dann als er sah das meine Beine sich von alleine spreizten blickte er zu mir auf ,,Was willst du?" Fragte er mich doch ich war total außer Atem. ,,Deinen Mund und Finger" sagte ich und er schaute nochmal kurz zu mir und zog dann meinen Slip auch aus. Meine Beine spreizte er ein wenig mehr und dann kam der Moment den ich so sehr vermisst hatte.
Er steckte einen Finger in mich und befriedigte mich total gut das ich anfing langsam zu stöhnen, so gut machte er es. Dann kam auch schon der 2te Finger rein was mir nochmehr den Verstand raubte ich hatte all die schlimmen Erinnerungen die kamen trotzdem zur Seite geschoben und genoss diesen Moment. ,,Fuck du bist so verdammt nochmal so nass" sagte er. Mit den Worten konnte ich mich nicht beherrschen und mir entkam noch ein stöhnen. Ich sah wie auch er langsam seine Hose auszug und nur seine boxer anließ. Seine Beule war richtig stark geworden das sah ich sogar von hier, ich machte ihn geil.
Der Anblick an seine Beule machte mich noch feuchter, doch dann kam er mit seiner Zunge und seinen beiden fingern in mich was mir so sehr die Sprache verschlag und mich verrückt machte. Ich fing an lauter zu stöhnen und dann nach einer Weile ,,Komm für mich babe" sagte er und das tat ich auch. Es fühlte sich an wie eine Befreiung. Nach einer kleinen Pause kam ich auf ihn drauf und zog ihm seine Hose aus. Sein Glied war noch größer als in meinen Erinnernungen, diesmal zögerte ich nicht und befriedigte auch ihn mit meiner Hand und mit meinem Mund. Er stöhnte laut auf kurz nahm ich meine Mut und schaukelte um ihn was ihn noch mehr anturnte.
,,Ich komme gleich sagte er" doch bevor er das auch wirklich tat dringte ich in seinem Glied ein und war oberhalb von ihm und reitete. Von dieser Position aus gefällt es mir ein wenig mehr. ,,Fuck du machst das so gut" stöhnte er und dann ,,Babe mach bisschen schneller" bittete er mich doch allein weil er das sagte machte ich es noch langsamer aber dafür viel tiefer. ,,fuuuuuuck" schrie er und nach paar Minuten kam ich zur meinem 2ten Höhepunkt und er danach zu seinem ersten.
Beide total außer Atem legten uns nebeneinanderhin und wir schliefen erschöpft ein.
DU LIEST GERADE
Don't Judge me Babe
RomanceAvery die seit paar Jahren von ihrem Englisch Lehrer Mr. Cooper missbraucht wird haltet es langsam nicht mehr aus. In der Schule wird sie als würde es nicht reichen auch noch gemobbt über ihr Aussehen und ihrer Krankheit, doch einem ihrer Mobber kom...