Kapitel 80

3.3K 43 11
                                    

Das Laila operiert wurde ist jetzt schon ca. 2 Wochen her und wir dürfen endlich wieder nachhause. Ihr Herzfehler wurde zwar noch nicht komplett geheilt, aber die Medikamente die sie bekommen hat werden es besser machen. So klein und schon braucht sie Medikamente. Mich als Mutter macht es mich sehr traurig, aber die Ärzte versicherten mir das sie keine Schmerzen hat.

Die Sache mit der Epilepsie werden Sie erst im 3ten Lebensjahr genau sagen können, ob Laila daran leidet oder nicht. Wir haben bis jetzt Medikamente auch dazu geschrieben bekommen wegen den ganzen Muskelzuckungen. Leider ist Fiona auch diese Woche verstorben und mein kleiner Neffe den ich auch zu mir aufnehmen wollte, bekam seine Großeltern ihn, also Fionas Eltern.

Sie geben ihn ein gutes Leben ich war auch paar mal bei ihnen und da ich die beiden kannte kann ich ihnen auch vertrauen. Natürlich werde ich auch Liam mehrmals im Monat zu sehen bekommen, dass hatte ich abgemacht mit der Familie Fyres und gemeinsam mit den Anwälten. Ich wollte nicht das mein Neffe trotzdem nicht so gesagt allein aufwächst, ohne irgendwelche Verwandten und ganz ehrlich ich liebe Liam von ganzen Herzen und werde immer für ihn da sein.

Laila und ich kamen in unsere neue Wohnung, tatsächlich sind wir von Tante Sarah ausgezogen. In paar Monaten beende ich eh die Schule und fange direkt an mit meinem Jura studium an. Es wird ca. 4 Jahre dauern aber ich werde erst nach paar Monaten 18 also müsste ich mit 22 fertig sein.

Ich werde meinem Kleinen Mädchen auch noch ein besseres Leben anbieten und auch mein eigenes Geld verdienen. Das womit wir zurzeit leben ist das Geld meiner Eltern die mir vererbt worden.
Ich lief gemeinsam in durch die neue Wohnung mit Laila in meinen Armen.

 Ich lief gemeinsam in durch die neue Wohnung mit Laila in meinen Armen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sah unser Haus von außen aus. Ich wollte das es einen riesen Garten hat damit Laila und wenn Liam kommt, dass die beiden spielen können. Ich hatte mich in dieses Haus verliebt. Ich stellte mir schon die Zukunft vor wie ich hier mit meiner Familie und Freunde chillen und unser Leben genießen.

Mir kam letztens eine Email, die von Blakes Vater war, tja auch lange nichts von ihm gehört, aber ich wünschte es wäre auch so geblieben den in der Email stand folgendes

,,Sieh mal einer an...Wie ich gehört habe hast du bereits das Kind gebärt und auch einen Namen sowohl auch nachnamen gegeben. Das war gut von dir meinen Befehlen zu befolgen und das Kind nicht Scott zu nennen.
Blake und Natalie haben eine prahlende Zukunft und auch Blake meinte er sei so glücklich, dass du nicht mehr in seinem Leben bist!  So kommen wir zum Grund warum ich dir schreibe dieses Kind wirst du nicht großziehen, du wirst mir dieses Kind zeigen und geben den Rest erledige ich selbst.

Ach und wenn du je, versucht Blake zu kontaktieren...Vergiss nicht was passieren wird. Als Geburt Geschenk hab ich dir paar Sachen hier geschickt schau sie dir an."

Dort war ein Bild von Natalie und Blake, es zerbrach mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dort war ein Bild von Natalie und Blake, es zerbrach mich. Ich kann nicht über ihn hinweg, dass ist sehr dumm von mir und naiv. Das was ich mich obwohl es fast schon 1 Jahr her ist das wir uns nicht mehr sehen...Warum? Aber das wird auch nicht mehr lange andauern. Durch Dean Scott hab ich neben meiner Tochter großziehen ein neues Ziel

,,Du wirst nichts in Deinem Leben schaffen! Du wirst immer erfolglos und von jeden verabscheut. Glaub mir Avery Jordan aus dir wird nichts!"

Diese Nachricht, genau die hat mich dazu gebracht ihm zu zeigen das ich alles schaffen kann was ich will.
Ich habe mehrfache Vergewaltigungen überlebt, Gewalt, verrat, Entführung und mir wurde das Herz gebrochen. Denkt er das schaffe ich nicht? Ich bin mir ziemlich sicher das ich ihnen beweisen werde wie stark ich bin und mich nicht runter machen lasse!
Also kommen wir zu meinem Plan:
1.Ich werde wie geplant studieren
2. Meine Tochter zu einem wunderbaren Menschen erziehen
3. Meine Karriere erweitern
4. Genauso viel Zeit für Familie finden
5. Die Familie Scott auseinander nehmen.

Diese Familie hat mir vieles angetan, Diana hat mich nie gemacht, Dean bedroht mich mit meinem Kind und sagt mir das ich nichts schaffe und Blake...Er hat mich verlassen mit einer anderen und das 1 Tag nachdem ich ihm mein Körper anvertraut hatte.

Tja lass uns das Spiel beginnen!

______________________________________
Hey ihr lieben, dass wars mit Teil 1 von
,,Don't Judge me babe" wie erwähnt müsste jetzt auch Teil 2 von der Story raus sein, also geht einfach auf meine Seite und da müsste es angezeigt kommen. Ich habe beschlossen pro Tag 3 Kapiteln hochzuladen, damit die Story nicht so kurz endet.

Das 2te Buch heißt ganz simple wie auch schonmal erwähnt
,,Don't Judge me babe 2" und da werdet ihr (ich will nicht spoilern) aber einiges miterleben, wie Averys Plan ablaufen wird.
Die Story wird aber 5 Jahre später sein, wollte mal erwähnen damit es nicht zur Verwirrung kommt.

Wichtig:
Leute, dass was ich auch übrigens nochmal erwähnen wollte ist, falls einer von euch auch in so einer Lage ist wie Avery sei es sexuelle Belästigung oder man wird bedroht, bitte wendet euch an einer Person die ihr sehr vertrauen tut! Keine wird euch verurteilen, man wird an eurer Seite stehen. Ihr seit niemals schuld für die Sachen die ein anderer euch antut, also Leute ich bitte euch nur...Wenn jemand in so einer Situation ist, lasst euch helfen❤

So jetzt nachdem ich das sagen wollte, könnt ihr eigentlich jetzt rüber zum Buch 2 gehen, da müssten 3 Kapiteln online sein.
Bis zum 2ten Buch 👁👄👁🤌🥳

Don't Judge me BabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt